60

Ex schaut nach 7 Jahren Story

Pinkstar

Pinkstar


525
1
773
Zitat von scherbenherz:
Würde es... aber mein verletzter Stolz hindert mich die i
Initiative zu ergreifen...


Dann hake es jetzt ab! Alles andere bringt ja nix und macht dich nur verrückt. Er hat geschaut und gut ist das.

30.03.2021 13:37 • #16


Rosa-91

Rosa-91


2372
4
3128
@scherbenherz

Auf solche "Freunde" kannst du locker verzichten. Sein Verhalten wäre noch ein Grund mehr nicht darauf zu reagieren. Da bist du ohne ihn besser dran.

30.03.2021 13:38 • x 1 #17



Ex schaut nach 7 Jahren Story

x 3


SabineWien


659
7
1211
Ich schaue Storys von Menschen die ich überhaupt nicht leiden kann wenn sie mir vorgeschlagen werden und ich halt einmal drauf klicke.
Manchmal sehe ich einen Exfreund irgendeiner Freundin und dann schau ich halt kurz aufs Profil.
Und manchmal sieht man irgendeinen ehemaligen Nachbarn und schaut mal rein...
Also das hat absolut nix zu bedeuten! Ich stolpere bestimmt auch 1-2 x im Jahr über Profile meines Ex und schaue zwar aber möchte deswegen den Partner auf keinen Fall wieder haben.. im Gegenteil, manchmal schaut man und zeigt es sogar der Freundin und sagt dann "herrje, schau wie der ausschaut, ich bin froh das ich den los bin".

Also Exfreunde Profile schauen machen viele... einfach nur aus Langeweile. Hat Null Bedeutung. Man geht nur durch was aus den Expartnern geworden ist mit denen man mal was hatte wenn einem langweilig ist.

30.03.2021 13:41 • x 1 #18


Landlady_bb

Landlady_bb


986
3
1365
Zitat von scherbenherz:
Wieso hat er nur "gestalkt" und nicht geschrieben.


Ach, Schauen ist schon "Stalken"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1

Stalking wäre es also, wenn du in irgendeiner Form Schaden genommen hättest.
Aber du fragst, wieso er nicht geschrieben hat. Das lässt vermuten, dass du dir eine Nachricht von ihm gewünscht hast und somit von "Schaden nehmen" absolut keine Rede sein kann.
Demnach ist sein Besuch auf deinem Instagram-Profil kein Stalking.

Wer Begriffe verwendet, der sollte deren Bedeutung schon kennen.

30.03.2021 14:39 • x 1 #19


scherbenherz

scherbenherz


286
17
179
@Landlady_bb Ich weiß jetzt nicht ob das so nötig war, sorry Aber ich meinte damit eher "lurken", sich auffällig machen und nicht das ernst genommene stalking btw. Sagt man mal so

30.03.2021 15:31 • #20


Anna-Luisa

Anna-Luisa


27
1
16
Sie sieht deine Story, dass bedeutet nichts. Ich habe dazu mal ein gutes Video gesehen.

30.03.2021 20:23 • x 1 #21


scherbenherz

scherbenherz


286
17
179
@Anna-Luisa Danke!
Ja.. hab gestern und heute eine Story drin gehabt und er hat nichts geschaut. Viell war er betrunken oder es war neugier und eher dieses: ja, mal schauen was die so treibt. Hatte wohl echt nichts zu bedeuten.. naja

30.03.2021 23:45 • #22


AaronB

AaronB


1793
1596
Bei Insta stellst du dich öffentlich aus, da ist es doch im Sinne des Erfinders, dass Leute vorbeischauen. Und auch mal ein Ex dabei sein kann.
Keine große Sache.

30.03.2021 23:59 • x 2 #23


tina1955


1735
2175
Zitat von scherbenherz:
Hi @Pinkstar Hab ich natürlich auch mal gemacht und mal geschaut aber eben nie so, dass er es auch bemerkt hätte und mit ...


Warum blockierst Du ihn dann nicht sofort?
Dann kann er nicht mehr schauen und gut ist es.

Du scheinst nicht zu wissen, was Stalking bedeutet und interpretiert da viel zu viel hinein.

31.03.2021 00:01 • #24


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6866
3
13973
Manchmal google ich auch aus lauter Langeweile nach Exen. Und nach Avocadorezepten und Schnittmuster. Hat alles die gleiche Wertigkeit bei mir

Außer, dass ich aus einer Generation bin, wo die Exen halt nicht unbedingt so in Social Media präsent sind und die Suche nach Avocadorezepten und Schnittmuster sehr viel mehr Ergebnisse bringt.

Ihr ward vor 7 Jahren ein Paar; wenn man wie Du 25 ist, dann ist das ein Quantensprung. Du bist - hoffentlich - nicht mehr die gleiche wie mit 18; er sicher auch nicht. Er hat geguckt, weil er konnte. Nicht mehr, nicht weniger.

31.03.2021 00:02 • x 4 #25


tina1955


1735
2175
Zitat von scherbenherz:
@Landlady_bb Ich weiß jetzt nicht ob das so nötig war, sorry Aber ich meinte damit eher "lurken", sich auffällig machen und nicht das ernst genommene stalking btw. Sagt man mal so


Ist es Dir soooo wichtig zu überprüfen, wer Deine Storys schaut?

31.03.2021 00:02 • x 1 #26


scherbenherz

scherbenherz


286
17
179
Warum es für mich ein großer Sache ist, hab ich ja etwas weiter oben kurz zusammen gefasst...

Und ja, verstehen viele vielleicht nicht aber ich finde es halt schon komisch, warum man die Story schaut und nicht einfach so die Bilder? Er ist ja nicht vom Mond und weiß, dass man das sehen kann. Tatsächlich schaue ich nicht immer wer meine Story schaut aber da bin ich mal durch und hab meinen Augen kaum glauben können.

Als ich damals mal bei ihm schaute dann sicher nicht die Story damit er sieht, dass ich da war.

Wie hier schon gut gesagt wurde vermutlich wollte er schauen ob ich auch noch drauf anspringe und zum glück hab ich das nicht.

Hab gestern und heute auch eine Story drin gehabt und da hat er nicht geschaut also jap

31.03.2021 01:26 • #27


Bones


6877
12946
Corona bringt Langeweile, da sollte man sowas nicht überbewerten.
Wünschst du dir,dass er " antesten " wollte oder warum bringt dich so wenig zum spekulieren?

31.03.2021 01:35 • x 3 #28


scherbenherz

scherbenherz


286
17
179
@Bones Wir sind uns letztens über den Weg gelaufen und naja, ich wünschte mir eine Aussprache weil es die nie gab und ich nicht damit abschließen kann und bis heute tiefe Wunden da sind (wie man vielleicht merkt weil es mich beschäftigt) aber wie oben erwähnt, würde ich mich selbst nicht melden..

31.03.2021 01:41 • #29


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6866
3
13973
Dein 25jähriges Ich muss noch etwas aufarbeiten, was Dir mit 18 passiert ist? In einem Alter damals, wo ausprobiert wurde, manches passte, vieles nicht und Beziehungen halt nicht ewig hielten?

Liebe @scherbenherz , Du hast sehr viele Threads hier eröffnet, hab sie nur überflogen.

Aber ich denke, Du hast sehr viel Probleme mit Dir selber als mit anderen.

Was macht DICH denn aus?

31.03.2021 02:01 • x 2 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag