81

Ex schaut nach 7 Jahren Story

Port
Ich gebe mal meinen Senf dazu!

Zitat von scherbenherz:
Meine anderen Exfreunde wären mir da egal

Wieso das? Haben DIE sich getrennt oder DU?

Zitat von Blake88:
Die Frage ist wohl eher, wieso macht es dir so viel aus?

Das nach 7 Jahren und sogar dann, wenn sie einen Freund hat. Wieso lässt Dich das nicht los? Du hast doch noch geschreiben:
Zitat von scherbenherz:
Okay, da hat er aber richtig Pech Ich bin vergeben und hab in dieser Hinsicht kein Interesse!

Ich finde allerdings, dass Du doch noch Interesse hast, kann das sein?

Zitat von scherbenherz:
er schlief mit meiner damaligen besten Freundin um mich zu verletzten während ich ihr meinen Schmerz anvertraute

Tolle Freundin!

Zitat von scherbenherz:
Später fand ich es raus und es war die Hölle die beiden befreundet (nicht zusammen) zu sehen während ich litt...

Wie? Sie waren nicht zusammen?

Zitat von scherbenherz:
da ich vergeben bin

Wieso machst Du Dir denn so viele Gedanken und das nach 7 Jahren, obwohl Du vergeben bist?

Zitat von Rosa-91:
Wahrscheinlich hat er aus Neugier geguckt oder er schaut, ob du nach 7 Jahren sofort darauf anspringst.

Finde ich auch und damit auch die Meinung von @Gorch_Fock :
Zitat von Gorch_Fock:
Scherbenherz, beschäftige Dich mal etwas mit PUA und Manipulationstechniken und Dir wird manches klarer sein. Allein das Du jetzt schon Kopfkino hast, ist einkalkuliert und Teil des games was er gerade fährt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er in einer Phase ohne Partnerin oder hat wegen Corona Langeweile. Also schaut man mal was die Ex-Partner so machen. Ist doch in der heutigen Online-Welt überhaupt kein Problem. Mit der Strategie Ködern und warten wird er Dich noch dazu bringen, dass Du ihn anschreibst. Und schon hat er sein Ziel erreicht. Und mit einer Ex lande ich ggf. statistisch schneller wieder im Bett, da noch Restvertrauen vorhanden ist. Darum geht es.

Klar, es kann auch Langeweile sein, aber ich bin auch der Meinung, dass die Exen eher gucken, weil eben doch Interesse besteht, wie oben beschrieben. Vielleicht nicht unbedingt wegen einer zweiten Chance, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm so langweilig ist und er einfach so guckt.

05.04.2021 14:01 • #61


S
Zitat von ThePort:
Ich gebe mal meinen Senf dazu!

Immer gern!

Zitat von ThePort:
DIE sich getrennt oder DU?

Die Der Unterschied ist, dass der Herr vor 7 Jahren meine erste große Liebe war und darum die Trennung für mich damals sehr schlimm war, so wie alles was danach kam.

Zitat von ThePort:
dass Du doch noch Interesse hast, kann das sein?

Das war darauf bezogen, dass Männer darauf aus sind wieder im Bett zu landen. Bei mir wäre lediglich die Interesse einer Aussprache da.

Zitat von ThePort:
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm so langweilig ist und er einfach so guckt.

Da sagst du es. Finde ich eben auch befremdlich, da wir seit Jahren in keinerlei Kontakt zu einander standen.

05.04.2021 14:07 • #62


A


Ex schaut nach 7 Jahren Story

x 3


Port
Zitat von scherbenherz:
Der Unterschied ist, dass der Herr vor 7 Jahren meine erste große Liebe war und darum die Trennung für mich damals sehr schlimm war, so wie alles was danach kam.

Wie? ,,,alles was danach kam.?

Das ist aber auch mal eine interessante Frage! Wie ist es bei den anderen? War die erste große Liebe/Beziehung immer noch die, ich sage mal, intensivste? Lese hier manchmal, dass Leute sowas schreiben.

Zitat von scherbenherz:
Da sagst du es. Finde ich eben auch befremdlich, da wir seit Jahren in keinerlei Kontakt zu einander standen.

Soll jetzt aber kein Interpretations-Material sein!

05.04.2021 14:15 • #63


S
Er schaut nun seit einem Monat jede meiner Stories?
Ist sowas wirklich aus Interesse? Auch wenn man der Person nicht folgt oder sie anderweitig kontaktiert? Ich hatte mal Umfragen o.ä drin aber darauf reagiert er auch nicht...

Ich verstehe es wirklich nicht aber es macht mich wirklich stutzig, da er ja gezielt nach mir suchen muss und das täglich! Und er schaut meistens morgens?

24.04.2021 07:49 • #64


P
Zitat von scherbenherz:
Er schaut nun seit einem Monat jede meiner Stories?
Ist sowas wirklich aus Interesse? Auch wenn man der Person nicht folgt oder sie anderweitig kontaktiert? Ich hatte mal Umfragen o.ä drin aber darauf reagiert er auch nicht...

Ich verstehe es wirklich nicht aber es macht mich wirklich stutzig, da er ja gezielt nach mir suchen muss und das täglich! Und er schaut meistens morgens?


Guten Morgen

Ich dachte, das wär vom Tisch? Lässt dir das immer noch keine keine Ruhe? Hak es doch endlich ab, du hast einen Freund.

Aber wenn du es nicht abhaken kannst, wie man jetzt ja sieht, dann kontaktiere ihn jetzt endlich und kläre mit ihm, was los is! Und dass dich das beschäftigt.

Dein aktueller Freund tut mir ehrlich gesagt echt nen bisschen Leid. Statt dich auf ihn zu konzentrieren und dass es dir egal ist, ob Exfreunde nach dir schauen, beschäftigst du dich weiterhin damit.

Kann ich nicht wirklich verstehen! Ausser du hängst eben noch an der alten Liebe! Und genau das befürchte ich auch!

24.04.2021 07:55 • x 1 #65


S
Ja, mich wühlt es nach all den Jahren auf. Zumal ich einfach nicht nachvollziehen kann, dass er kontinuierlich weiter schaut. Aus welchem Grund tut man das denn? Ich kenne eben nur das vorbeischauen was der/die ex treibt und gut ist aber das ist nicht der Fall..

Und meinem Freund habe ich das erzählt und bin da ehrlich und das hat nichts mit Gefühlen für den ex zu tun da man nach 7 Jahren ja nicht mehr die selben Personen sind.

Mich triggert einfach sein Verhalten, da mir das total manipulieren vorkommt indem er signalisiert: ich beobachtet dich (was man bei social media ja so ausdrücken kann) aber ich folge dir nicht oder baue anderweitig zu dir kontakt auf...

24.04.2021 08:02 • #66


P
Zitat von scherbenherz:
Mich triggert einfach sein Verhalten, da mir das total manipulieren vorkommt indem er signalisiert: ich beobachtet dich (was man bei social media ja so ausdrücken kann) aber ich folge dir nicht oder baue anderweitig zu dir kontakt auf...


Blockiere ihn! Lösche ihn! Lösche ihn aus deinem Leben und lass nicht zu, dass er sich bei dir umschaut, wenn es dich so triggert! Du hast doch da die Möglichkeit dazu!

Gut, dass du es deinem Freund erzählt hast, aber geb dem nicht mehr Bedeutung bei! Dein Freund wird sich mit Sicherheit schon etwas Gedanken machen, warum du das ihm erzählst überhaupt!

24.04.2021 08:09 • #67


A
@scherbenherz

Ich kann dich sehr gut verstehen. Würde mir auch Gedanken machen. Wieso, weshalb ...... Aber es bringt dich ja auch nicht weiter, wenn du nicht fragst oder?

Mein Ex hat mich nach 5 Jahren auch wieder in seinen Kontakten aufgenommen. Wieso, weshalb? Ich weiß es nicht. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben, er hatte es vehement abgestritten und gelogen.
Nachdem ich ihn gebeten hatte mich wieder zu löschen, da es damals eine Abmachung war, wurde ich nur noch ignoriert.

Für manche Dinge gibt es einfach keine Erklärung. Nimm es so hin oder frage ihn.

24.04.2021 08:44 • x 1 #68


B
Zitat von scherbenherz:
Guten Morgen zusammen, ich kann einfach nicht abschalten und mache mir vermutlich mehr Kopf als nötig, darum würde ich gerne mal hier fragen wie ...

Manchmal gehen diese Storys doch automatisch auf oder, hintereinander und so . Wahrscheinlich wars keine Absicht und er hat nicht mal hingesehen. Ich mache ständig sachen auf die ich gar nicht schaue, versehentlich

24.04.2021 10:13 • x 1 #69


tina1955
Zitat von Alica:
@scherbenherz Ich kann dich sehr gut verstehen. Würde mir auch Gedanken machen. Wieso, weshalb ...... Aber es bringt dich ja auch nicht weiter, wenn ...


Warum hast Du ihn denn nicht selbst blockiert?
Woher wusstest Du, dass er Dich freigeschaltet hatte?
Wohl selbst nachgesehen?

24.04.2021 10:49 • #70


tina1955
Ich bin ja nicht bei Faxenbock und Co unterwegs, aber mein Mann.
Selbst bei ihm schaute mein Ex oder einer seiner Kumpels nach.
Sie wurden als Freundesvorschlag angegeben, also Beweis dafür, dass sie bei Faxenbock drauf waren und mit uns in Zusammenhang gebracht werden. Insta sind sie ja namentlich erschienen.

Natürlich hat mein Mann den Ex und die Kumpels sofort blockiert.
Wir wollen nichts mit ihnen zu tun haben.

24.04.2021 10:53 • #71


S
Zitat von Alica:
in seinen Kontakten aufgenommen.

Das ist bei mir ja der Unterschied: Er folgt nicht oder zeigt auch sonst keine Reaktion, lediglich das Story schauen. Ich weiß deshalb auch nicht ob er da eine Reaktion von mir erwartet, aber ich empfinde das als sehr manipulierend, da er die Distanz trotz allem bewahrt durch eben: nicht folgen oder anschreiben. Darum ja, es würde alles klären wenn ich schreiben würde.
Zitat von Baumo:
Wahrscheinlich wars keine Absicht und er hat nicht mal hingesehen.

Er folgt mir nicht, darum muss er gezielt mein Profil suchen und gezielt auf die Story drücken. Da gibt es kein Ausversehen.
Zitat von tina1955:
Wohl selbst nachgesehen?

Es wird mir in der Liste angezeigt wer meine Story schauen kann. Ich bin nicht auf sein Profil o.ä.

24.04.2021 14:04 • #72


F
Zitat von scherbenherz:
Ich verstehe es wirklich nicht aber es macht mich wirklich stutzig, da er ja gezielt nach mir suchen muss und das täglich!


Also wenn Du mich fragst, will er zum einen ein Einblick in Dein Leben haben und zum anderen Dir ein Kopfzerbrechen bereiten.

Oder aber, er findet Deine Bilder unterhaltsam!? Ich weiss ja nicht, was Du postest......

Nun entscheidet sich, wer von Euch den längerem Atem hat.

Du könntest ja auch mal eine Botschaft posten, so einen Spruch, der zu dieser bescheuerten Situation passt

24.04.2021 16:43 • x 1 #73


K
@scherbenherz,

tja, manche Romanze wirkt lange nach. Du hast es ja sehr richtig festgestellt,das Anschauen Deiner Story muss bewusst erfolgen. Über seine Beweggründe hast Du auch sehr plausibel spekuliert: Vielleicht ist das seine Form von Kontaktaufnahme und nun wartet er, vielleicht braucht er Bestätigung, vielleicht will er Dich nur stalken. Nur er kennt die Antwort.

Warum kontaktiert Du ihn nicht und findest es heraus? Oder aber änderst die Einstellungen Deines Profils von öffentlich auf privat.

24.04.2021 18:38 • x 2 #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag