61

Ex schaut nach 7 Jahren Story

ThePort

ThePort


581
1
603
Ich gebe mal meinen Senf dazu!

Zitat von scherbenherz:
Meine anderen Exfreunde wären mir da egal

Wieso das? Haben DIE sich getrennt oder DU?

Zitat von Blake88:
Die Frage ist wohl eher, wieso macht es dir so viel aus?

Das nach 7 Jahren und sogar dann, wenn sie einen Freund hat. Wieso lässt Dich das nicht los? Du hast doch noch geschreiben:
Zitat von scherbenherz:
Okay, da hat er aber richtig Pech Ich bin vergeben und hab in dieser Hinsicht kein Interesse!

Ich finde allerdings, dass Du doch noch Interesse hast, kann das sein?

Zitat von scherbenherz:
er schlief mit meiner damaligen besten Freundin um mich zu verletzten während ich ihr meinen Schmerz anvertraute

Tolle Freundin!

Zitat von scherbenherz:
Später fand ich es raus und es war die Hölle die beiden befreundet (nicht zusammen) zu sehen während ich litt...

Wie? Sie waren nicht zusammen?

Zitat von scherbenherz:
da ich vergeben bin

Wieso machst Du Dir denn so viele Gedanken und das nach 7 Jahren, obwohl Du vergeben bist?

Zitat von Rosa-91:
Wahrscheinlich hat er aus Neugier geguckt oder er schaut, ob du nach 7 Jahren sofort darauf anspringst.

Finde ich auch und damit auch die Meinung von @Gorch_Fock :
Zitat von Gorch_Fock:
Scherbenherz, beschäftige Dich mal etwas mit PUA und Manipulationstechniken und Dir wird manches klarer sein. Allein das Du jetzt schon "Kopfkino" hast, ist einkalkuliert und Teil des "games" was er gerade fährt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er in einer Phase ohne Partnerin oder hat wegen Corona "Langeweile". Also schaut man mal was die Ex-Partner so machen. Ist doch in der heutigen Online-Welt überhaupt kein Problem. Mit der Strategie "Ködern und warten" wird er Dich noch dazu bringen, dass Du ihn anschreibst. Und schon hat er sein Ziel erreicht. Und mit einer Ex lande ich ggf. statistisch schneller wieder im Bett, da noch "Restvertrauen" vorhanden ist. Darum geht es.

Klar, es kann auch "Langeweile" sein, aber ich bin auch der Meinung, dass die Exen eher gucken, weil eben doch Interesse besteht, wie oben beschrieben. Vielleicht nicht unbedingt wegen einer zweiten Chance, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm so langweilig ist und er "einfach so" guckt.

05.04.2021 15:01 • #61


scherbenherz

scherbenherz


286
17
179
Zitat von ThePort:
Ich gebe mal meinen Senf dazu!

Immer gern!

Zitat von ThePort:
DIE sich getrennt oder DU?

Die Der Unterschied ist, dass der Herr vor 7 Jahren meine erste große Liebe war und darum die Trennung für mich damals sehr schlimm war, so wie alles was danach kam.

Zitat von ThePort:
dass Du doch noch Interesse hast, kann das sein?

Das war darauf bezogen, dass Männer darauf aus sind wieder im Bett zu landen. Bei mir wäre lediglich die Interesse einer Aussprache da.

Zitat von ThePort:
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm so langweilig ist und er "einfach so" guckt.

Da sagst du es. Finde ich eben auch befremdlich, da wir seit Jahren in keinerlei Kontakt zu einander standen.

05.04.2021 15:07 • #62


ThePort

ThePort


581
1
603
Zitat von scherbenherz:
Der Unterschied ist, dass der Herr vor 7 Jahren meine erste große Liebe war und darum die Trennung für mich damals sehr schlimm war, so wie alles was danach kam.

Wie? ",,,alles was danach kam."?

Das ist aber auch mal eine interessante Frage! Wie ist es bei den anderen? War die erste große Liebe/Beziehung immer noch die, ich sage mal, "intensivste"? Lese hier manchmal, dass Leute sowas schreiben.

Zitat von scherbenherz:
Da sagst du es. Finde ich eben auch befremdlich, da wir seit Jahren in keinerlei Kontakt zu einander standen.

Soll jetzt aber kein "Interpretations-Material" sein!

05.04.2021 15:15 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag