90

Ex schickt Geschenke zurück

J
Zitat von Annika82:
nd nach der Heimkehr einen positiven Testbescheid in der Hand hielt.

Ich bin seit Jahren für verpflichtende HIV-Tests für Solo-Reiserückkehrer aus Risikogebieten. Die sollen sie dann aber auch selber zahlen.

12.10.2020 13:31 • #46


V
Also geliebt hat er mich auf jeden Fall. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn nicht hat er einen Oskar für seine schauspielerischen Leistungen in den letzten beiden Jahren verdient

Ich denke einfach, dass ich jetzt gegen Ende eine Seite von ihm gesehen habe die ich zuvor nicht gekannt habe. Aber lieber hab ich die Seite früher als später entdeckt. Ihm mangelt es scheinbar einfach an sozialer Kompetenz. Sonst würde er so nicht handeln.

Ich für mich habe aber einfach beschlossen, dass ich ihm nicht die Genugtuung geben werde und eben keine Antwort darauf gebe. Denn ich denke damit rechnet er wahrscheinlich.

Wobei ich natürlich jeden verstehen kann, der nach so einer Aktion am liebsten an Rache denken würde. Aber ich bin wirklich der letzte Mensch der Stress sucht und deswegen konzentrier ich mich auf meine Zukunft und versuch nicht mehr zurückzuschauen. Aber klar ich denke jeder muss da seinen eigenen Weg finden.

12.10.2020 14:01 • x 2 #47


A


Ex schickt Geschenke zurück

x 3


I
Zitat von VanessaL89:
Ich denke einfach, dass ich jetzt gegen Ende eine Seite von ihm gesehen habe die ich zuvor nicht gekannt habe. Aber lieber hab ich die Seite früher als später entdeckt. Ihm mangelt es scheinbar einfach an sozialer Kompetenz. Sonst würde er so nicht handeln.

12.10.2020 14:10 • x 1 #48


T
Du hast eine gesunde Einstellung zu dem Thema.

13.10.2020 09:50 • x 1 #49


Yitee
Irgendwie seltsam, so eine Einstellung, Geschenke wieder zurückzuschicken. Als ob man die Zeit, die man hatte, ausradieren möchte. Dass das verletzend ist, kann ich total verstehen. Bin auch der Mensch, der Geschenke behält, weil die Zeit, die man zusammen hatte, die hat eben existiert und war auch schön. Ist auch viel respektvoller.

Wenn mich Geschenke in der Trennungszeit belasten, dann kann man diese eben auch in eine Kiste packen und erstmal an einen Ort legen, an dem man sie nicht sieht. Wenn der Ex schon die Beziehung unpersönlich via WhatsApp und ohne große Erklärung vollzogen hat, wundert es mich nicht, dass er dann noch auf diese Weise Geschenke zurückschickt. Der Gute versucht, einfach zu löschen, anstatt sich mit der Sache erwachsen zu beschäftigen und damit klarzukommen. Ich vermute sogar, dass er das nach 2 Monaten tut, weil ihn irgendwas doch einholt. Aber liebe TE, du reagierst gut und vernünftig und ich würde auch den Schmu auch nicht eingehen.

13.10.2020 10:01 • x 4 #50


S
Zitat von VanessaL89:
Hallo liebes Forum, mein Ex Freund hat sich vor etwa zwei Monaten völlig überraschend per WhatsApp und ohne Angabe eines Grundes von mir getrennt. Ich hatte in der Zwischenzeit mehrmals versucht den Kontakt zu ihm zu suchen jedoch leider ohne eine Antwort. Wir waren 2 Jahre zusammen und hatten meiner Meinung nach außer den üblichen kleine Auseinandersetzungen keine großen Probleme. Nachdem ich also festgestellt habe, dass das alles so keinen Sinn hat, habe ich vor 6 Wochen den Kontakt zu ihm komplett eingestellt. Nicht in der Hoffnung ihn wieder zu bekommen, sondern einfach um mich selber wiederzufinden. Ich ...



Das ist ein kläglicher Versuch Kontakt zu dir herzustellen.

13.10.2020 10:03 • x 1 #51


P
Das ist wirklich wie ein Schlag in die Magengegend. Kann ich nicht nachvollziehen dieses Verhalten. Einfach naiv und vielleicht auch berechnend.

25.10.2020 18:27 • #52


aquarius2
Kann es sein, dass er erwartet hat, dass du ihm länger nachtrauerst? Vielleicht wollte er, dass du ihm nach läufst, um die Beziehung zu retten leidest, so dass er es mitkriegt und du akzeptierst es und hälst die Füße still!
Hat er so nicht erwartet..
Da muss er doch was draufsetzen schickt dir die Geschenke zurück. Will dich aus der Reserve locken. Wieder reagierst du nicht.
Entweder er checkt, dass du abgeschlossen hast, oder er ruft dich an oder schreibt, er vermisst dich nicht...
Mach dich auf sowas gefasst und reagiere auch darauf nicht,dann hat er es gecheckt.

26.10.2020 19:42 • x 1 #53


V
@aquarius2 Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke er war es aus der Vergangenheit auch gewohnt, dass ich diejenige bin bzw. war die nachgibt sobald was ist/war.

Ich denke aber, dass ich genug gekämpft habe. Habe wirklich mehrmals versucht auf ihn zuzugehen aber ohne Erfolg. Und verzweifelt nachrennen werde ich ihm nicht. Es kann natürlich mehrere Gründe haben wieso er sowas macht. Den wahren Grund kennt aber wohl nur er. Aber mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass er eine Reaktion von mir erwartet hat.

Ich hoffe trotzdem, dass sich das Thema nun erledigt hat. Die Kontaktsperre tut mir wirklich gut.

28.10.2020 08:41 • x 4 #54


Tee-Freundin
@VanessaL89

Ganz ehrlich, wenn er SOWAS von Dir erwartet hat... mit so einer Pappnase kannst Du ehe nichts anfangen.
Das ist Kindergartenniveau und Du willst schließlich einen Erwachsenen als gegenüber, -geh' ich jetzt mal von aus.

Du verdienst was besseres.

Tee-Freundin

28.10.2020 11:48 • x 2 #55


aquarius2
Ach Vanessa, welcher Mann hat sowas nötig? Sei froh, dass du ihn nicht kontaktiert hast. Dir hat es gutgetan und er musste erkennen, dass du auch ohne ihn leben kannst. Ihm hat das wahrscheinlich am meisten zugesetzt. Vielleicht hat er auch damit gerechnet, dass du ihm so lange nachläufst, bis er dich gnädiger Weise zurücknimmt. Hört sich alles nicht so an, als würde Frau gerne mit ihm alt werden!

28.10.2020 12:17 • x 2 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag