7

Ex schreiben nach 2 Monaten kein Kontakt

Ron90
Ich Habs versucht locker zu bleiben und ihr in Erinnerung zu rufen was wir schönes miteinander haben. Aber eine Frau die noch nicht über ihren ex hinweg ist seelisch und sich nicht auf was neues einlassen kann da war es im Nachhinein einfach hoffnungslos. Meistens ist man erst wenn es zu spät ist schlau genug es zu verstehen.

Vieleicht gebt ihr mir eher Tips um am schnellsten damit klar zu kommen. Die Trennung verarbeitet hab ich ganz gut mittlerweile und es aktzeptiert auch. Und ich will an mir arbeite das es nicht mehr vorkommt. Aber wie kann ich es am besten überwinden und nicht ab und zu wieder zu sehr drüber nachdenken. Ich weiß Freunde und Familie helfen mir sehr dabei aber gibt es noch was was ich nicht weis

06.06.2020 21:34 • #16


Gwenwhyfar
Die Gedanken braucht man, um zu verstehen und zu verarbeiten. Irgendwann werden sie von allein weniger. Zwingen würde ich da nichts.
Du kannst sie wegschicken, indem Du Stopp sagst, auch gern laut. Zeit solltest Du ihnen dennoch einräumen. Beispielsweise jeden Abend eine Stunde.
Es dauert solange es dauert. Für meine Ehe habe ich Jahre gebraucht.

06.06.2020 21:47 • x 1 #17


A


Ex schreiben nach 2 Monaten kein Kontakt

x 3


Luto
Zitat von Ron90:
Und ich will an mir arbeite das es nicht mehr vorkommt.

dagegen gibt es trotz harter Arbeit natürlich nie Garantien. wenn man sich auf Liebe einlässt, lässt man sich auch auf den möglichen Trennungsschmerz als Preis der Liebe ein. Ich selbst habe in Beziehungen fast nie Trennungsängste gehabt, aber wenn's dann so kam, egal von welcher Seite aus , immer sehr gelitten. Deshalb hatte ich irgendwann die Intervalle zwischen den Lieben größer gehalten, um gesund zu bleiben.

Zitat von Ron90:
Aber wie kann ich es am besten überwinden und nicht ab und zu wieder zu sehr drüber nachdenken.

nach jeder Trennung braucht es seine eigene Zeit, bis man wieder clean ist, und die kann man auch nicht abkürzen, sondern nur aussitzen und aushalten. Ablenkung funktionierte bei mir immer nur für ein paar Stunden ...

06.06.2020 21:49 • #18


Ron90
Ich danke euch für eure Antworten schonmal.

Wird schon werden konzentriere mich jetzt auf mich erstmal und auf meine Freunde Familie und Arbeit. Die richtige wird schon noch kommen.

Danke

06.06.2020 21:54 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag