Ron90
Gast
Mein Name ist Ron
Ich möchte euch um Rat bitten.
Es fing alles im Februar an mit meiner ex und mir. Sie und ich wir waren füreinander bestimmt. Wir habrn jede freie Minute miteinander verbracht und waren süchtig nacheinander. Sie hatte 7 Monate bevor wir uns trafen eine schlimme Beziehung. Wurde eingeengt, schlecht behandelt und war seelisch sehr verletzt.
Dann kam ich wir hatten eine tolle Zeit. Ich habe ihr versucht wieder Sicherheit zu geben damit sie merkt dass es auch gute Männer gibt. Wir waren immer füreinander da haben viel zusammen gemacht, haben viel gelacht und hatten viel Spaß. Alles hat gepasst. Ich hab sie zum Essen ausgeführt wir haben zusammen gekocht wir haben auf jeder Ebene viel tolle Momente gehabt. Sie und ich haben über Kinder geredet und hochtzeit. Wir haben uns perfekt ergänzt. Sie hat immer glücklich geschaut und mir gesagt wie glücklich sie ist auch als wir uns unsere gefuhle gestanden hatten war sie immer happy und hat nicht gesagt dass sie noch nicht so weit ist.
Dann hab ich eines Abends gesagt dass ich sie liebe.(in vollem Kopf). Ich bin mir jetzt sicher, dass ich in dem Moment "nur sehr verliebt" war aber ich hab es halt eben gesagt. Dannach war sie aufeinmal anders. Wir haben uns den Tag darauf noch gesehen und es war alles schön zwischen uns aber ich hab gemerkt irgendwas beschäftigt sie. Das war sonntags
Dann kam der Montag und es kam der Schlag in mein Gesicht. Sie schrieb mir per WhatsApp, dass sie Zeit für sich braucht und mich erstmal nicht mehr sehen will. Sie hatte eine Blockade angeblich und war nicht bereit für was neues. Ich hab dann in der darauf folgenden Woche versucht ihr Zeit zu geben und der Kontakt flachte etwas ab.
Aber nach ner Woche wusste ich nicht mehr wo ich dran bin und ich hab versucht ihr auf den Zahn zu füllen was mit ihr los ist. Ich wollte einfach wissen ob sie mich nur hin hält oder was da los ist. Im Nachhinein muss man absagen ja es kam so rüber als würde ich ihr druck machen aber so sollte es nicht sein. Per WhatsApp versteht man halt auch viel falsch. Sie hatt alles als nerven angesehen und mir deutlich gemacht dass ich wie ein 16 jähriger bin und sie denkt ich könnte wie ihr ex werden. Das hat mich fertig gemacht. Dazu muss ich sagen dass auch ich oft verletzt wurde in der Vergangenheit und Angst hatte wieder nicht glücklich zu werden. Ich war einfach traurig und verletzt und wollte Klarheit. Sie hat nie gesagt dass wars aber es war mir klar dass es das bedeuten sollte.
Dannach hab ich von ihr nichts mehr gehört. Ich hab dann ca 4 Wochen alles versucht sie umzustimmen oder zum mindest mal ein persönliches Gespräch mit ihr zu bekommen. Doch auch dass ignorierte sie. Dann hab ich ihr einmal geschrieben dass ich so enttäuscht von ihr bin und hab ihr gesagt dass auch sie Fehler gemacht hat. Und zwei Tage später wieder zurück gerudert.
Ich weiß ich hätte nie hinterherlaufen sollen aber ich hab was besonderes in dieser Frau gesehen und wollte sie nicht aufgeben und verlieren auch wenn es Blödsinn war.
Dannach hab ich ihr nicht mehr geschrieben. Jetzt würde ich gern wissen was ich ihr schreiben kann um ihr zu sagen dass es alles nie böse gemeint war. Das sie mir wichtig ist als Person auch wenn es halt eben nicht hat sollen sein mit uns. Und um vieleicht endgültig damit abzuschließen zu können. Weil ich kann das so nicht ich bin ein Mensch der immer versucht im guten auseinander zu gehen. Und wir hatten ja eigentlich keine großen Probleme dass das nicht möglich sein sollte oder was meint ihr?
Wie könnte ich mich bei ihr nochmal melden nach 2 Monaten ohne Kontakt wenn die negativen Gedanken verflogen sind.
Liebe Grüße
Ron