Ex-Mitglied
Gast
Mal abgesehen von der einigen schon bekannten Situation bei mir, möchte ich nach Erfahrungen bezüglich des Themas, Ex sucht kurz nach langjähriger Beziehung intensiv nach einem Ersatz Vater, bzw. Sugar Daddy.
10 Wochen nach der Trennung ist in mein Leben etwas Ruhe eingekehrt.
Jedoch stößt mir eine Sache sehr auf, und auf Grund dessen bin ich hin und her gerissen. Unsere Trennung kam nicht aus einer Affäre herraus, auch hatte sie laut Aussage bei mir und dem engsten Bekanntenkreis keinerlei Interesse an einer neuen Beziehung, bzw. einem Partner.
Bedingt durch meinen sehr großen Freundeskreis und geschäftlicher Beziehungen zu Kunden kamen in den letzten Tagen, 3 Männer aus dem Kunden und Freundeskreiss auf mich zu, welche meine Ex bei tinder/ lovoo kennengelernt haben. Verblüfft von der Trennung teilten mir diese mit (sendeten mir Screenshots) das Sie offensichtlich sehr anhänglich sei, und schnellst möglich mit diesen Treffen vereinbaren wollte, ständig Kontakt sucht, und nach finanziellem Status und Partnerschaft fragt.
Sie spricht in diesen Konversationen sehr negativ von mir, begeht leider sogar Rumford und jammert den Männern ihre aussichtslose Situation bezüglich ihrer finanziellen Lage auf, das sie mit mir keine Freiheiten hatte etc, und sucht augenscheinlich schnellstmöglich einen Ersatz Vater der sich um Sie kümmert, ich kann diese Situation nicht einschätzen.
Der Kontakt mit ihr besteht von meiner Seite weiterhin, jedoch geht es ihr nur um das finanzielle, ich habe in der Zeit nach der Trennung vorübergehend die Zahlungen, bis auf den Unterhalt des Kindes jegliche Zuwendung von finanziellen Mitteln eingestellt. (insgesamt 3000Euro)
Da wir aus einem kleinen Dorf kommen, in dem sich bekannterweise solche Dinge sehr schnell rumsprechen, hat Sie mittlerweile auf Grund unserer offenen Beziehung und den vielen Spielpartnern welche Sie hatte, sich schnell den S.Stempel aufgedrückt, welchem Sie mir nun die Schuld aufdrücken möchte.
Ich mache mir große Sorgen um das Wohl meiner Tochter, welche offensichtlich sehr darunter leidet. Bedingt durch die große Distanz zu ihr, sah ich Sie in den 10 Wochen lediglich 3 x.
Da man es aus reinem Reflex und der Neugier, nicht aus Eifersucht tut, sehe ich wie Ihre Freundesliste bei Instagram täglich mit neuen Männern wächst. Ich möchte meine Tochter nicht an einen anderen Mann verlieren.
Meine Ex Frau ist sehr attraktiv, gebildet und sechsuell anziehend. Leider hat Sie einen hang zur *beep* und durch die letzten Jahre Blut geleckt was Spielpartner angeht.
Wäre eine Affäre der Auslöser für die Trennung gewesen, würde ich es verstehen, jedoch fühlt es sich so an, als suche Sie schnellst möglich einen Ersatz. Auch wie ich Kontakt zu anderen Frauen Pflege , ist es durchaus ok, Kontakt zu anderen Männern zu suchen. Aber direkt jemanden als Ersatz, auch als Vater und fütternde Hand zu suchen bricht mir das Herz.