64

Ex sucht Ersatz Vater nach 15 Jahren Beziehung

Seelensammler
Hallöchen,

Mal abgesehen von der einigen schon bekannten Situation bei mir, möchte ich nach Erfahrungen bezüglich des Themas, Ex sucht kurz nach langjähriger Beziehung intensiv nach einem Ersatz Vater, bzw. Sugar Daddy.

10 Wochen nach der Trennung ist in mein Leben etwas Ruhe eingekehrt.

Jedoch stößt mir eine Sache sehr auf, und auf Grund dessen bin ich hin und her gerissen. Unsere Trennung kam nicht aus einer Affäre herraus, auch hatte sie laut Aussage bei mir und dem engsten Bekanntenkreis keinerlei Interesse an einer neuen Beziehung, bzw. einem Partner.

Bedingt durch meinen sehr großen Freundeskreis und geschäftlicher Beziehungen zu Kunden kamen in den letzten Tagen, 3 Männer aus dem Kunden und Freundeskreiss auf mich zu, welche meine Ex bei tinder/ lovoo kennengelernt haben. Verblüfft von der Trennung teilten mir diese mit (sendeten mir Screenshots) das Sie offensichtlich sehr anhänglich sei, und schnellst möglich mit diesen Treffen vereinbaren wollte, ständig Kontakt sucht, und nach finanziellem Status und Partnerschaft fragt.

Sie spricht in diesen Konversationen sehr negativ von mir, begeht leider sogar Rumford und jammert den Männern ihre aussichtslose Situation bezüglich ihrer finanziellen Lage auf, das sie mit mir keine Freiheiten hatte etc, und sucht augenscheinlich schnellstmöglich einen Ersatz Vater der sich um Sie kümmert, ich kann diese Situation nicht einschätzen.

Der Kontakt mit ihr besteht von meiner Seite weiterhin, jedoch geht es ihr nur um das finanzielle, ich habe in der Zeit nach der Trennung vorübergehend die Zahlungen, bis auf den Unterhalt des Kindes jegliche Zuwendung von finanziellen Mitteln eingestellt. (insgesamt 3000Euro)

Da wir aus einem kleinen Dorf kommen, in dem sich bekannterweise solche Dinge sehr schnell rumsprechen, hat Sie mittlerweile auf Grund unserer offenen Beziehung und den vielen Spielpartnern welche Sie hatte, sich schnell den S.Stempel aufgedrückt, welchem Sie mir nun die Schuld aufdrücken möchte.

Ich mache mir große Sorgen um das Wohl meiner Tochter, welche offensichtlich sehr darunter leidet. Bedingt durch die große Distanz zu ihr, sah ich Sie in den 10 Wochen lediglich 3 x.

Da man es aus reinem Reflex und der Neugier, nicht aus Eifersucht tut, sehe ich wie Ihre Freundesliste bei Instagram täglich mit neuen Männern wächst. Ich möchte meine Tochter nicht an einen anderen Mann verlieren.

Meine Ex Frau ist sehr attraktiv, gebildet und sechsuell anziehend. Leider hat Sie einen hang zur *beep* und durch die letzten Jahre Blut geleckt was Spielpartner angeht.

Wäre eine Affäre der Auslöser für die Trennung gewesen, würde ich es verstehen, jedoch fühlt es sich so an, als suche Sie schnellst möglich einen Ersatz. Auch wie ich Kontakt zu anderen Frauen Pflege , ist es durchaus ok, Kontakt zu anderen Männern zu suchen. Aber direkt jemanden als Ersatz, auch als Vater und fütternde Hand zu suchen bricht mir das Herz.

16.07.2022 11:41 • #1


NurBen
Am Datingleben deiner Ex wirst du leider nicht viel machen können.

Den richtigen Schritt hast du bereits gemacht, nämlich sämtliche finanziellen Mittel eingestellt. Es ist wichtig, dass du lediglich das gesetzliche Minimum zahlst.

Sie sucht auch keinen Vaterersatz, sondern lediglich ein Zahlemann. 3000 EUR weniger im Monat fallen natürlich auf und der größte Horror einer jeden Frau ist es, nach der Trennung den Lebenstandard nicht halten zu können.
Daher sucht sie natürlich einen neuen Versorger.

Für alles Andere, insbesondere bezüglich Zahlungen und Kind, sollte ein Anwalt dein Ansprechpartner sein.

16.07.2022 12:00 • x 1 #2


A


Ex sucht Ersatz Vater nach 15 Jahren Beziehung

x 3


L
Zitat von Seelensammler:
Ich mache mir große Sorgen um das Wohl meiner Tochter, welche offensichtlich sehr darunter leidet. Bedingt durch die große Distanz zu ihr, sah ich Sie in den 10 Wochen lediglich 3 x.

Das und NUR DAS sollte Dein Thema sein. Wie weit ist Deine Tochter weg?

16.07.2022 12:03 • x 1 #3


I
Geht dich rein gar nichts an, was die Ex macht, sucht oder sonst was, auch ihre Freundesliste bei Social Media. Wenn das einer mit sich machen lässt, dann soll er.
Zudem würde ich unterstellen, dass Eifersucht durchaus eine Rolle spielt, sonst wärst du nicht hier...
Wenn es allerdings negativen Einfluss auf deine Tochter hat, solltest du aktiv werden. Ich würde mir Beratung beim Anwalt und Jugendamt holen, zumal es sicherlich nicht schaden kann, bereits vorab auf solche Missstände hinzuweisen

16.07.2022 12:08 • x 4 #4


Chrome
@Seelensammler

Uff aber da wird sie kaum Chancen haben, weil mehr wie S. werden die dann nicht geben.

Niemand bindet sich so etwas ans Bein wenn man etwas von sich hält, oder sie findet einen dummen der weit unten in der Liste steht und froh ist ab und zu mal kommen zu dürfen.

Jedoch einen tollen Mann bekommt man damit sicher nicht, ich würde schneller laufen als sie schauen kann.

16.07.2022 12:13 • x 1 #5


Seelensammler
@Lumba 140km

16.07.2022 12:22 • #6


B
Zitat von Seelensammler:
Ich mache mir große Sorgen um das Wohl meiner Tochter, welche offensichtlich sehr darunter leidet. Bedingt durch die große Distanz zu ihr, sah ich Sie in den 10 Wochen lediglich 3 x.

Dem anderen Thread entnehme ich, dass euch 140km trennen. Das ist doch nun eine wirklich überwindbare Strecke, wenn du dir Sorgen um deine Tochter machst. Finanziell sollte es aktuell auch mit dem 9Euro Ticket gut stemmbar sein. Was hindert dich?
Zitat von Seelensammler:
Da man es aus reinem Reflex und der Neugier, nicht aus Eifersucht tut, sehe ich wie Ihre Freundesliste bei Instagram täglich mit neuen Männern wächst. Ich möchte meine Tochter nicht an einen anderen Mann verlieren.

Dann solltest du dich um sie kümmern. Das kleine Mädchen kann überhaupt nichts dafür, wie sehr ihr eure Beziehung an die Wand gefahren habt.

In dem anderen Thread schreibst du, du bist aufgrund der Depression arbeitslos, musst dir einen neuen Job suchen, hier erzählst du von
Zitat von Seelensammler:
geschäftlicher Beziehungen zu Kunden

Was sind das für Kunden, woher kennen die deine Ex, was veranlasst sie, die screenshots von ihrer Kommunikation mit der Ex zu senden?

16.07.2022 12:23 • x 2 #7


L
Zitat von Seelensammler:
@Lumba 140km

Ähm, das ist doch keine Weltreise. Kann man sich nicht in der Mitte treffen? Zug fahren etc.pp.?

16.07.2022 12:25 • x 1 #8


Seelensammler
@Brightness2 Ich bin selbstständiger Eventmanger, und mache zur Zeit eine ,,Arbeitslose Phase.

Ich denke die Kunden und ,,Bekannten sind schockiert über die Art und Weise wie Sie offenkundlich schreibt

16.07.2022 12:40 • #9


W
@Seelensammler : den Satz Aber direkt jemanden als Ersatz, auch als Vater und fütternde Hand zu suchen bricht mir das Herz. verstehe ich nicht.

Es hat Dir doch auch nicht das Herz gebrochen, das Kind in eurer kaputten Beziehung aus Gewalt, S. gegen Geld usw. aufwachsen zu lassen.

16.07.2022 12:53 • x 6 #10


B
Zitat von Seelensammler:
@Brightness2 Ich bin selbstständiger Eventmanger, und mache zur Zeit eine ,,Arbeitslose Phase. Ich denke die Kunden und ,,Bekannten sind schockiert über die Art und Weise wie Sie offenkundlich schreibt

Die wären noch viel geschockter, wüssten sie, dass du deine Ex jahrelang betrogen hast, später sie irgendwelchen Männern -gegen Geld- angeboten hast, ihr handgreiflich geworden seid, du sie gewürgt hast bis zur Bewusstlosigkeit, bis sie dann irgendwann -zu euer beider Glück und dem der Kleinen- die Reißleine gezogen hat.

Was ist dir hier im Strang eigentlich wichtig? Deine Tochter scheint es nicht zu sein. Auf die Fragen, wie es kommt, dass du die Strecke von 140km nicht überwinden kannst, antwortest du nicht. Geht es darum, deine Ex zu verurteilen? Was ist dein Anliegen hier, was brauchst du, was erwartest du?

16.07.2022 12:55 • x 8 #11


Seelensammler
@Brightness2 schroffe Anschuldigungen, vorallem ich hätte Sie gegen Geld angeboten, es war ihr freier Wunsch dies zu tun.

Meine Tochter ist mir deiner Ansicht, nach nicht wichtig, sehr feine oberflächliche Analyse. Meine Tochter ist mir das wichtigste, jedoch habe ich derzeit keinerlei Kontakt zur Ihr. Natürlich kann ich die 140km fahren, um Sie dann 3 Stunden zu sehen. Sie weinend in meinen Armen menz u halten und mir anhören Papa komm bitte nach Hause. Von ihr kommt keine Info zur Tochter, weder auf Nachfragen wie es ihr geht, wann Sie mich sehen möchte, noch über die Zukunft dieses models macht Sie Aussagen. Es ist toll in 2 Wochen sage und schreibe ein Foto seiner Tochter zu bekommen. Sehr erquickend

Selbstverständlich verurteile ich dss Verhalten meiner Ex, soll ich Sie dafür in den Himmel loben?

Denkst du das Umfeld hätte mir bei einer Mutter, die vor dem Kind ein Messer am Hals hat und mit Suizid droht dazu geraten die Situation einfach so hinzunehmen?

16.07.2022 13:01 • #12


Chrome
Zitat von Seelensammler:
@Brightness2 Ich bin selbstständiger Eventmanger, und mache zur Zeit eine ,,Arbeitslose Phase. Ich denke die Kunden und ,,Bekannten sind ...

Glaubst du nicht das es eher daran liegt? Ich denke sie hat dich genau deswegen verlassen, klingt zumindest so wenn sie so gut ist auf Geld und versorgt sein etc...

Du bist eben nicht mehr der Mann den sie kannte und solche Menschen gibt es dann, die gehen dann und suchen sich was neues, anstatt mit dir diese Zeit durchzustehen.

16.07.2022 13:04 • x 1 #13


I
Zitat von Seelensammler:
@Brightness2 schroffe Anschuldigungen, vorallem ich hätte Sie gegen Geld angeboten, es war ihr freier Wunsch dies zu tun. Meine Tochter ist mir ...


Und dann überlässt du die Tochter lieber ihrem Schicksal?

16.07.2022 13:05 • x 3 #14


Seelensammler
@Chrome diese Zeit kam nach der Trennung.

16.07.2022 13:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag