Nomina
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Klingt total bescheuert aber vor jedem gemeinsamen Erlangen schritt hatte er Angst und Zweifel, z.B hat er damals das Thema zusammenziehen angesprochen, als es dann soweit war konnte er es nicht, hatte Zweifel an der Beziehung und es wurd verschoben.
Er sagt selber, dass er immer Angst hat etwas zu verpassen und es setzt ihn unter Druck, dass ich weiß was ich möchte (beruflich, Familie, etc.). Er weiß nicht ob er Kinder möchte, wo er leben möchte oder welchen Facharzt er machen will oder doch lieber ein Leben lang irgendwie jede freie Zeit zum reisen nutzen.
Mir ist klar, dass es das mit uns nun war, ich liebe ihn abgöttisch aber wenn er nie weiß was er will, steh ich ihm nur ihn weg.
Das traurige: wir waren sehr liebevoll miteinander, hatten tolle Gespräche, den gleichen Humor, es war stets harmonisch, etc.
Ich hab meinen Partner, besten Freund und mein Zuhause verloren. Wenn wir uns sehen, spüre ich, dass er auch sehr traurig ist, er weiterhin so liebevoll ist und trotzdem hat das mit uns nicht geklappt.
Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll? Er hat alles verkörpert, wovon ich geträumt hab, wie soll ich jemals wieder jemanden finden, der das auch tut?