StrahlendeSonne
- 541
- 1
- 782
StrahlendeSonne
Zitat von Heffalump:es gibt Menschen, die länger brauchen zu realisieren..
es geht aber nicht darum, das du schnell zu einem Ergebnis kommst, sondern sie muss dies selbst erfahren..
Geduld ist ne netteTugend
Zitat von Heffalump:wenn er nicht in die Pötte kommt, wird ja nicht nur die Steuerlast fällig, sondern die errechneten Zinsen - für - müssen auch beglichen werden da sollte er zügig handeln oder die Biege machen
kora88
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:Hallo liebes Forum, ich habe wieder ein Update.. vor einer Woche habe ich ihn wieder eine Nachricht geschickt, nur ein: 'wie geht es dir?' und er hat geantwortet und plötzlich fängt er zu chatten an! er hat mir sogar Fotos von seinem neuen Hund geschickt, fragte wie es mir geht.. wir chatteten als ob nichts gewesen wär! Ich freu mich, mache mir wieder Hoffnungen.. Am nächsten Tag schicke ich ihn: 'Guten Morgen' und er antwortet nach..10std und sagt: er hatte den ganzen Tag Stress. Ich sagte nur: ist ok.. und seitdem her ist er wieder verschwunden! Ich werde aus diesem Mann nicht schlau
Zitat von kora88:Hallo liebes Forum, ich habe wieder ein Update.. vor einer Woche habe ich ihn wieder eine Nachricht geschickt, nur ein: 'wie geht es dir?' und er hat geantwortet und plötzlich fängt er zu chatten an! er hat mir sogar Fotos von seinem neuen Hund geschickt, fragte wie es mir geht.. wir chatteten als ob nichts gewesen ...
Zitat von kora88:er hat zwar meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Er ignoriert mich immernoch.
Zitat von kora88:er liest es nur und sagt nichtsmehr!
Ja und seitdem ist er wieder verschwunden!
Zitat von kora88:er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet..
Zitat von kora88:und seitdem her ist er wieder verschwunden!
Zitat von kora88:er hat mir sogar Fotos von seinem neuen Hund geschickt
Zitat von kora88:Ich werde aus diesem Mann nicht schlau
Zitat von StrahlendeSonne:Vielleicht brauchst du es noch ein paar Runden mit ihm zu drehen, weil deine Schmerzensgrenze wohl noch nicht erreicht ist.
StrahlendeSonne
Zitat von GarstigeGräte:Du hast es schon einmal geschafft. Bleib dabei. Und wenn der Drang, ihm zu schreiben, zu groß wird, lenke dich ab.
Hör Musik und tanze dazu. Geh eine Runde um den Häuserblock. Lass dir ein Bad ein. Was immer dir gerade gut tut und dich auf andere Gedanken bringt.
Es wird leichter mit der Zeit. Aber man muss sich ab und zu auch mal selber in den Hintern treten.