8

Ex unsicher bei Trennung Gibt es noch Chancen?

M
Okay...ich hoffe einfach mal, dass von ihr früher oder später was kommt, sonst entmutigt das schon arg muss ich sagen. Zumal weil ihre Aussage auch war, dass es ihr sehr weh tun wird mich nicht mehr in ihrem Leben zu haben und es schon danach klang, als würde sie sich mal melden wollen. Aber wer weiß...

Ich weiß nicht ganz wie sie fühlt. Auf Insta hat sie noch immer das Bild von uns drinnen...ich auch. Auch ihr Whatsapp Status ist noch unserer. Sogar Bilder von mir hat sie in ihrem Portemonnaie, aber die Trennung ist ja auch noch nicht lange her, sondern nur 3 Tage. Ich habe ja flaube auch zuvor im Text erwähnt, dass sie ganz enttäuscht war, dass ich mein Profilbild mit uns drauf geändert hatte in der Pause etc. Ganz komisch.

Ob es noch Liebe ist...bei mir auf jeden Fall, sie ist sich dahingehend ja leider nicht mehr sicher...Und wenn es keine Liebe mehr ihrerseits ist?

Wenn nichts von ihr kommt, sondern nach 4-5 Wochen von mir...wie geht man da weiter vor? Wie bekomme ich heraus was sie fühlt? Soll ich das überhaupt rausbekommen oder nur zeigen, dass es mich noch gibt?

Ja, auf jeden Fall werde ich einfach versuchen normal meinen Weg weiter zu gehen. Ich werde versuchen zu heilen. Klar, wenn sie zurück kommt nehme ich sie mit offenen Armen auf, aber wenn nicht möchte ich zumindest Schritte richtung Heilung machen.

Bei uns ist auch das Problem, dass ich ja auch nicht weiß wie es bei ihr weitergeht. Es kann schon sehr gut sein, dass sie wegziehen wird wegen Studium und dem Sport etc (vielleicht auch nicht, wenn sie nicht über mich hinweg ist, weil sie die Chance auf eine gemeinsame Zukunft nicht gefährden will?). Da habe ich irgendwie das Gefühl dass wir so Druck im Nacken haben, wenn es wieder werden soll.

Ach, ehrlich gesagt würde ich dich gerne im echten Leben kennen! Wirkst wirklich mega lieb!
Dankeschön, ich werde versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben. Vielleicht wird es ja. Eine tiefe Verbindung haben wir zumindest auf jeden Fall schon einmal...

16.05.2019 00:12 • #16


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist eigentlich mehrheitlich sie gependelt? Für mich liest sich das so in Deinem Eingangspost.


Ja, klar, halt wegen dem Sport (3x die Woche). Ansonsten bin ich auch oft zu ihr Heim gefahren, habe sie teilweise im Ort ihres Vereins besucht, habe oftmals Strecken übernommen und habe sie das Auto bei mir stehen lassen und bin dann stattdessen gefahren zum Beispiel nachdem sie vom Training kam und wir dann gemeinsam zu ihr Heim gefahren sind. Habe schon immer versucht sie so gut es geht zu unterstützen und ihr zu helfen, damit es nicht allzu schlimm finanziell und vom Strsslevel her wird.

16.05.2019 00:19 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag