Trauriger-Stern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich drück dir die Daumen. Der Brief is eine gute Idee, lass dir dabei Zeit und überlege dir genau, was und wie du es schreibst.
Ich hab es damals auch getan und der Brief kam gut an und es hat ihn etwas zum nachdenken gebracht. Wir hatten danach wieder regelmäßig freundlichen Kontakt.
Inzwischen ist nichts mehr so, wie es danach war. Als er irgendwann mal wieder bei mir war, ich berichtete, gab es mir wieder Hoffnung, wurde mir aber relativ wieder schnell genommen und bin dabei richtig krachen gegangen. Jetzt muss ich die Therapie machen und ich krallen mich an jeder kleinen Hoffnung, damit ich es durchstehe. Es ist wirklich schrecklich zu sehen, was aus mir geworden ist. Das leben hat mich geprägt. Ich schaffe nicht einen Tag ohne negative Gedanken obwohl positive Dinge passiert sind. Ich sehe sie einfach nicht mehr. Muss alles hinterfragen. Er will mir ja zum beispiel helfen durch die Therapie, alle sagen, dass ist positiv, er will sehen, dass du es wirklich machst und du dich ändern möchtest, damit es einen Neuanfang gibt. Ich sehe es so, dass er vll nur ein schlechtes gewissen hat. Auch das er mich das erste We nach hause begleitet möchte, ich mein, er müsste es nicht machen, warum tut er es? Ihm geht's gut, macht sehr viel Sport und hat seine Freiheit. Warum sollte er das wieder aufgeben? Wie ihr seht, mein Leben besteht nur aus zweifel und fragen.