Winter3
Gast
Bei mir ist es immer ein Auf und Ab, auch wenn ich manchmal denke es ist besser so, denke ich schnell wieder, dass ich ihn vermisse, aber so klar ist es alles nicht mehr, mittlerweile habe wir uns seit 70 tagen nicht mehr gesehen und in der Zeit auch nur 1x telefoniert.
Alledings ist die Frage "Was macht er!" sehr präsent, mag wohl daran liegen, dass ich immer noch nicht wirklich weiß, ob er nun mit der zusammen ist oder nicht, was im Nachhinein auch keinen Unterschied macht. Aber diese Ungewissheit ist echt anstrengend. Fragen brauche ich ihn nicht und will ich auch gar nicht. Wahrscheinlich kommt die Info zu Weihnachten, damit er mir nochmal richtig ein reinwürgen kann.
Hab auch das Gefühl, dass es nun was ernstes ist mit der. Es ist einfach so unfair, bzw ER ist unfair. Ein Glück bin ich scheinbar über die "Heul Phase" hinweg. Hab viele schöne Momente, lache wieder öfters und das rettet mich echt gerade ein wenig. Bis zu Weihnachten hab ich fast jedes WE was vor, was auch gut so ist. Sehe die Fehler mittlerweile auch nicht mehr nur bei mir. ER hat letztendlich größere Probleme als ich, ich werde irgendwann mit erhobenen Hauptes aufstehen und mich fragen "war was?!" Ich wollte nie, dass er so einen Stellenwert bekommt wie meine anderen Ex´s. Aber er ist genauso für mich gestorben wie die anderen Beiden. Man sagt sich Guten Tag und das wars, mehr will ich von ihm nicht mehr wissen. Ich hoffe immer noch, dass er sich nochmal meldet und dann freu ich mich ihn zu ignorieren! ich hoffe diese Phaase hält noch länger an, so bin ich gerade auf dem richtigen Weg. Ich wollte ihm alles geben von mir und er hat mich abgewiesen, also warum noch heulen?! Er hatte nicht mal den Ar. in der Hose mir klar zu sagen "Sorry es geht nicht mehr, es tut mir leid.!" Nicht mal eine Entschuldigung. Auf so einen Kerl kann ich wirklich verzichten. Man bedenkt dass er Mitte 30 ist und einen Manager Posten hat, und dann nicht mal den Mumm haben und klare Ansagen machen können.
Traurig.