Blubb15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Was sind denn das für Sachen, die noch bei ihm sind? Bekleidung? Oder auch wichtige Unterlagen?
Habt ihr beide die Dauer der Kontaktsperre verabredet oder ist dieses 2-3 Wochen jetzt nur eine willkürlich gewählte Zahl?
Das sog Missverständnis, das zur Trennung geführt hat war also der andere Typ der was von dir wollte, du aber nix von ihm aber ihr habt Zeit zusammen verbracht? Hast du da vielleicht ein bisschen mit dem Feuer gespielt und dich verbrannt?
Das war ein alter Freund, mit dem ich seit der Beziehung kein Kontakt mehr hatte. Dieser hatte sich paar Wochen vorher wieder bei mir gemeldet. Ich wollte nichts von ihm und wusste nicht, dass er Interesse an mir hat.
Ich habe meinen Ex auch immer gefragt, ob es okay für ihn ist, wenn ich mit besagtem Kumpel schreibe oder wir Motorrad fahren. Es war in Ordnung. Als ich dann das Wochenende bei Freunden war, hat mein Ex wie gesagt gedacht, dass zwischen mir und dem Typen was laufen würde. Das stimmte aber nicht.
Die Sachen ist, dass er einmal vorher schon misstrauisch wurde, weil ich mich wieder anfing zu schminken. Er dachte, ich hätte einen Typen auf der Arbeit. Ich hab mich aber wegen meines Ex Freundes geschminkt, weil ich nach Corona wieder attraktiver für ihn werde wollte. Das er so denkt, erfuhr ich auch erst später von unserem gemeinsamen Freund.
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mich nicht mit dem Kumpel getroffen, aber für ihn war es angeblich okay.