11

Ex vermisst mich als Mensch, was soll ich davon halten?

B
du musst dich nicht fragen was du machen sollst. Such dir einen neuen Partner. Vergiss ihn einfach. Du siehst doch was er getan hat. Er sucht sich eine Andere und dir sagt er ja die Warheit.
Er will keine Bezihung mit dir! Er hat dir gesagt das er nicht das geben kann was du dir wünscht.
Ich würde ihm null zum Geburtstag gratulieren und geh auch nicht ans Telefon, sollte er dich anrufen, antworte nicht wenn er dich anschreibt!
Such dir was Neues!
Das ist das was ich tun würde. Du musst für dich selber entscheiden. Er tut dir doch absolut nicht gut.

Ich ziehe das hier jetzt auch durch, darauf kannst du dich verlassen. Am 23.08 ziehe ich aus und dann ist der Fall für mich erledigt. Auch wenn es sehr weh tut, so würde es immer weiter und mehr weh tut wenn ich den Abstand nicht bekommen kann.
Aus den Augen aus dem Sinn. Jetzt sitzen wir noch hier in einer Wohnung. Glaube mir, das ist nicht leicht. Er wird keine Träne sehen und kein Bitten hören.
Wenn eine Frau bettelt und jammert ändert das nichts an den Gefühlen. Eher fühlen sich die Männer da noch toll.

Umgekehrt ist es nicht anders. Als ich mich mal getrennt hatte, ja die Liebe war total weg, hat das Betteln meines Ex Mannes damals nichts außer Mitleid in mir ausgelöst und als es extremer wurde habe ich ihn dafür nicht mehr geachtet. Gegangen bin ich aber trotzdem und habe das nicht einen Tag bereut.

Mitleid ist kein Ersatz für Liebe, so wie eine rein s.uelle Beziehung nichts anderes ist als S.. Mehr nicht!
Und da leidet dann immer der noch mehr der sich mehr erhofft.

Ich würde mich nicht auf ein Leben mit Leid freuen.

Als ich mich kurz darauf in meinen jetzigen EX Partner verliebte war alles toll. Nun ist es aus und ich habe nicht vor deshalb zu versauern. Das Leben hat gezeigt das nur der ünglücklich bleibt, der kein neues Glück sucht und versucht es zu halten.
Eine Garantie gibt es nicht, egal wie lang eine Beziehung war.

Lebe dein Leben, es ist zu kurz für ein langes Gesicht.

25.07.2016 19:29 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag