54

Ex versteckt sich vor ihrem neuen Partner

Scotty-Noh
@Worrior
Na ich bin kein besonderes nachtragender Mensch, und mache mir eben Gedanken um Menschen die ich mag
Z.b. mit all meinen exen habe ich noch richtig guten Kontakt.
Ich sehe es auch so warum soll man sich trotzdem nicht weiter gut verstehen nur weil man nicht mehr zusammen bzw in einer Beziehung ist?
Es gibt eben Menschen die ziehen einen kleinen Kreis um sich, und alle die da drinnen sind werden beschützen und geholfen.
Und es gibt Menschen die ziehen einen größeren Kreis um sich und auch diesen wird genau so geholfen wie denen in dem kleinen.
Klar das hört sich alles nach Nice guy an. Aber die Welt ist auch so schon hässlich genug .

18.06.2025 17:54 • #16

GreenTara
@Scotty-Noh
Zitat von Scotty-Noh:
Z.b. mit all meinen exen habe ich noch richtig guten Kontakt

Naja, wenn du Wert darauf legst. Das Verhalten der Frau ist doch recht geistlos.

18.06.2025 17:58 • #17

A

Ex versteckt sich vor ihrem neuen Partner

x 3

Scotty-Noh
@E-Claire
Hi hi ich Rauche ,also lasse ich das mit dem Umweg.
Aber trotzdem frage ich mich warum sie das macht.

18.06.2025 17:59 • #18

Sick85
Zitat von Scotty-Noh:
Gut das könnte stimmen was du geschrieben hast das sie sich umstellen muss, aber warum sagt sie es ihm dann nicht z.b. du bin gerade etwas fertig von der arbeit sei mir nicht böse ich möchte etwas ruhe und habe noch hier etwas zu erledigen.. Habe dich Lieb bla bla Sülz..

Des hat doch dich aber garnet zu interessieren eher ihr neuer Typ sollte sich sowas dann fragen, aber gut mach was du denkst wenn’s dir gut tut so nen rotz sich zu fragen mach‘s halt.

18.06.2025 18:02 • #19

Scotty-Noh
@GreenTara
Ja, denke ich mir auch wenn ich das fast täglich sehe. Zumal sie wohl am We, dann auch nicht immer bei ihm ist. Ja habe ich auch gesehen da auch mal am Samstag u Sonntag zur Arbeit fahren musste.

18.06.2025 18:02 • #20

Scotty-Noh
@Sick85
Ja da hast du wohl recht.
Ist nicht meine Baustelle.

18.06.2025 18:04 • #21

GreenTara
@Scotty-Noh ja, dann würde ich meine Aufmerksamkeit woanders hin richten

18.06.2025 18:06 • x 2 #22

tlell
Zitat von Scotty-Noh:
Was halltet ihr davon?

Ich würde mich eher fragen warum tangiert mich das nach 7 Monaten (waren es doch oder?) immer noch? Du hast dein eigenes Leben und solltest dich darum kümmern! Wenn deine Gedanken bei ihr sind, steht dir das im Weg um bei dir selber zu sein. Mach den nöchsten Schritt und lös dich von ihr!

18.06.2025 18:08 • x 1 #23

ElGatoRojo
Tja - warum beschäftigt dich das so? Wenn sie dann so verschnörkelt drauf ist -- sei doch froh, dass du nichts mehr mit ihr hast.

18.06.2025 18:26 • x 1 #24

E-Claire
Zitat von Scotty-Noh:
Aber trotzdem frage ich mich warum sie das macht.

Ja frag dich, warum dich (!) das interessiert, aber frag nicht sie nach Infos.

18.06.2025 18:27 • #25

Tobuka
@Scotty-Noh
Ich frag mich auch, warum du da noch so ein Theater drum machst! Du solltest dch um dich selbst kümmern und die Augen aufmachen für ein neues schönes Leben ....
PS: Für mich wäre es belastend , wenn meine Partner zu jeder Ex ein gutes Verhältnis hätte ....

18.06.2025 18:38 • x 2 #26

Scotty-Noh
@tlell
Ja mache ich Ja.. aber trotzdem denkt man wtf was das für ne Aktion.

18.06.2025 19:00 • #27

Scotty-Noh
@Tobuka
Theater...?
Sorry wenn das so rüber kommt.
Wollte nur mal die Meinung anderer hören. Kann ja sein das ich was verpasst habe, ändert sich ja ständig was. Und evtl ist das ja jetzt in

18.06.2025 19:03 • #28

ElGatoRojo
Zitat von Scotty-Noh:
Und evtl ist das ja jetzt in

Da hast du Recht. Was gerade in ist ist hin und wieder durchaus überraschend.

18.06.2025 19:09 • #29

Markus1977
Zitat von Scotty-Noh:
Hallo. Ich hätte gerne mal eure Meinung zu was gehört. Und zwar, Meine Ex hat einen neuen, relativ schnell nach unser Trennung. Wer wie und was, da ...

Zu allererst sei gesagt, es kann Dir vollkommen egal sein.
Außerdem scheint ihr ja völlig normal euch getrennt zu haben. Frauen haben in der Beziehung oft das Bedürfnis im Mittelpunkt zu stehen. Das war bei Dir laut Ihrer Auffassung wohl nicht der Fall.
Das hat sie als Problem angesehen. Jetzt merkt sie, das es nicht das eigentliche Problem ist, sondern das Sie mit sich ein Problem hat. Es gibt Frauen die immer nach etwas suchen, es aber nie finden. Immer nach Außen. Und dann gibt es Frauen, die Wissen was sie wollen. Das sind Frauen, keine kleinen Göhren.
Sie wird nicht glücklich sein, sonst würde sie dir niemals sagen das der neue nervt.
Freue dich für Sie, für das achso große Glück aber mach Dir keinen Kopf um Nebenkriegsschauplätze.

18.06.2025 19:17 • #30

A

x 4