54

Ex versteckt sich vor ihrem neuen Partner

Scotty-Noh
Hallo.
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu was gehört.

Und zwar,
Meine Ex hat einen neuen, relativ schnell nach unser Trennung.
Wer wie und was, da komme ich bestimmt noch irgendwann mal zu es nieder zu schreiben, ist eine irre geschichte. Also Popcorn bereitstellen wenn es soweit ist, das glaub eh keiner wie dass gelaufen ist.
Nun gut das ist aber jetzt noch nicht das Thema.

Also Ex (34)hat einen neuen(43).
Ich komme durch die Arbeit bzw. auf den Weg nach Hause fast an ihrer Wohnung vorbei. ( Bevor gesagt wird ich Stalke Sie, ein anderer bzw Umweg machen 17 Km aus , also 34 gesammt am Tag wenn ich das machen würde).

Dabei ist mir aufgefallen,das sie ihr Auto nicht mehr vor ihrer Haustür/ Hof Parkt, sondern gut 1km weiter auf einem PuR Parkplatz.

Naja,dafür sind die ja auch da.
Aber jetzt kommts, sie betreibt keine PuR , und sorry würdet ihr jeden Tag 1km hin u. 1Km zurück zu eurem Auto gehen wenn ihr bequem direkt vor eurer Haustür parken könntet?

Naja, ich mir paar Tage/ nichts bei gedacht ,hat wohl seinen Grund.

Dann, paar Wochen später, treffe ich sie durch Zufall beim Einkaufen, smalltalk wie es einem geht und was man so macht.
Und ja, ich habe sie gefragt ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklich ist.
Von ihr kam die Antwort, ja und wie er liebe mich richtig ist verrückt nach mir und gib mir Sicherheit.
Ich liebe ihn überalles und er ist der richtige. Bla bla bla.

Ich das zur Kenntnis genommen, kann sie verstehen.

Dann habe ich sie gefragt, ist deine Hofeinfahrt Kaputt?
Sie verwirrt, nein warum?
Ich, na weil dein Auto sehr oft auf dem PuR Parkplatz steht bzw. Weil ich es dort stehen sehe!

Ihre Antwort, naja weißt du er,(ihr neuer) der nervt doch schon arg, möchte mich nach der Arbeit gerne sehen und bisschen Zeit mit mir verbringen. Ich habe aber nicht immer Lust auf ihn bzw ich möchte meine Ruhe haben nach der Arbeit. Und wenn er meine Auto nicht vor der Tür stehen sieht ( er kommt auch über seinen Arbeit bei ihr an der Wohnung vorbei) dann, fährt er eben weiter nach Hause.

Ich zu ihr, ah okay das hört sich ja richtig verliebt an bei euch.
Zu mir sagen ich hätte mir niemals Zeit für dich genommen keine Aufmerksamkeit gegeben deshalb, ( Unter anderem ) die Trennung?
Aber wenn,einer kommt der dir jetzt genau das alles gibt, ist es dir zu viel?

Keine Antwort von ihr diesbezüglich nur ein grinsen.

Habe noch zu ihr gesagt du wirst schon wissen was du machst, ihr noch einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

Naja, ich weiß nicht ob ihr neuer einfach nur blind ist, oder sorry noch die rosarote Brille auf hat, er kommt ja täglich auch 2x bei ihr vorbei bzw am PuR Parkplatz und sollte ihr Auto dort sehen.

Wie soll man sowas Werten bzw was denkt man darüber?

Klar ich habe sie noch echt gerne und würde sie auch gerne zurück haben wollen.
Aber wenn ich das so mitbekomme, denke ich mir auch.
Öhm nee lass mal, gut das sie warm gewechselt hat.

Bin echt verwirrt.

Was halltet ihr davon?

18.06.2025 15:51 • x 1 #1

Alex1984
Zitat von Scotty-Noh:
Was halltet ihr davon?

Genau das:

Zitat von Scotty-Noh:

Seltsames Verhalten deiner Ex. Ich würde mir als ihr neuer dumm vorkommen!

Was denken die anderen darüber?

18.06.2025 16:07 • x 1 #2

A

Ex versteckt sich vor ihrem neuen Partner

x 3

Sick85
Zitat von Scotty-Noh:
Aber wenn ich das so mitbekomme, denke ich mir auch.

Genauso net mehr net weniger.

18.06.2025 16:09 • x 3 #3

GreenTara
@Scotty-Noh
Das Verhalten ist doch schon so b löd, dass ich mir keine Gedanken darüber machen würde.

18.06.2025 16:13 • x 2 #4

Blindfisch
Zitat von Scotty-Noh:
Ihre Antwort, naja weißt du er,(ihr neuer) der nervt doch schon arg, möchte mich nach der Arbeit gerne sehen und bisschen Zeit mit mir verbringen. Ich habe aber nicht immer Lust auf ihn bzw ich möchte meine Ruhe haben nach der Arbeit.

Der Neue nervt. Ist mehr oder weniger ein Looser vor dem sie sich versteckt. Und für den Typ hat sie dich verlassen. Was sagt das über dich aus?

18.06.2025 16:15 • x 3 #5

N
Ich würd mir darüber keine Gedanken machen.
Nicht mehr Dein Zirkus, nicht mehr Deine Affen.
Sei froh, dass Du diesen Zirkus nicht mehr mitmachen musst.

18.06.2025 16:31 • x 3 #6

Scotty-Noh
Naja, ich habe bzw hatte andere Baustellen dass weiß ich sehr wohl.
Von mir wollte Sie mehr nähe mehr Aufmerksamkeit und das ich mich mehr um sie kümmere.
Nun, ich habe mehrfach zu ihr gesagt, ich möchte nach der Arbeit selbst bisschen runter kommen , nach Hause und da wartet ja auch ein Haushalt auf mich. Und,klar habe ich mich um sie gekümmert und alles soweit es mir möglich gewesen ist getan. Entschuldigt mich bzw, mein Einstellung was ein beziehung betrifft, aber ich sehe es so, man ist zusammen und sich Treue und Unternimmt auch was zusammen, Mach zukunftspläne und alles was halt dazu gehört. Aber man ist keinem sein Eigentum, was heißt man muss auch mal was nur für sich machen ohne den anderen.
Ich z.b spiele gerne Paintball ( hat sie auch mal probiert , ist aber nicht so ihr Ding gewesen. Kann ich verstehen. Fahre gerne nach Feierabend mal ne runde mit dem Motorrad alleine o mal in der Gruppe um den Kopf frei zu bekommen. Wir haben aber auch viel gemeinsam gemacht Schwimmen Kino Spazieren gehen Urlaube.
Ich meine, wenn man 24:7 den Partner um sich hat verliert man sich, da der andere einem irgendwann langweilig wird da es nichts neues über seine Tag zu sagen gibt. Außer das übliche.

18.06.2025 16:31 • x 1 #7

DieSeherin
oh himmel, das finde ich so irre doof, dass es schon wieder lustig ist! und deine ex kann ihm nicht einfach sagen, er möge kurz antelefonieren, weil sie nicht immer lust hat, ihn nach der arbeit zu sehen?

aber gut, das ist ja eigentlich gar nicht das thema, oder?

wie lange seid ihr denn schon getrennt, nach wie langer beziehungsdauer? warum seid ihr getrennt?

18.06.2025 16:32 • x 1 #8

N
Naja, wenn man Mal die reinen Fakten sieht, hat sie sich einen 9 Jahre älteren gesucht, um mit ihm warm einen 10 Jahre älteren zu verlassen. Und mit beiden führt sie Beziehungen wie 20jährige. Da würde ich generell nicht mit dem Verhalten der Durchschnittsbevölkerung vergleichen wollen.

18.06.2025 16:38 • x 1 #9

Scotty-Noh
@DieSeherin
Sind 5j zusammen gewesen, seid 7 Monaten getrennt.
Naja, warum Sie hat sich nicht meh sicher und geborgen bei mir gefühlt nicht genug aufmerksam von mir bekommen.
Ja und in einigem gebe ich ihr ja recht, aber wenn bzw wo sie mir das gesagt hat, hat im mir etwas angefangen zu rattern.
Was wenn ich mich intensiver also jeden Tag bzw abends bei ihr gewesen wäre. Würde sie sich dann auch irgendwann vor mir verstecken?

18.06.2025 16:41 • x 1 #10

Scotty-Noh
@Nalf
Na ich würde es nicht unbedingt am Alter eines Menschen festmachen.
Ich kenne genug mitte 20er die sich Erwachsener verhalten als so mancher 30 o40 jähriger.
Und wie heißt es so schön,
Wo die Liebe hinfällt...

18.06.2025 16:45 • #11

N
@Scotty-Noh:
Sie war von 29 bis 34 mit Dir zusammen und Du mit ihr von 39 bis 44.
Weder seid ihr zusammengezogen, noch wolltest Du sie jeden Tag bzw. Abend um Dich haben. Geheiratet, Kinder bekommen, ein Haus gebaut oder eine Weltreise geplant habt ihr wohl auch nicht.
Aus meiner Sicht war es daher nicht ganz überraschend, dass das nicht für die Ewigkeit war.

Wenn sie warm gewechselt hat, dann hat sie dem neuen sicher erzählt, dass es mit Dir eher was lockeres ist und ihr euch auseinander gelebt habt und keine gemeinsame Zukunft plant. Da wird er dann natürlich nicht in die gleiche Falle tappen wollen und die Nähe in der Beziehung übersteuern. Sie ist von Dir ja mehr Zeit mit sich allein gewohnt und hat sicherlich Schwierigkeiten, sich von einer lockeren Beziehung direkt auf ein 24/7-Ding einzustellen.

Aber eben nicht mehr Dein Zirkus.

Fehlt sie Dir denn noch oder bist Du ganz okay mit Dir allein oder schon wieder im Flirt-Modus?

18.06.2025 16:59 • x 4 #12

E-Claire
Zitat von Scotty-Noh:
Und ja, ich habe sie gefragt ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklich ist.

Warum? Die Lady hat dich für nen anderen verlassen und ja das tut sich sau weh, aber ich würde mir da nicht die Blöße geben irgendetwas zu fragen.

Und wenn ich anders keinen Seelenfrieden bekäme, würde ich die nächsten zehn oder 12 Monate zusätzlich 34km in Kauf nehmen. Andere Leuten rauchen, es gibt schlechtere Wege sein Geld zu verbraten.

18.06.2025 17:13 • x 1 #13

Worrior
@Scotty-Noh
Sie hat warm gewechselt, sich auf alle Ewigkeit disqualifiziert.
Was interessiert Dich was sie mit ihrem neuen Freund hat?

18.06.2025 17:16 • x 4 #14

Scotty-Noh
@Nalf
Puh, ja da hast du einige Baustellen aufgezählt die ich habe.
Gut das könnte stimmen was du geschrieben hast das sie sich umstellen muss, aber warum sagt sie es ihm dann nicht z.b. du bin gerade etwas fertig von der arbeit sei mir nicht böse ich möchte etwas ruhe und habe noch hier etwas zu erledigen.. Habe dich Lieb bla bla Sülz..
Ich könnte damit besser und verständlicher umgehen als zu sehen das ich ihr Auto zig hundert Meter von ihrer Wohnung sehe. Und evtl vorher noch geschrieben bekommen habe ich bin in der Stadt oder unterwegs zu meinen Eltern oder oder..
Ja klar fehlt sie mir, aber ich bin mir auch im reinen das dass zwischen uns wohl nichts mehr wird. Ich sehe das mit einem Lachend und weinenden Auge.

18.06.2025 17:43 • #15

A

x 4