Hallo.
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu was gehört.
Und zwar,
Meine Ex hat einen neuen, relativ schnell nach unser Trennung.
Wer wie und was, da komme ich bestimmt noch irgendwann mal zu es nieder zu schreiben, ist eine irre geschichte. Also Popcorn bereitstellen wenn es soweit ist, das glaub eh keiner wie dass gelaufen ist.
Nun gut das ist aber jetzt noch nicht das Thema.
Also Ex (34)hat einen neuen(43).
Ich komme durch die Arbeit bzw. auf den Weg nach Hause fast an ihrer Wohnung vorbei. ( Bevor gesagt wird ich Stalke Sie, ein anderer bzw Umweg machen 17 Km aus , also 34 gesammt am Tag wenn ich das machen würde).
Dabei ist mir aufgefallen,das sie ihr Auto nicht mehr vor ihrer Haustür/ Hof Parkt, sondern gut 1km weiter auf einem PuR Parkplatz.
Naja,dafür sind die ja auch da.
Aber jetzt kommts, sie betreibt keine PuR , und sorry würdet ihr jeden Tag 1km hin u. 1Km zurück zu eurem Auto gehen wenn ihr bequem direkt vor eurer Haustür parken könntet?
Naja, ich mir paar Tage/ nichts bei gedacht ,hat wohl seinen Grund.
Dann, paar Wochen später, treffe ich sie durch Zufall beim Einkaufen, smalltalk wie es einem geht und was man so macht.
Und ja, ich habe sie gefragt ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklich ist.
Von ihr kam die Antwort, ja und wie er liebe mich richtig ist verrückt nach mir und gib mir Sicherheit.
Ich liebe ihn überalles und er ist der richtige. Bla bla bla.
Ich das zur Kenntnis genommen, kann sie verstehen.
Dann habe ich sie gefragt, ist deine Hofeinfahrt Kaputt?
Sie verwirrt, nein warum?
Ich, na weil dein Auto sehr oft auf dem PuR Parkplatz steht bzw. Weil ich es dort stehen sehe!
Ihre Antwort, naja weißt du er,(ihr neuer) der nervt doch schon arg, möchte mich nach der Arbeit gerne sehen und bisschen Zeit mit mir verbringen. Ich habe aber nicht immer Lust auf ihn bzw ich möchte meine Ruhe haben nach der Arbeit. Und wenn er meine Auto nicht vor der Tür stehen sieht ( er kommt auch über seinen Arbeit bei ihr an der Wohnung vorbei) dann, fährt er eben weiter nach Hause.
Ich zu ihr, ah okay das hört sich ja richtig verliebt an bei euch.
Zu mir sagen ich hätte mir niemals Zeit für dich genommen keine Aufmerksamkeit gegeben deshalb, ( Unter anderem ) die Trennung?
Aber wenn,einer kommt der dir jetzt genau das alles gibt, ist es dir zu viel?
Keine Antwort von ihr diesbezüglich nur ein grinsen.
Habe noch zu ihr gesagt du wirst schon wissen was du machst, ihr noch einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.
Naja, ich weiß nicht ob ihr neuer einfach nur blind ist, oder sorry noch die rosarote Brille auf hat, er kommt ja täglich auch 2x bei ihr vorbei bzw am PuR Parkplatz und sollte ihr Auto dort sehen.
Wie soll man sowas Werten bzw was denkt man darüber?
Klar ich habe sie noch echt gerne und würde sie auch gerne zurück haben wollen.
Aber wenn ich das so mitbekomme, denke ich mir auch.
Öhm nee lass mal, gut das sie warm gewechselt hat.
Bin echt verwirrt.
Was halltet ihr davon?
18.06.2025 15:51 •
x 1 #1