12

Sie Versteckt mich

Z
Hey.

Leider hab ich keine Leute in meinem Umfeld mit denen man offen über sowas reden kann. deswegen frag ich hier mal nach

Ich habe derzeit keine Ahnung was ich da habe. Ne Freundin, ne kleine kinderrei oder kein Plan.

Wir haben uns kennengelernt beim feiern und sofort sehr gut verstanden. Nach einer Woche in WhatsApp schreiben und kleinen treffen bei denen wir nur da gesessen sind und geredet haben, haben wir bemerkt das da doch mehr ist wie nur Freundschaft. Leider erfuhr ich, als ich ihr die Gefühle gestand erst das sie einen Freund hat. aber sie liebe ihn länger nicht mehr und möchte nur noch mich weil bla bla bla.

Sie hatte ihn auch verlassen und er sucht ne neue Wohnung. Doch jetzt kommt der Haken.

Treffen sind immer nur morgens oder abends an Orten wo keiner ist wo sie kennt. Sie will nicht das Familie von mir erfährt oder uns jemand zusammen sieht. Achtjährigem BTW hat sie einen Sohn der mich auch net kennenlernen soll weil das sonst ja zuuu verwirrend ist (das einzige wo ich ein wenig nachvollziehen kann)
Größere Unternehmungen sind nicht drin.

Ich hab ihr versucht zu erklären das ich das nicht mag und ich sie wirklich liebe. Sie erwidert diese auch aber möchte das nicht weil es zu schnell ginge. Wenn ich ihr das sage reagiert sie meist aggressiv und ignorant.

Hat sie noch was mit ihrem ex und benutzt mich nur? Hat sie mehrere Beziehungen am laufen? Hat sie Harlekin Interesse oder will wirklich nur langsam angehen. Ich versteh es nicht.

Ich weis nicht ob ich das beenden soll oder noch durchhalten soll. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. es tut weh und ich weis nicht weiter.

18.05.2019 13:27 • #1


Urmel_
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

18.05.2019 13:30 • #2


A


Sie Versteckt mich

x 3


Z
Das sie noch jemand anderes hat....

18.05.2019 13:32 • x 1 #3


D
Naja, du sagst nichts über das Zeitfenster.
Ich selbst stelle einen neuen Partner z.B. frühestens nach einem Jahr der Familie vor, hätte ich ein Kind, würde ich da auch einige Monate ins Land gehen lassen.
Der öffentliche Auftritt vor Freunden ist auch nicht ohne, vielleicht willst Du in zu kurzer Zeit zuviel?

18.05.2019 13:32 • x 2 #4


Z
Ja stimmt die Zeit sorry
Von dem Zeitpunkt das wir uns als Paar gesehen haben bis heute sind nun 5Monate rum. Ich muss immer warten bis SIE eventuell mal vielleicht Zeit hat. Und vielleicht denk ich da wirklich altmodisch. Aber wenn ich jemanden wirklich liebe,dann will ich doch auch Zeit mit der Person verbringen und was erleben. Nicht nur 2-3 mal die Woche spazieren gehen. Wochenende ist sie NIE erreichbar. :/ das versteh ich null. Mein Kopf ist so zu mit dem ganzen

18.05.2019 13:38 • #5


La-Fleur
Möglich.

Frag dich lieber ob du so weiter machen möchtest. Das ist weder auf Augenhöhe noch ehrlich. Du springst wenn sie eventuell mal Zeit hat und ist scheinbar um keine Ausrede verlegen dich fern zu halten. Wenn sie nicht offen zu dir steht, dann steht da wohl noch jemand neben ihr in ihrem Leben.

Also, klares Gespräch führen ohne rumgeeier und sofortige Änderung der Situation. Alles andere macht keinen Sinn. Allein das sie aggressiv und verärgert reagiert ist schon ein Indikator, das sie etwas zu verbergen hat.

18.05.2019 13:47 • x 2 #6


Z
@le-fleur
Da geb ich dir auch recht. Klare Gespräche enden meist damit das sie anfängt mit Sie kann es keinem recht machen! Sie ist abschaum ja diesen Selbstmitleid weg
Ich liebe sie wirklich sehr und möchte mehr. Jetzt haben wir aktuell grade Stress weil sie in meiner Ortschaft heute ist und ihre Cousine dabei ist. Ich deswegen aber net kommen soll Weil sie erzählt ja sonst rum das da ein Typ ist der auf sie steht.. Nach 5Jahren schaffe ich es endlich mich einer Frau zu nähern und dann sowas... das ist doch nicht fair

18.05.2019 13:57 • #7


La-Fleur
Zitat von Zinomis:
@le-fleur
Da geb ich dir auch recht. Klare Gespräche enden meist damit das sie anfängt mit Sie kann es keinem recht machen! Sie ist abschaum ja diesen Selbstmitleid weg
Ich liebe sie wirklich sehr und möchte mehr. Jetzt haben wir aktuell grade Stress weil sie in meiner Ortschaft heute ist und ihre Cousine dabei ist. Ich deswegen aber net kommen soll Weil sie erzählt ja sonst rum das da ein Typ ist der auf sie steht.. Nach 5Jahren schaffe ich es endlich mich einer Frau zu nähern und dann sowas... das ist doch nicht fair




Ihre Aussagen empfinde ich als manipulatives Geschwaffel um das eigentliche Problem und zwar die Wahrheit zu umgehen.

Was ist schon fair. Gib mehr Acht auf dich, gesund klingt die ganze Nummer von ihr nicht. Und jemand der so handelt wie sie, kann nichts Gutes im Schilde führen. Lediglich das man Kinder nicht sofort mit einem neuen Partner konfrontiert, kann ich verstehen. Der Rest sind für mich faule Ausreden. So jemanden würde ich in meinem Dunstkreis nicht haben wollen, das ist Zeitverschwendung.

18.05.2019 14:20 • x 4 #8


Z
Zitat von La-Fleur:
Ihre Aussagen empfinde ich als manipulatives Geschwaffel um das eigentliche Problem und zwar die Wahrheit zu umgehen.

Was ist schon fair. Gib mehr Acht auf dich, gesund klingt die ganze Nummer von ihr nicht. Und jemand der so handelt wie sie, kann nichts Gutes im Schilde führen. Lediglich das man Kinder nicht sofort mit einem neuen Partner konfrontiert, kann ich verstehen. Der Rest sind für mich faule Ausreden. So jemanden würde ich in meinem Dunstkreis nicht haben wollen, das ist Zeitverschwendung.


Ja da hast auch recht. So empfinde ich es ebenso. Mitbeten Kind versteh ich es auch. Möchte auch das der Vater sein Kind sehen darf und auch mehr als 1mal im Monat. Ein Kind brauch seinen dad ^-^
Ich weis nur nicht wie ich ihr das alles entlocken kann oder zu verstehen geben kann das ich sowas nicht möchte. Will ja nicht das sie los rennt und JEDEM erzählt das sie jemand neues hat. Sondern einfach dieses Heimliche Getue sein lässt. Ich möchte mir ihr mal ein Eis essen gehen oder Wochenenden mal feiern gehen oder einfach mal einen Abend vor dem TV verbringen. Nicht einmal S. ist hier vorhanden obwohl Sie des Öfteren zu verstehen gibt das sie will. Aber da hat wohl der andere in ihren Reihen bessere Chancen wie ich
Wie würdest du das jetzt angehen?


Ich danke übrigens sehr für die Antworten

18.05.2019 14:39 • #9


La-Fleur
Ich denke, selbst wenn du ihr die Wahrheit entlocken könntest, wäre es wahrscheinlich keine schöne. Um gute druckst man ja nicht rum. Ich würde also klare Kante machen, entweder sie klärt sofort und schlüssig die ganze Nummer auf und verändert den Zustand oder aber du ziehst deine Konsequenzen daraus. Ich meine, wer nicht will der hat schon und mit Liebe hat ihr Verhalten null zu tun. Da draußen gibt's auch andere, die auf den ganzen Paarkram richtig Bock haben und genau auf so jemanden solltest du deinen Fokus legen und soviel solltest du dir wert sein. Oder ist sie es wert das sie dich klein hält und scheinbar für dumm verkauft?

Jeder andere hätte dem ganzen sicher schon ein Ende gesetzt. Das solltest du auch tun.

18.05.2019 15:02 • #10


S
Ihr seht euch gelegentlich mal unter der Woche und das ganz früh oder am Abend, so wie ihr das in ihr Leben passt. Wochenende verbringt ihr nie zusammen seit 5 Monaten, obwohl eure Beziehung so lange geht. Für mich liest sich das nicht so, als wenn sie Platz in ihrem Leben für dich hätte als ihren Partner, der nicht mehr versteckt werden muss. Wirkt eher wie eine Affärenkonstellation.

Ist ihr Ex denn mittlerweile ausgezogen? Du hattest geschrieben, er sucht eine Wohnung oder habe ich das nicht richtig verstanden? Ist dieser Ex denn auch der Vater von ihrem Kind? S. gibt es auch nicht (oft), obwohl eure Beziehung so frisch ist?

Was wirst du heute Abend machen? Wirklich nicht hingehen zu diesem Ereignis? Wirst du dein Leben auch da von ihr bestimmen lassen wollen? Sie wird ihre Gründe haben, warum sie dich so zappeln und nach ihrer Pfeife tanzen lässt. Ich würde an deiner Stelle hier Offenheit und Ehrlichkeit vermissen und gerade das macht eine Beziehung doch auch aus.

18.05.2019 15:22 • x 1 #11


Z
[quote=Sabine 49]Ist ihr Ex denn mittlerweile ausgezogen? Du hattest geschrieben, er sucht eine Wohnung oder habe ich das nicht richtig verstanden? Ist dieser Ex denn auch der Vater von ihrem Kind? S. gibt es auch nicht (oft), obwohl eure Beziehung so frisch ist?[/

Ja ihr ex lebt anscheinend noch da aber ist nie zuhause. Er ist Fernfahrer und der Vater. Laut ihr ist da nichts mehr zwischen denen und er weis von mir laut ihr. Ihre beste Freundin und sie haben derzeit Streit weil ihr beste es ihm gesteckt hat mit mir ich war glücklich darüber aber sie natüüüürlich am Boden zerstört -.- als ob da nix mehr war aha. Jetzt hat er ne neue Wohnung gefunden und zieht bald aus. So sagt sie es zumindest. Versuche es so gut zu erklären wie es geht. Für mich ist das alles nur wie eine schlechte Staffel GZSZ :/

Ich habe ihr grade geschrieben das ich so nicht mehr weiter machen werde und klare Fronten will! Sie ansonsten, so weh es auch tut, mich nicht mehr Spielzeug verwenden kann, da sie es kaputt gemacht hat.... bin mal gespannt was da kommt

18.05.2019 15:35 • #12


S
Also wusste ihr Ex nichts von dir und er wohnt auch noch dort. Vermutlich ist er am Wochenende zuhause, da ist Familienleben. Zu dir steht sie vor ihrem Ex nicht und das ist wohl das Hauptproblem.

Ich würde an deiner Stelle auch wollen, dass sie ihre Verhältnisse zeitnah klärt und du dann für dich entscheiden kannst.

Du musst konsequent sein, trotz deiner Gefühle für sie. Wirst du heute Abend auf die Veranstaltung gehen? Wäre ein Zeichen, dass du jetzt mal machst, was du für richtig hältst für dich.

18.05.2019 15:40 • #13


Z
Werde heute Abend mit paar Freunden weg gehen und versuchen das ganze mal ein wenig zu vergessen und mich neu sortieren. Ich denke das ihr da echt recht habt. Bleibe jetzt an diesem Punkt stehen das ich dieses entweder oder beibehalte. Ist normal nicht meine Art. Aber muss wohl mal sein :/ Entweder sie steht zu dem was sie sagt oder soll jemand anderes auf die Ersatzbank setzen. .

18.05.2019 16:19 • x 2 #14


K
Ich habe dieses Versteckspiel seit 14 Monaten.
wieder-so-ein-einsames-wochenende-und-die-frage-t52858.html
So langsam stirbt jedes Gefühl für ihn in mir.
Ich spüre das es mich nicht mehr so verletzt wie zu Anfang
wenn er heute auf der Goldenen Hochzeit von den Schwiegereltern
seines Schwagers ist.
Nach seinen Kindern und seiner Familie frage ich nur noch aus Höflichkeit
, nicht mehr aus echtem Interesse wie zu Beginn.
Ich glaube nicht das meine Beziehung noch lang hält.

19.05.2019 11:53 • #15


A


x 4