Zinomis
Gast
Leider hab ich keine Leute in meinem Umfeld mit denen man offen über sowas reden kann. deswegen frag ich hier mal nach
Ich habe derzeit keine Ahnung was ich da habe. Ne Freundin, ne kleine kinderrei oder kein Plan.
Wir haben uns kennengelernt beim feiern und sofort sehr gut verstanden. Nach einer Woche in WhatsApp schreiben und kleinen treffen bei denen wir nur da gesessen sind und geredet haben, haben wir bemerkt das da doch mehr ist wie nur Freundschaft. Leider erfuhr ich, als ich ihr die Gefühle gestand erst das sie einen Freund hat. aber sie liebe ihn länger nicht mehr und möchte nur noch mich weil bla bla bla.
Sie hatte ihn auch verlassen und er sucht ne neue Wohnung. Doch jetzt kommt der Haken.
Treffen sind immer nur morgens oder abends an Orten wo keiner ist wo sie kennt. Sie will nicht das Familie von mir erfährt oder uns jemand zusammen sieht. Achtjährigem BTW hat sie einen Sohn der mich auch net kennenlernen soll weil das sonst ja zuuu verwirrend ist (das einzige wo ich ein wenig nachvollziehen kann)
Größere Unternehmungen sind nicht drin.
Ich hab ihr versucht zu erklären das ich das nicht mag und ich sie wirklich liebe. Sie erwidert diese auch aber möchte das nicht weil es zu schnell ginge. Wenn ich ihr das sage reagiert sie meist aggressiv und ignorant.
Hat sie noch was mit ihrem ex und benutzt mich nur? Hat sie mehrere Beziehungen am laufen? Hat sie Harlekin Interesse oder will wirklich nur langsam angehen. Ich versteh es nicht.
Ich weis nicht ob ich das beenden soll oder noch durchhalten soll. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. es tut weh und ich weis nicht weiter.