12

Sie Versteckt mich

R
Zitat von Zinomis:
@le-fleur
Da geb ich dir auch recht. Klare Gespräche enden meist damit das sie anfängt mit Sie kann es keinem recht machen! Sie ist abschaum ja diesen Selbstmitleid weg
Ich liebe sie wirklich sehr und möchte mehr. Jetzt haben wir aktuell grade Stress weil sie in meiner Ortschaft heute ist und ihre Cousine dabei ist. Ich deswegen aber net kommen soll Weil sie erzählt ja sonst rum das da ein Typ ist der auf sie steht.. Nach 5Jahren schaffe ich es endlich mich einer Frau zu nähern und dann sowas... das ist doch nicht fair


Es gibt und gab in derlei Hinsicht noch irgendeine Form von Fair und du solltest dich auf solcherlei Unsinn auch gar nicht erst verlassen. Du steckst in einer Situation die dir nicht gefällt und gegen die du doch etwas tun kannst. Du sprichst dein Problem an und schaust, ob dir die Aussagen gefallen und wenn nicht bist du eben weg. Ich hätte gar nicht genug Zeit und Lust mir all diesen emotionalen Unfug anzuhören.

Außerdem würde ich keine Frau haben wollen, die mich versucht zu Manipulieren und außerdem sich selbst als Abschaum ansieht. Solche Frauen sind emotionale Schwarze Löcher. Da kannst du deine ganze Energie reininvestieren vor lauter Aufpeppeln bis du am Ende dann ein Nervenwrack bist.

02.06.2019 23:08 • #16