rgeist
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 17
Dies ist mein zweiter Post zur meiner Trennung. Im ersten Beitrag ging es darum, wie es zur Trennung kam, nämlich durch nicht- Kommunikation. Wir haben 2 Wochen nach der offiziellen Trennung nichts voneinander gehört. Sie hat aber über Freunde nach mir gefragt. Zwischenzeitlich hab ich an mir gearbeitet. Diät, Training und neue Hobbies entdeckt. Nun hab ich mir aber in den Kopf gesetzt um sie zu kämpfen. Sie hat sich in der Zwischenzeit in einen Arbeitskollegen, der vorher ihr Kumpel war, verliebt. Dieser hatte aber nie wirklich Interesse an einer Beziehung gehabt, nur Freundschaft plus. Nachdem dies bekannt wurde, sagt sie zu ihren Freundinnen, dass sie in ihn verliebt sei, aber mich und unsere Zeit vermisst ( 7 Jahre Beziehung ), aber Angst hat das wir wieder in den selben Trott zurückfallen. Dazu kam noch erschreckend das der feine Herr zweigleisig fährt. Über sichere Quellen kam heraus das er erst bei meiner Ex ist und dann zu seiner Ex fährt ( seine große Liebe, wie er überall rum tönt ). Diese Sache hat sich damit erstmal erledigt, obwohl er immer noch in ihrem Kopf rumschwirrt. Wir haben wieder regen Kontakt, schreiben, telefonieren und treffen uns auch. Kuscheln, halten Händchen und küssen uns auch wieder. Das geht jetzt 2 Wochen so. Die Trennung ist 2 Monate her. Ich habe sie mal drauf angesprochen und sie meinte das es so schön ist wie es ist und wir uns erstmal wieder neu Kennenlernen müssen und gucken was passiert. Persönlich finde ich das das für eine Freundschaft allein schon zu viel passiert ist. 3 mal haben wir auch schon zusammen genächtigt und eng gekuschelt. Sie fühlt sich da sehr wohl. Was würdet ihr machen? Dieser Zustand macht mich schon was wahnsinnig.