Zitat:Essen, Trinken, Ausgehen, 6, Flug .. wenn das nicht all inc. ist, weiß ich auch nicht.
Das ist die bittere Wahrheit leider. Und ich habe alles mit gemacht. Er hat ja noch gestern den Reiseticket umgebucht, damit er keine Hotelkosten auf sich aufnehmen muss. Er dürfte inzwischen dort drüben wieder weiter tindern.
Ich dachte wirklich, dass ihm alles leid täte und er genauso wie ich eine Aussprache braucht. Ich habe mich nur aus diesem Grund auf das Treffen eingelassen, weil er wirklich nach Dtl. gekommen ist. Ich durfte für ihn kochen, während er mit seinen neuen Leuten schrieb. Als ich ihn fragte, ob er schnell noch eine Zutat im Supermarkt besorgen könnte, war er zu müde. Eine Stunde später aber fiel ihm ein, dass er noch Geschenke fúr seine Kollegen besorgen musste. Und da war er nicht mehr müde.
Er holte hauptsäcglich Strandutensilien, um zu zeigen, dass sie jeden Tag am Strand hingen. Ich wollte ihn so oft rauswerfen, aber dann flehte er mich an, dass er sich kein Hotel leisten könnte.
Ich bin immer noch froh, dass ich ihn wiedergesehen habe. Egal, wie es nun ausgegangen ist.
Unsere Beziehung war wirklich wunderschön. Wir hatten bislang nie wirklich diskutiert. Aber ich war immet schon die kommunikativere und lebhaftere Person, er genau das Gegenteil. Letzendlich hat er mir nun einen Gefallen getan. Ich habe noch nie so gelitten gehabt, und er lebte dort einfach in den Tag hinein mit all den Vorzügen.