Zitat von Broken87:Es kam nicht einmal eine Reaktion seinerseits als er aus der Türe verschwand. Kein Wort, kein gar nix. Einfach nichts... ob er nun mit mir abgeschlossen hat?..
Finde ich nicht sehr erstaunlich. Erstmal wird er das so nicht erwartet haben, war also überrascht, als du ihn rausgeworfen hast. Und wie soll er schon anders auf einen Rausschmiss reagieren?
Aus seinem Schweigen kannst du meiner Meinung nach auch nicht ableiten, ob er schon eine andere hat. Im Grunde kannst du das auch nicht daraus ableiten, nur weil er vielleicht ein paar Mal bei Tinder reingeschaut hat. Das heißt doch lange nicht, dass er (ernsthaft) was suchte. Und selbst wenn er es probieren wollte (ihr wart ja schließlich auseinander), ist es auch kein Beweis dafür, dass er sich mit jemandem getroffen hat.
Dass du noch an ihn denkst, zeigt, dass du noch Gefühle für ihn hast.
Trotzdem ist es nicht sehr sinnvoll, jetzt unüberlegt den Gefühlen nachzugeben.
Stelle dir, bevor du irgendwas machst, erst einmal folgende Fragen: Könntest du ihm überhaupt noch vertrauen? Siehst du irgendeine Chance, dass ihr es schafft, die Entfernung zu überwinden, das Problem der Entfernung zu lösen? Kämst du evtl. mit einer Fernbeziehung klar?
Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit "nein" beantworten müsstest, sollte dir klar sein, dass eine erneute Kontaktaufnahme keinen Sinn macht.