Zitat von Perzet:Liebe @Broken87
ohne mir nochmal alles durchzulesen die Frage: hast du Hilfe in Form von Therapeuten oder so? Da ist bei dir so einiges zusammen gekommen, und es wäre sicher nicht schlecht, wenn du dich und deine Situation mit professioneller Hilfe mal anschauen könntest, Das wäre vielleicht auch hilfreich für dich, für dein Leben und für weitere Beziehungen.
Ich frage mich auch, was du unter dem Begriff "Liebe" verstehst. Selber auf Händen getragen werden, dass man(n) sich um dich bemüht, dir nachläuft, dich versteht?
Was ist mit selber versuchen, den anderen zu verstehen? Sich für den anderen interessieren? Dazu gehört auch, ihn in seiner Heimat mal zu besuchen.
Oder ist die "Liebe" eher das Gefühl, das man mag, wenn alles gut läuft?
In meinen Augen hängt hier einiges schief. Von daher meine obige Frage.
Liebe bedeutet für einander da sein. Liebe bedeutet gegenseitiger respekt, volles vertrauen und offen sein. Ein WiR gefühl!
All das habe ich in den letzten monaten nicht mehr bekommen. Er wollte weg, hat diese eine Entscheidung selbst getroffen. Dann besuche ich ihn doch nicht mehr, wenn er mich von heute auf morgen alleine sitzen lässt ohne Fakten, ohne Begründung? Nein, auch die liebe Broken hat ihren stolz. Ihr kennt nicht alle Fakten, sondern nur einen Teil.
Ich habe die Miete immet selbst bezahlt, weil es jobtechnisch bei ihm nicht lief.
Umsonst hat er bei mir gewohnt. Ich habe Bewerbungen für ihn geschrirben, ich habe immer und immer nur an ihn gedacht. Das war sein Dank!
Egal, tut alles nichts mehr zur sache.
Im leben gibt es immer einen Grund, warum etwas passiert. vielleicht. Kommt jetzr bald die ehrliche, wahre liebe auf mich.
Ich will ihn nicht mehr. Er soll bitte für immet dort bleiben.