320

Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

hahawi
Zitat von trauer37:
Also ich war auch schon ab und an auf Datingbörsen angemeldet, ohne den Willen, da was zu finden, einfach nur aus Neugier und als Zeitvertreib.

Ich hab den Playboy als 16 Jähriger auch nur wegen der Witze gelesen.

14.06.2018 21:39 • x 1 #256


T
Schön für dich @hahawi Du gehörst dann wahrscheinlich zu denjenigen, die auch meinen, nur weil eine Frau in eine Disco oder Bar ausgeht, ist sie darauf aus, einen Mann abzuschleppen.

14.06.2018 21:41 • #257


A


Ex will aus dem Ausland zu Besuch kommen

x 3


hahawi
War es auch. Und sehr lustig.

14.06.2018 21:42 • #258


B
Für mich meldet man sich nicht einfach so bei Tinder an. Ich war nicht da und hätte es niemals mit bekommen. Das war Zufall. Guter Zufall. er hat nichts erklârt und nix abgestritten, sondern ist schön schweigend aus der Wohnung raus. Mensch, war ich wütend in dem Moment. Ich war nirgendswo angemeldet, obwohl ich hier alleine war. Sehr einsam. Statt an Tinder habe ich nur an Ihn gedacht. Ein No Go für mich. der wird das alles noch bereuen. Jetzt hat er noch seine Ablenkung da drüben. Bis gestern war ich todtraurig, dass ich ihn rausgeworfen habe. Heute denke ich anders.

14.06.2018 21:56 • #259


hahawi
@trauer37

Ich finds a bisserl hoppatatschig, wenn Beitrage auf die man geantwortet hat noch nachträglich editiert werden.

Du meinst, die Anmeldung bei einem Datingportal ist vergleichbar mit einem netten Abend in einer Bar oder einer Disco.
Nein, eher mit dem Besuch einer Clubsauna oder eines Sw ing erclubs.
Man kann dorthin auch wegen der tollen Cocktails oder des reichhaltigen kalten Buffets hingehen, aber die Intention solcher Plätze ist eine andere.

14.06.2018 22:05 • x 3 #260


Gretel
Zitat von Broken87:
Für mich meldet man sich nicht einfach so bei Tinder an. Ich war nicht da und hätte es niemals mit bekommen. Das war Zufall. Guter Zufall. er hat nichts erklârt und nix abgestritten, sondern ist schön schweigend aus der Wohnung raus. Mensch, war ich wütend in dem Moment. Ich war nirgendswo angemeldet, obwohl ich hier alleine war. Sehr einsam. Statt an Tinder habe ich nur an Ihn gedacht. Ein No Go für mich. der wird das alles noch bereuen. Jetzt hat er noch seine Ablenkung da drüben. Bis gestern war ich todtraurig, dass ich ihn rausgeworfen habe. Heute denke ich anders.


Doch, das hatte er erklärt.

Du vergisst und verdrehst so allerlei. - . Vielleicht liest Du Dir Deine Threads nochmal genau durch?

14.06.2018 22:13 • #261


U
Zitat von trauer37:
Ich gehe auch mal davon aus, dass es etliche Typen da gibt, die sich auch nur so aus Spaß da anmelden, ohne wirklich ernsthaft was zu suchen.


Das ist gewaltig naiv, sorry.

14.06.2018 22:16 • #262


Gretel
Zitat von hahawi:
@trauer37

Ich finds a bisserl hoppatatschig, wenn Beitrage auf die man geantwortet hat noch nachträglich editiert werden.

Du meinst, die Anmeldung bei einem Datingportal ist vergleichbar mit einem netten Abend in einer Bar oder einer Disco.
Nein, eher mit dem Besuch einer Clubsauna oder eines Sw ing erclubs.
Man kann dorthin auch wegen der tollen Cocktails oder des reichhaltigen kalten Buffets hingehen, aber die Intention solcher Plätze ist eine andere.


Du und Herr Unregistriert haben sich also noch nie aus purer Neugierde bei einem Dating-Portal angemeldet. -
Ich zum Beispiel - und Freund/iinnen von mir - schon.
Und nu?

14.06.2018 22:22 • #263


hahawi
Zitat von Gretel:
Du und Herr Unregistriert haben sich also noch nie aus purer Neugierde bei einem Dating-Portal angemeldet. -
Ich zum Beispiel - und Freund/iinnen von mir - schon.

Nein, ich für meinen Teil tatsächlich noch nie.
Sehe echt keinen Grund dafür. Abgesehen davon, dass ich verheiratet bin, wüsste ich nicht, warum ich ausgerechnet virtuell etwas suchen sollte, was ich im echten Leben mit mehr Sinneseindrücken spannender erleben könnte.

14.06.2018 22:43 • #264


Gretel
Zitat von hahawi:
Nein, ich für meinen Teil tatsächlich noch nie.
Sehe echt keinen Grund dafür. Abgesehen davon, dass ich verheiratet bin wüsste ich nicht, warum ich ausgerechnet virtuell etwas suchen sollte, was ich im echten Leben mit mehr Sinneseindrücken spannender erleben könnte.

...
mal betrachten , wie die Leute sich darstellen, sehen, wie das funktioniert - und ob einem irgendwer gefallen KÖNNTE - wenn man denn wollen täte.

14.06.2018 22:51 • #265


hahawi
Zitat von Gretel:
mal betrachten , wie die Leute sich darstellen, sehen, wie das funktioniert - und ob einem irgendwer gefallen KÖNNTE - wenn man denn wollen täte.

Ja, aber das ist doch auch nochmal viel spannender, wenn man in einem Lokal sitzt und das Balzverhalten der Menschen dort beobachtet. Und mehrdimensionaler.

14.06.2018 22:55 • #266


Gretel
Zitat von hahawi:
Ja, aber das ist doch auch nochmal viel spannender, wenn man in einem Lokal sitzt und das Balzverhalten der Menschen dort beobachtet. Und mehrdimensionaler.


Herrgottsakrament. - Jaa-ha!

Du? das mache ich eigentlich auch etwas öfter als in Dating Portalen herumzuschnüffeln.

14.06.2018 23:01 • x 1 #267


hahawi
Und man kann es live so schon moderieren und kommentieren. Und zu zweit sieht man mehr Details, die einem alleine entgehen würden.

14.06.2018 23:14 • x 1 #268


B
Zitat von Gretel:

Doch, das hatte er erklärt.

Du vergisst und verdrehst so allerlei. - . Vielleicht liest Du Dir Deine Threads nochmal genau durch?


Da hast du Recht. Ich habe 8 Monate lang die Wahrheit verdreht. Er hat nur gesagt, er hat mit niemanden geschrieben.
Das wars... mir wurscht, ob er getextet hat oder nicht. Bestimmt nicht, weil es Geld kostet. Nicht wegen mir... er hat sich diese App runtergeladen. Er lässt mich immer noch in Ruhe, damit ist die Sache auch für ihn nun geklärt. Ich trauere mittlerweile um meine eigene Dummheit und weniger um ihn. Wäre er nicht zu Besuch gekommen, ich hätte weiter auf ihn gewartet. Gewartet auf nichts. Wenigstens davon hat er mich erlöst. Bin nur noch wütend auf ihn.

15.06.2018 21:18 • #269


T
Zitat von Broken87:

Da hast du Recht. Ich habe 8 Monate lang die Wahrheit verdreht. Er hat nur gesagt, er hat mit niemanden geschrieben.
Das wars. mir wurscht, ob er getextet hat oder nicht. Bestimmt nicht, weil es Geld kostet. Nicht wegen mir. er hat sich diese App runtergeladen. Er lässt mich immer noch in Ruhe, damit ist die Sache auch für ihn nun geklärt. Ich trauere mittlerweile um meine eigene Dummheit und weniger um ihn. Wäre er nicht zu Besuch gekommen, ich hätte weiter auf ihn gewartet. Gewartet auf nichts. Wenigstens davon hat er mich erlöst. Bin nur noch wütend auf ihn.


Weißt du eigentlich noch, was du schreibst? Du verdrehst wirklich vieles, und scheinst tatsächlich eine gestörte Wahrnehmung zu haben. Du hast auf ihn gewartet? Du hast ihn abserviert, weil er nicht das wollte, was du wilst. Du hattest geschrieben, dass ER es war, der dich mehrfach versucht hat zu kontaktieren. ER war es, der es immer wieder versucht hat, obwohl du die beleidigte Leberwurst gespielt hast und Kontaktsperren eingeleitet hast usw.

Dass er dich überhaupt besuchen konnte, kannst du im Grunde nur seiner Hartnäckigkeit verdanken. Warum stellst du es jetzt so dar, als hättest du so viel Geduld mit ihm gehabt?

15.06.2018 21:32 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag