Zitat von Broken87:Die andere Seite schweigt leider wie sonst auch in den 8 Monaten.
Die andere Seite wirft mir vor, dass ich ihn in Stich gelassen habe. Die andere Seite ist nun erleichtert, da er dort kein Doppelleben mehr führen muss.
Er kann nun in Ruhe durch GR tindern, da et seine absolute Freiheit geniesst.
Er hatte hier S., einen kostenlosen Unterschlupf und er schlief hier Arm in Arm in Ihrem Bett mit ein und dann verschwand er wieder ohne ein Wort. Er hat alles bekommen, was er wollte. Nur wenn sie reden wollte, passte es ihm nicht. Er ist ja nicht her gekommen um zu reden sondern Urlaub zu machen. Ich habe ihm alles gegeben, was er wollte. Mehr bekommt er nicht mehr. Sein Dank ist sein Schweigen, weil er nun wieder dort drüben ist und sie nicht mehr braucht. Sie ist ja nur ein Hindernis für seinem Neustart dort.
Du hast eine verdrehte Wahrnehmung, die hier noch eifrig befeuert wird.
Die "andere Seite" hat nicht 8 Monate lang geschwiegen, sondern hatte versucht, Deine Mauern/Kontaktsperren zu durchbrechen, er hatte monatelang gebeten, dass Du ihn besuchen sollst oder er Dich besuchen darf.
Vielleicht liest Du Deine eigenen Threads noch mal nach?
WAS ist das eigentlich für eine abgepfiffene Nummer, zu behaupten, er wolle nur "einen kostenlosen Unterschlupf " in Deutschland für einen Urlaub haben. Du denkst über Deine langjährige Beziehung wie über einen fremden Mann, den Du überhaupt nicht kennst.
Wie kommst Du darauf, dass er ERLEICHTERT sei. und Du ein "Hindernis" - Du hast ein Wahrnehmungsproblem, und zwar eklatant, um nicht zu sagen: Therapiebedürftig.
Ihr habt ein schwerwiegendes Kommunikationsdefizit.
Vermutlich hatte er Dich deshalb auch nicht eingeweiht in seine Pläne.
Remember: DU hast einen tollen Job in Deiner Heimat. - Aber er war perspektivlos. -
Ja, seine eigenmächtige Nummer war schlimm. - Aber warum hatte er das SO geregelt? Sicher hat auch er Defizite mit Klarheit und Kommunikation - aber Du auch.
Hättest Du ihm den Auslandsaufenthalt erlaubt, wenn er die Kiste offen kommuniziert hätte? Wirklich?
Du verdrehst. - . DU hast IHN abserviert. NICHT er Dich.
Ja, seine Nummer war nicht gut. - Aber ich wäre doch umgehend zu ihm geflogen und hätte eine Klärung der Situation.versucht. - , und hätte mich nicht in Schuldzuweisungen, schrägen Kontaktsperren und in der gekränkten Opfernummer verloren!
Du delektierst Dich zum Beispiel an seinen Fotos vom Strand. Er schreibt Dir dazu, das sei nur äußerlich, innen würde es in ihm ganz anders aussehen.
Wieso glaubst Du ihm das nicht? KENNST Du ihn nicht?
Mein hmhm? Ex? Partner hat z. B. in schlimmsten Situationen die allerheitersten Theaterstücke auf der Bühne inszeniert und die lustigsten Texte dazu geschrieben. - Sieht man die Fotos dazu, denkt man, er sei glücklich gewesen. - Aber ich weiß, wie er im Hotelzimmer zusammengebrochen ist. - Die Menschen agieren unterschiedlich.
Und jetzt hängst Du Dich an "Tinder" auf wie an einer Ausrede.
Ich würde ja gerne empfehlen: Hör auf zu projizieren und zu interpretieren. HANDEL - noch ist es nicht zu spät. Flieg nach Griechenland. - Rasch.
Aber dazu scheint mir Dein Selbstwertgefühl zu labil, damit kämest Du nicht klar, mit seiner neuen Lebenswelt, die Du doch eigentlich TEILEN könntest, wie auch immer.
und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du ihm auch was nicht gönnen kannst. - Ist das Liebe?