20

Ex will mich immer noch kontrollieren

M
Zitat von Shiroko:
bin ich frei? Vor allem da ich ja nicht wirklich an einer Beziehung interessiert bin sondern einfach nur an zwischenmenschlichem Kontakt.

Trennung bedeutet Freiheit, für den Einzelnen, Treffen, reden, flirten mit wem man wann und wo will, Geht die Ex nichts mehr an
Zitat von Sorgild:
Kontaktsperre ist das erste Mittel der Wahl, wenn man eine Ex Back Strategie verfolgt. Und gewöhnlich funktioniert sie auch.

Nicht von sich auf Andere schließen. Wenn ich so ne übergriffige Alte hätte, wäre das auch meine erste Wahl. sie aus meinem Leben vollständig löschen!

30.11.2018 08:34 • #31


S
Zitat von willan:
Warum tust Du das? Dachte Du willst damit abschließen bzw. sie loswerden. So wird das natürlich nix. Kontaktsperre geht halt anders.


Es hat sich um eine andere Frau gehandelt die ich von früher kannte, nicht meine Ex, der hab ich genug Lebenszeit geopfert.


Zitat von willan:
Ich verstehe ehrlich gesagt Dich nicht. Du schreibst Ex kontrolliert mich immer noch, gehst aber nicht aus dem Kontakt.


Wir wollten ursprünglich Freunde bleiben, dass wollte ich bewahren, aber scheinbar nicht möglich.

30.11.2018 08:35 • #32


A


Ex will mich immer noch kontrollieren

x 3


M
Zitat von Shiroko:
ursprünglich Freunde bleiben

Ja in 10 oder mehr Jahren vielleicht möglich, aber fast nie sofort nach Trennung

30.11.2018 08:37 • #33


W
Zitat von Shiroko:
Es hat sich um eine andere Frau gehandelt die ich von früher kannte, nicht meine Ex, der hab ich genug Lebenszeit geopfert.


Ach so, das hatte ich dann falsch verstanden, entschuldige. Es geht sie nichts mehr an. Punkt. Sorge dafür, dass sie dich nicht kontaktieren kann. Und das konsequent. Dann wird sie hoffentlich bald Ruhe geben.

Zitat von Shiroko:
Wir wollten ursprünglich Freunde bleiben, dass wollte ich bewahren, aber scheinbar nicht möglich.


mcteapot hat recht, irgendwann vielleicht. Aber sie ist doch ziemlich irre wie sich das liest. Warum willst Du so unbedingt mit ihr befreundet sein?

30.11.2018 08:47 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag