Zitat von thegirlnextdoor:Wie oft müssen denn alleinerziehende Mütter Urlaub nehmen, weil die Väter keine Zeit haben? ? Diese Diskussion ist der Hammer... Das geht hier anscheinend den meisten nicht in den Kopf. Dass ein Mann sich trennt und "weg" ist, ist nach wie vor ok. Liest man hier leider immer wieder. (Und noch schlimmer; ...
Klar, so kann man auch am Thema vorbeidiskutieren.
Gaslighting nennt man das wohl. Duch schreibst: Dass ein Mann sich trennt und "weg" ist, ist nach wie vor ok.
Zeig mir irgendeinen Beitrag wo das irgendjemand hier geschrieben hat. Findest du nicht? NIcht schlimm, gibt es nämlich auch nicht.
Der Punkt ist, dass die Frau ihn betrogen und belogen hat. Über Monate. Und jetzt vom TE verlangt, dass er ihr den Warmwechsel so angenehm wie möglich machen soll.
Darum und NUR darum geht es.
Und auch darum, dass Frauen auch hier wieder immer von den Männern verlangen (natürlich mit moralisch ganz weit erhobenen Zeigefinger), dass sie nett und zuvorkommend sind.
Aber sich dann, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, ganz andere Männer suchen und mit diesen fremdgehen und warmwechseln. Wobei ich da gar nicht mal von meiner Ex auf andere schließe, sondern aus dem, was ich hier immer wieder lese.