1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

darkenrahl
Zitat von Felica:
Nee, Schönheits- OP s werden doch in jeder Altersgruppe durchgeführt

Bei den Stars ja... aber allgemein ist das noch nicht so lange her.... ich bin schon soooooo alt dass ich über Generationen im Bilde bin wie schnell sich da die 'Entwicklung' weiter vorwärstreibt.

23.02.2024 12:14 • #901


F
Zitat von So-What:
Ich kenne auch viele, die Mehrzahl um genau zu sein. Viele bemitleiden mich, weil ich arbeiten gehen muss. Wenn sie ...

Ja, kenne ich auch. Zusätzlich mit Putzhilfe und Gärtner.

23.02.2024 12:14 • #902


A


Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3


F
Zitat von darkenrahl:
aber allgemein ist das noch nicht so lange her.... ich


Ich kenne sowohl 20 Jährige, als auch ü 50/ 60.

23.02.2024 12:15 • #903


S
Zitat von Felica:
Ja, kenne ich auch. Zusätzlich mit Putzhilfe und Gärtner.

Einen Gärtner hätte ich auch gerne noch...

23.02.2024 12:17 • #904


F
Zitat von So-What:
Einen Gärtner hätte ich auch gerne noch...


Aber jünger

23.02.2024 12:21 • #905


darkenrahl
Zitat von Felica:
Ich kenne sowohl 20 Jährige, als auch ü 50/ 60.

Das ist klar, aber ich meinte seit wann das bei den normal sterblichen der Fall ist.
Früher konnten sich nur die höchste Oberschicht leisen.

23.02.2024 12:23 • #906


F
Zitat von darkenrahl:
Das ist klar, aber ich meinte seit wann das bei den normal sterblichen der Fall ist. Früher konnten sich nur die höchste Oberschicht leisen.


Da fragst Du die Falsche. Ich gehe lediglich zum Friseur, Kosmetik und ins Nagelstudio

23.02.2024 12:24 • #907


S
Zitat von Felica:
Aber jünger

Ich heiße zwar nicht Gabrielle... aber so einen John....

23.02.2024 12:28 • x 2 #908


Haeschen
Zitat von Felica:
Ja, kannst Du als weiblicher Knabe nicht. Auf mich wirkst Du übrigens wie eine ungewollt kinderlose Frau, die verbittert ist. So sehr wie Du Dich in die Thematik reinsteigerst.

Kinder, Familie, hätte ich haben können, genau deswegen habe ich mich getrennt, mein Ex hat entgegen unseren Absprachen nach ca. 5 Jahren Beziehung und geplantem Häuschenkauf plötzlich angefangen von Ehe und Kindern zu lamentieren.
Nach etwas mehr als 1 Jahr dann, wurde es mir zu dramatisch, ich habe ihm dann ruhig aber bestimmt die Trennung aufgezeigt.
Allerdings habe ich 2 gute Kumpels, die genau von solchen Frauen eingeseift und dann so richtig abgezockt wurden.
Immer schön das Mutterschild vorneweg getragen, im Rückspiegel das Eurozeichen tätowiert.
Mit den Kindern haben diese Frauen sich die zwei gekauft, nichts anderes, ich weiß, was sie zahlen, die Ladys arbeiten nicht, müssen sich kümmern.
Hier wird dem Te eben von denselben Ladys versucht auf die Füße zu treten, nur, dass hier diese ach so fürsogliche Mutter mal eben als Petitesse die Kinder abgibt, um mit der nächsten Hose zu urlauben, tja, das ist natürlich kein Problem.
Selbst ich, kinderlos, würde so nicht handeln, das kannst du mir glauben.

23.02.2024 14:27 • x 1 #909


Susanna
@Haeschen
Zitat von Haeschen:
Hier wird dem Te eben von denselben Ladys versucht auf die Füße zu treten, nur, dass hier diese ach so fürsogliche Mutter mal eben als Petitesse die Kinder abgibt, um mit der nächsten Hose zu urlauben, tja, das ist natürlich kein Problem.
Selbst ich, kinderlos, würde so nicht handeln, das kannst du mir glauben.

Lieber Dieter, kannst Du vielleicht auf die Kinder aufpassen? Ich würde gerne mit Oskar ein paar Tage verreisen.

- das ist ja eine GRAUSAMKEIT ohnegleichen!.

In meinem Freundeskreis- jenseits von spießig engstirniger Unreife - ist sowas eine Selbstverständlichkeit.
Vielleicht möchte der TE AUCH mal ein Paar Tage weg mit ner neuen Freundin ? Und dann nimmt SIE die Kinder?

23.02.2024 14:38 • x 5 #910


S
Zitat von Susanna:
Lieber Dieter, kannst Du vielleicht auf die Kinder aufpassen? Ich würde gerne mit Oskar ein paar Tage verreisen.

...dass er es mir mal 24/7 so oft es geht besorgen kann.

Das wäre grausam. Wobei...ein Betrogener würde gegenüber dem Fremdgeher von mir milderne Umstände erhalten.

23.02.2024 14:47 • #911


A
Zitat von Haeschen:
Kinder, Familie, hätte ich haben können, genau deswegen habe ich mich getrennt, mein Ex hat entgegen unseren Absprachen nach ca. 5 Jahren Beziehung und geplantem Häuschenkauf plötzlich angefangen von Ehe und Kindern zu lamentieren. Nach etwas mehr als 1 Jahr dann, wurde es mir zu dramatisch, ich habe ihm dann ...


Ich habe das Gefühl , dass du ohne ganz , ganz feste Strukturen im Leben , nicht zurecht kämst .
Alles muss nach Plan laufen , Unordnung macht dich wütend und unglücklich ..
Kinder wären , so wie ich dich empfinde , eine Katastrophe für dich , nicht abwägbar was mit Kindern alles passiert
Du hast meiner Meinung nach Angst davor , berechtigt , denn deine Persönlichkeit ist lässt nichts anderes zu .

Aber dann hacke bitte nicht so auf Menschen herum , die eine andere Lebensform wählen .

23.02.2024 14:59 • x 6 #912


H
Dieser Thread ist das krasse Gegenteil von Hilfe für den TE. Hier schreiben vor allem Leute, die ihre Meinung als das Nonplusultra darlegen und gern mal andere kleinmachen. Wie wohltuend sind dagegen andere, wo Achtung und Mitgefühl sichtbar sind und man es nicht nötig hat, sich ständig selbstzubeweihräuchern.

23.02.2024 15:47 • x 4 #913


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag