1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

darkenrahl
Zitat von Balu85:
Das es demütigend und unglaublich verletzend ist auf allen Ebenen umgehend ausgetauscht zu werden sollte klar sein. Und sicher ist das die Verletzung auf Paarebene. Und natürlich sollte das nicht auf die Elternebene überschlagen...aber jeder der hier dann mit es geht aber um die Kinder kommt, hat es wohl selbst nie erlebt. Wir sind alle nur Menschen.
Erschwerend kommt gerade für die Väter dazu das sie sich jeden sch. erkämpfen müssen.
Zitat meiner Anwältin neue Arbeit oder neue Frau...sie sind auf das Wohlwollen der Kindesmutter angewiesen.
Und hätte ich nicht so großartige Kollegen die mir helfen, würde meine NF umziehen und ich könnte machen was ich will....sie hat nen Partner und damit kein Problem bei der Betreuung.

Tia, wo sind jetzt all die Ladys, die immer erwähnen, ich in Balus Thread, dass die Männer sich einen Deut um die Kinder kümmern. Ich gibt noch mehr Threads hier, wo das so ist und Mann stifllgelegt wurde.

23.02.2024 11:30 • #886


F
Zitat von darkenrahl:
Die einen ja, ander eben nicht wie meine Frau auch.


Bei allem Respekt....aber die modernen Frauen/ Mütter sind so um die Mitte 20 bis Mitte 30

23.02.2024 11:44 • #887


A


Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3


F
Zitat von darkenrahl:
Richtig... die Chirurgenkunst bleibt eben nicht stehen


Hä?

23.02.2024 11:44 • #888


F
Zitat von BernhardQXY:
Männer erkranken an Brustkrebs.

Das habe ich nie bestritten. Ich kenne sogar einen.

23.02.2024 11:46 • #889


F
Zitat von BernhardQXY:
Auch können sie Stillhormon bilden.
Ahaber ersten sehr selten und dann auch meistens krankheitsbedingt kommt es zur Milchbildung.

Macht ein hungriges Baby nicht satt.

23.02.2024 11:47 • #890


S
Zitat von darkenrahl:
Tia, wo sind jetzt all die Ladys, die immer erwähnen, ich in Balus Thread, dass die Männer sich einen Deut um die Kinder kümmern. Ich gibt noch mehr Threads hier, wo das so ist und Mann stifllgelegt wurde.

Es hat noch nirgends irgendjemand behauptet, dass das immer so ist. Es gibt es so rum und so rum. Da sind wir schon lange drüber weg und wird niemand abstreiten. Doofe Väter, blöde Mütter...jede/r wird Beispiele für beides finden. Ich auch. Auch finde ich - und sicher auch andere User - welche, für gut funktionierende und friedliche Trennungen inkl. Betrug und/oder Warmwechsel. Meine eigene z.B., wobei ICH betrogen wurde, um das noch mal zu erwähnen. Muss man ja hier scheinbar mit Nachdruck machen um nicht in die andere Schublade zu rutschen.

Dieses Männer- und Frauen-Bashing habe ich bei kaum einer Userin gelesen.

Fakt ist: Der TE hat sich und seine Motive bereits reflektiert, was auch überall Anerkennung fand. Dass er verletzt und wütend ist, hat auch jeder verstanden. Seit er ein paar Mal auf die Betreuung angeprochen wurde, seine Vorstellung davon und ob er spätestens jetzt auf einen Plan drängt, ist er abgetaucht, nachdem er nicht einmal nur annähernd darauf eingegangen ist.
Er hätte ja auch sein können, wenn er nichts genaues erzählen will: Ich habe Vorstellungen und ich werde auf einen Plan drängen.
Oder auch negativ: Kann ich nicht, denn sie will mich größtenteils davon ausschließen.
Hat er aber so gar nicht. Warum bleibt wohl sein Geheimnis....

23.02.2024 11:47 • x 5 #891


F
Zitat von Haeschen:
Zum fremdschämen wenn man mit Cup Größen prollt.

Ja, kannst Du als weiblicher Knabe nicht.

Auf mich wirkst Du übrigens wie eine ungewollt kinderlose Frau, die verbittert ist. So sehr wie Du Dich in die Thematik reinsteigerst.

23.02.2024 11:51 • x 1 #892


darkenrahl
Zitat von Felica:
Bei allem Respekt....aber die modernen Frauen/ Mütter sind so um die Mitte 20 bis Mitte 30

Glaubst du das wirklich
Dann erlebe ich zum Glück die nächste modernen Frauen nicht mehr
Modern waren die Frauen in den Siebzigern, denn die brachten einiges ins Rollen... heute
Unter modern verstehe ich anderes.

23.02.2024 12:03 • x 1 #893


F
Zitat von darkenrahl:
Unter modern verstehe ich anderes.

Wie auch immer. Wenn es ums Stillen geht, dann ist das definitiv eine andere Generation.
Ich bin da auch schon lange raus

23.02.2024 12:05 • #894


darkenrahl
Zitat von Felica:
Hä?

Na ja, was Frau heute so alles beim Chirurgen bereinigen lässt
Ich denke, das meinst du mit modernen Frauen

23.02.2024 12:05 • #895


F
Zitat von darkenrahl:
Modern waren die Frauen in den Siebzigern, denn die brachten einiges ins Rollen...

Das stimmt, und ich kenne viele Familien, die wieder traditionell leben: er Versorger, sie lebenslang Halbtagsjob, zuständig für Haushalt. Sonntags Kuchen.

23.02.2024 12:07 • x 4 #896


F
Zitat von darkenrahl:
Na ja, was Frau heute so alles beim Chirurgen bereinigen lässt Ich denke, das meinst du mit modernen Frauen ...


Nee, Schönheits- OP s werden doch in jeder Altersgruppe durchgeführt

23.02.2024 12:08 • x 3 #897


darkenrahl
Zitat von So-What:
Dieses Männer- und Frauen-Bashing habe ich bei kaum einer Userin gelesen.

Du hast diesen Thread aber gelesen, ja?
Was vor allem die Damen hier gegenüber dem TE vorbrachten was er nieh und nimmer geschrieben hat... was war das? Und dann die restlichen Diskusionen seit er sich nicht mehr gemeldet lhat...

23.02.2024 12:08 • #898


S
Zitat von Felica:
Das stimmt, und ich kenne viele Familien, die wieder traditionell leben: er Versorger, sie lebenslang Halbtagsjob, zuständig für Haushalt. Sonntags Kuchen.

Ich kenne auch viele, die Mehrzahl um genau zu sein. Viele bemitleiden mich, weil ich arbeiten gehen muss.
Wenn sie überhaupt HALBtags arbeiten. Manche auch noch, wenn die Kinder schon erwachsen sind. Dürfen sie aber, wenn es sie glücklich macht.

23.02.2024 12:11 • x 1 #899


S
Zitat von darkenrahl:
Du hast diesen Thread aber gelesen, ja? Was vor allem die Damen hier gegenüber dem TE vorbrachten was er nieh und nimmer geschrieben hat... was war das? Und dann die restlichen Diskusionen seit er sich nicht mehr gemeldet lhat...

Das meiste hat ein anderer User ins Rollen gebracht, nicht der TE.

23.02.2024 12:12 • x 2 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag