1728

Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Und zieht blank, jo, das hat was, und rückt so manche Trägerin hinter Wildtiere, die ihre Jungtiere während des Säugens abschirmen.

Ja was nun? Brüste abschirmen oder Babys?

22.02.2024 22:13 • x 1 #871


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Dazu hocken immer mehr in Therapien

Dabei wäre es bei manchen, die es nicht tun, dringend notwendig.

22.02.2024 22:15 • x 2 #872


A


Ex will mit Neuem in Urlaub, ich soll Kinder betreuen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Die einen ja, ander eben nicht wie meine Frau auch.

Ich dachte ihr seid schon ein bisschen älter. Auch mich würde ich nicht mehr zur modernen Generation zählen.

22.02.2024 22:17 • x 1 #873


ElGatoRojo
Menschen brauchen ihre Jungtiere beim Säugen nicht abzuschirmen weil sie sich so organisiert haben, dass sie keinem Verfolgungsdruck ausgeliefert sind. Während die drei Jungtiere der Horde gesäugt werden killen 5 Männer den Säbelzahntiger.

Oder so ähnlich

22.02.2024 22:18 • x 3 #874


alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Richtig... die Chirurgenkunst bleibt eben nicht stehen

Also, mir reichte die erste Schwangerschaft und schon waren es zwei Körbchengrößen mehr

22.02.2024 22:18 • x 1 #875


G
Der TE hat vor etwa 40 Seiten etwas geschrieben. Seitdem fast nur Off-Thread-Beiträge. Das bringt dem TE nichts.

22.02.2024 22:20 • #876


alleswirdbesser
Zitat von Großmeister:
Der TE hat vor etwa 40 Seiten etwas geschrieben. Seitdem fast nur Off-Thread-Beiträge. Das bringt dem TE nichts.

Ja, er will es auch nicht mehr, hat sich schon längst verabschiedet, weil der Fall gelöst ist. Der Thread zu seinem Hauptthema wurde nicht gekapert, vielleicht schreibt er dort irgendwann weiter.

22.02.2024 22:21 • #877


B
@Felica
Doch. Männer erkranken an Brustkrebs. Sie haben in aller Regel keinen Brust, aber. Milchdrüsen. Auch können sie Stillhormon bilden.
Ahaber ersten sehr selten und dann auch meistens krankheitsbedingt kommt es zur Milchbildung.
Aus der Kategorie unnützes wissen.

22.02.2024 22:25 • x 1 #878


Haeschen
Zum fremdschämen wenn man mit Cup Größen prollt.
Ich persönlich befürworte säugen oder stillen oder wie auch immer keinesfalls in der Öffentlichkeit.
Man kann natürlich alles ins Außen bringen, jedenfalls weiß ich, wenn ich u.a. hier lese, warum mir dieses Denken der Mamis irgendwie völlig sinnbefreit vorkommt, es folgt nichts, ..... wahrscheinlich hormonell bedingt.
Wie dem auch sei, der Te hier hat richtig gehandelt, eine fürsorgliche Mutter läuft nicht der nächsten Hose nach, sondern kümmert sich, wie die Fähe, um den Nachwuchs.
Man muss schon gänzlich neben sich stehen, wenn man diesen Personen noch Beifall zollt.

22.02.2024 22:32 • #879


alleswirdbesser
Ich glaube ich bin noch nie so einem Menschen begegnet, vielleicht ist deshalb das Lesen dieser Beiträge, die wie eine kaputte Schalplatte durch die Themen ziehen, so faszinierend. Wie bei einem Unfall, man muss einfach hingucken

22.02.2024 22:41 • #880


Umbra_
Wo sind denn all die in der Öffentlichkeit stillenden Mütter? Ich habe das jedenfalls seit Jahren nicht mehr beobachtet.

Vor Jahrzehnten war das mal angesagt, aber das ist doch stark rückläufig bis gar nicht mehr vorhanden. Das ist aber nur meine Wahrnehmung.

22.02.2024 22:47 • #881


S
@Haeschen
Zitat von Haeschen:
eine fürsorgliche Mutter läuft nicht der nächsten Hose nach, sondern kümmert sich, wie die Fähe, um den Nachwuchs

Na was denn nun?

Soll die Mutter sich um den Nachwuchs kümmern oder nach 8 Wochen gefälligst arbeiten gehen?

Wo arbeitet eigentlich eine Fähe?

22.02.2024 22:54 • x 2 #882


S
@BernhardQXY

Wenn der Hase gebucht ist, um das Forum zu bespassen, sollte er auch was dafür leisten

22.02.2024 22:57 • x 1 #883


alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:
Wo sind denn all die in der Öffentlichkeit stillenden Mütter? Ich habe das jedenfalls seit Jahren nicht mehr beobachtet. Vor Jahrzehnten war das ...

Habe erst am Wochenende eine gesehen, in einem Schnellrestaurant

22.02.2024 23:02 • x 2 #884


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Frag zum Beispiel wie er das findet, dass seine Ex den Neuen schon beim Umzug kurz nach der Trennung der Tochter vorgestellt hat und innerhalb kürzester Zeit ihn in die Familie integrierte. Weder die Tochter ist begeistert noch Balu. Es gibt noch andere TEs denen so ergangen ist.


Ich habe das thema hier nicht weiter verfolgt weil mir zahlreiche Pauschalisierungen auf den Zeiger gingen.
Im Grunde macht man es als Papa ja so oder so falsch. Entweder ist man nicht konsequent der Ex gegenüber oder man vernachlässigt seine Kinder.
Ich habe es auch zugenüge gehört Es geht um deine Tochter.... . Macht Papa nicht was Mama will handelt zwangsläufig gegen die Interessen des Kindes. Aus Prinzip und überhaupt.

Meine Begeisterung hielt sich damals arg in Grenzen....das der Arbeitskollege doch recht zügig involviert wurde. Aber zunächst auch nur als solcher betitelt wurde.
Die Info das ich der Mama bitte sagen soll das sie will das er wieder auszieht wurde vermutlich damit abgearbeitet das NF es unserer Maus erklärt hat warum das gut ist.
Zitat der Gurke ist alles gut so, ich hab mich dran gewöhnt. Inzwischen ist er auch da gemeldet. Der Auszug ist kein Jahr her. Ich denke das war etwas schnell für ein kleines Kind.
Dabei denke ich hat sie nicht grundsätzlich etwas gegen ihn...ich würde sogar soweit gehen und behaupten das es für sie bei der Mama schwerer wäre wenn Next nicht den Kümmerer spielen würde und NF entlastet.

Das es demütigend und unglaublich verletzend ist auf allen Ebenen umgehend ausgetauscht zu werden sollte klar sein. Und sicher ist das die Verletzung auf Paarebene. Und natürlich sollte das nicht auf die Elternebene überschlagen...aber jeder der hier dann mit es geht aber um die Kinder kommt, hat es wohl selbst nie erlebt. Wir sind alle nur Menschen.
Erschwerend kommt gerade für die Väter dazu das sie sich jeden sch. erkämpfen müssen.
Zitat meiner Anwältin neue Arbeit oder neue Frau...sie sind auf das Wohlwollen der Kindesmutter angewiesen.
Und hätte ich nicht so großartige Kollegen die mir helfen, würde meine NF umziehen und ich könnte machen was ich will....sie hat nen Partner und damit kein Problem bei der Betreuung.

22.02.2024 23:11 • x 4 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag