alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63662
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Saule1980
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Gast005:Und schon wieder werden mir Worte in den Mund gelegt, die ich nicht gesagt habe. Was sagt das eigentlich über dich aus?
Feli2024
Gast
Zitat von Gast005:Was willst du hier wieder antriggern? Wie hilft diese Frage dem TE? Kannst du darauf antworten?
Feli2024
Gast
Zitat von Gast005:Ich glaube es nicht nicht besonders schlau, sich von Fremdgeherinnen als Mann Tipps geben zu lassen. Ich hoffe, der TE hat das auch gemerkt
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Haeschen:hier möchtest du dich als taffe Frau rüberbringen.
alleswirdbesser
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:@Felica kannst du dich noch an unsere Auseinandersetzungen von früher erinnern? Ich glaube ich war damals ähnlich resistent 😉 Vor allem, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Und na klar bin ich froh, Mutter zu sein,

Saule1980
Mitglied
Haeschen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:Aber, jeder wie er kann und möchte, solche Männer überlasse ich gerne anderen . Geschenkt!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:Es ging da um Ehe und Kinder.
Wirklich abgefahren, soetwas fiele mir im Traum nicht ein.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Haeschen:Aber, jeder wie er kann und möchte,