Ex will nach 3 monaten wieder kontakt- komplettes chaos

B
Liebes Gänseblümchen,

Du hast völlig recht. Eine eindeutige Antwort kann auch Nein bedeuten. Das ist das Risiko.

Du schreibst, er würde Dich nie verletzen. Das stimmt nicht. Er verletzt Dich ständig.

23.09.2012 19:29 • #16


G
Ja.. da hast du recht. Nur bin ich auch mitschuld.. er hat letztes mal gesagt er will mich echt nicht verletzen und wenn das alles zuviel für mich ist, müssen wir das auf jeden fall lassen. er war auch total fertig weil er mich nicht verletzen will.. und ich hab dann zu ihm gesagt, dass das eh mein problem wäre und dass ich schon wissen würde, worauf ich mich einlasse... naja. so ganz die wahrheit ist das natürlich nicht, weil ich schon sehr darunter leide. ach ich weiß auch nicht. jetzt hat er sich z.b. das ganze wochenende nicht gemeldet, obwohl wir am donnerstag einen echt schönen abend hatten. ich werd mich jetzt aber sicher nicht von selber aus melden. nur das ewige warten ist auch echt schei..

23.09.2012 23:11 • #17


A


Ex will nach 3 monaten wieder kontakt- komplettes chaos

x 3


M
Dann machst klare Pläne und findest mit ihm eine gute Zukunft, Gänseblümchen_4

Die betrachtete Zeit empfinde ich noch als nervig, beidseitig fixiert in der Vergangenheit mag ein Schlußstrich unter dieser der Zukunft förderlich sein. Klare Partnerleistungsansage von Dir und auf gehts.

Du machst das, mehr nach vorn gedacht und gemacht

24.09.2012 09:54 • #18


B
Liebes Gänseblümchen,

was wäre, wenn Du Dich weder bei ihm melden noch auf ihn warten würdest, sondern die Zeit nutzt, um Dir etwas Gutes zu tun?

27.09.2012 16:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag