Ex will nur Freundschaft & mich fürs Bett

L
Diese Situation kenne ich nur zu gut.!
Das war mit mir und meinem ex genau das gleiche gewesen. Leider war ich damals noch so geblendet gewesen, dass ich zustimmte. Ich kann dir eins sagen... Es macht dich auf keinen Fall glücklich. Du fühlst dich benutzt, dreckig und bist traurig, weil du nicht verstehen kannst, wie er so mit dir umgehen kann, obwohl du ihn eigentlich noch liebst bzw. Gefühle für ihn hast.
Das Beste ist wirklich - eine zeitlang Kontaktsperre zu haben, denn so kannst du dich ganz allein und in Ruhe nur um dich kümmern und schauen/ überlegen, was du eigentlich möchtest.
Letztendlich wirst du merken, dass es das jedenfalls nicht ist und du lieber einen Mann haben möchtest, der dich so liebt, wie du ihn.

07.08.2014 00:33 • #16


D
Ich stimme zu käferchen,

er weiß nicht was er will oder doch, oder er fühlt sich körperlich noch zu Dir hingezogen aber nicht mehr emotional, glaub Männer können das.........
habe nach drei Monaten Trennung auch Wiederannäherung mit Ex, er ist sich über seine Gefühl auch nicht im Klaren, ich habe letzte Woche beim ersten Treffen nach diesen Monaten S. mit ihm gehabt, spontan, war toll, aber zu früh. wir haben jetzt kontakt, werden uns auch treffen, aber ich nehme mir vor, jetzt mal erst nicht mehr s. zu haben, bis er sich über seine Gefühle im klaren ist. sonst rutschen wir ab von der rolle der frau, dann zur ex, und dann zur Affäre, die er jederzeit aktivieren kann, weil wir ja noch lieben.

Machs gut und ich drück Dich

Dola

08.08.2014 11:52 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag