Zitat von user202210: es kommen durchgehend nur Kommentare
Also ich stell dir die ganze Zeit Fragen, die du nicht beantwortest
😉 Es ist halt total schwierig, auf dich so einzugehen, wie du es forderst. Du möchtest von uns ein eins a Vorgehen, wie du Ex zurück bekommen kannst. Diesen Garantieschein kann dir ja gar keiner geben.
Deswegen stellen dir hier viele User Fragen zu eurer Beziehung und was du eigentlich im Leben möchtest, worauf du nicht eingehst.
Okay... Es ist halt alles sehr frisch, weshalb dir weitere User raten, erstmal zur Ruhe zu kommen und deine Antworten zu finden.
Das möchtest du nicht, weil du sie so unbedingt zurück willst.
Die letzte Möglichkeit ist dann dein Verhalten zu spiegeln und es wirkt so, als würdest du dich ohne sie wirklich verzweifelt auf den Rücken Rollen. Von außen ist das ganz schwer zu ertragen und dann kommt sowas Freches wie Lass dir was wachsen.
Wir alle kennen den Schmerz, den du gerade spürst.
Du rennst auch meiner Meinung nach ins offene Messer, wenn du dir keine Zeit nimmst, dich zu stabilisieren. Da mache ich mir Sorgen um dein armes Herz.
Zudem muss ich auch ein zweites Mal sagen, dass ich es sehr schwer finde,mit dir ein Gespräch zu führen, da du alles andere als "sie liebt dich noch und kommt zurück" eiskalt ignorierst. Mir drängt sich die Frage auf, ob du so ich bezogen auch in der Beziehung warst, so dass dein "man hätte doch Kompromisse finden können" einfach glatt Selbstbetrug ist. Für mich klingt es sehr danach, dass du genau weißt, was ihr wichtig ist und du es genauso wie uns hier schlicht ignorierst, weil es nicht das ist, was du hören möchtest.