user202210
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von user202210:Werde auf eure Kommentare eingeben nach der Arbeit 😊 Mir ist noch ein möglicher Grund eingefallen. Vielleicht will sie mir nur den Verlobungsring zurückgeben.
user202210
Mitglied
clumsy
Gast
Zitat von user202210:@unbel Leberwurst ok ich sag nichts mehr
user202210
Mitglied
clumsy
Gast
Zitat von user202210:@clumsy nein, aber es kommen durchgehend nur Kommentare wie „lass es sein“, „Dir kann man nicht helfen“ usw. Vielleicht könnten auch auf meine Fragen eingegangen werden. Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte und ein Kommentar kommt mit „lass dir Eier wachsen“. Bin trotzdem dankbar für die ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von user202210:Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte
clumsy
Gast
Zitat von DieSeherin:freundschaftlich-distanziert, abwartend-nett...
Cagy
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von user202210:es kommen durchgehend nur Kommentare
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von user202210:@clumsy nein, aber es kommen durchgehend nur Kommentare wie „lass es sein“, „Dir kann man nicht helfen“ usw. Vielleicht könnten auch auf meine Fragen eingegangen werden. Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte und ein Kommentar kommt mit „lass dir Eier wachsen“. Bin trotzdem dankbar für die ...
Cagy
Mitglied
clumsy
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Denn bedürftige Männer sind alles andere als attraktiv...
Nostraventjo
Gast
user202210
Mitglied
user202210
Mitglied