390

Ex will sich treffen

unbel-Leberwurst
Zitat von user202210:
Werde auf eure Kommentare eingeben nach der Arbeit Mir ist noch ein möglicher Grund eingefallen. Vielleicht will sie mir nur den Verlobungsring zurückgeben.


Das ist echt hoffnungslos mit Dir...

28.10.2022 12:29 • x 4 #76


U
@unbel Leberwurst ok ich sag nichts mehr

28.10.2022 12:37 • #77


A


Ex will sich treffen

x 3


C
Zitat von user202210:
@unbel Leberwurst ok ich sag nichts mehr

Reagierst Du generell so auf Kritik? Das macht natürlich das von Dir gewünschte Aufdröseln der Vergangenheit und Planen der Zukunft enorm schwer, um es mal verharmlost auszudrücken.

28.10.2022 12:38 • x 1 #78


U
@clumsy nein, aber es kommen durchgehend nur Kommentare wie „lass es sein“, „Dir kann man nicht helfen“ usw.
Vielleicht könnten auch auf meine Fragen eingegangen werden.
Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte und ein Kommentar kommt mit „lass dir Eier wachsen“.
Bin trotzdem dankbar für die Beiträge.

28.10.2022 13:03 • x 1 #79


C
Zitat von user202210:
@clumsy nein, aber es kommen durchgehend nur Kommentare wie „lass es sein“, „Dir kann man nicht helfen“ usw. Vielleicht könnten auch auf meine Fragen eingegangen werden. Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte und ein Kommentar kommt mit „lass dir Eier wachsen“. Bin trotzdem dankbar für die ...


Ich habe durchaus anderes gesagt.
Du wolltest ja, wenn ich mich recht entsinne, erst später lesen und reagieren. Tu das doch, das ist eine gute Idee. Dann entsteht bei Dir auch nicht der nachhaltige Eindruck, dass man Dir hier nicht zuhöre und nicht auf Dich eingehe, sondern Dich aburteile und Dir unangemessene Tipps gibt wie Dir bereits vorhandene Körperteile wachsen zu lassen.

28.10.2022 13:05 • x 1 #80


DieSeherin
Zitat von user202210:
Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte

freundschaftlich-distanziert, abwartend-nett...

28.10.2022 13:09 • x 2 #81


C
Zitat von DieSeherin:
freundschaftlich-distanziert, abwartend-nett...

Und echt.

Das hattest Du doch ohnehin vor: Du selbst zu sein. Und genau so solltest Du Dich verhalten, das wurde Dir hier auch schon bestätigt.

Einen Ablaufplan für das Treffen gibt es nicht und kann es nicht geben. Was gesagt werden könnte (von Deiner Seite), entscheidet sich doch maßgeblich anhand dessen, was von ihrer Seite kommt. Wieso solltest Du jetzt schon überlege, wie und wann Du die Frage nach einem weiteren Treffen anbringst, wenn sie Dir vielleicht sagt, dass sie jemand Neuen kennengelernt hat?

Sei Du selbst. Sei echt.
Wenn Du sie so nicht überzeugen kannst, dann bist Du nicht ihr Mensch. Und das solltest Du dann auch nicht sein wollen, denn auch Du solltest für das geliebt werden, was Du bist, für Deine Qualitäten, für Deine Stärken und Schwächen und mit all Deinen Macken. Auch Du solltest geliebt werden um Deinetwillen.

28.10.2022 13:15 • x 3 #82


Cagy
..
wann ist denn nun das Treffen ?

28.10.2022 13:18 • #83


Femira
Zitat von user202210:
es kommen durchgehend nur Kommentare

Also ich stell dir die ganze Zeit Fragen, die du nicht beantwortest

Es ist halt total schwierig, auf dich so einzugehen, wie du es forderst. Du möchtest von uns ein eins a Vorgehen, wie du Ex zurück bekommen kannst. Diesen Garantieschein kann dir ja gar keiner geben.
Deswegen stellen dir hier viele User Fragen zu eurer Beziehung und was du eigentlich im Leben möchtest, worauf du nicht eingehst.
Okay... Es ist halt alles sehr frisch, weshalb dir weitere User raten, erstmal zur Ruhe zu kommen und deine Antworten zu finden.
Das möchtest du nicht, weil du sie so unbedingt zurück willst.
Die letzte Möglichkeit ist dann dein Verhalten zu spiegeln und es wirkt so, als würdest du dich ohne sie wirklich verzweifelt auf den Rücken Rollen. Von außen ist das ganz schwer zu ertragen und dann kommt sowas Freches wie Lass dir was wachsen.
Wir alle kennen den Schmerz, den du gerade spürst.
Du rennst auch meiner Meinung nach ins offene Messer, wenn du dir keine Zeit nimmst, dich zu stabilisieren. Da mache ich mir Sorgen um dein armes Herz.

Zudem muss ich auch ein zweites Mal sagen, dass ich es sehr schwer finde,mit dir ein Gespräch zu führen, da du alles andere als sie liebt dich noch und kommt zurück eiskalt ignorierst. Mir drängt sich die Frage auf, ob du so ich bezogen auch in der Beziehung warst, so dass dein man hätte doch Kompromisse finden können einfach glatt Selbstbetrug ist. Für mich klingt es sehr danach, dass du genau weißt, was ihr wichtig ist und du es genauso wie uns hier schlicht ignorierst, weil es nicht das ist, was du hören möchtest.

28.10.2022 13:22 • x 2 #84


unbel-Leberwurst
Zitat von user202210:
@clumsy nein, aber es kommen durchgehend nur Kommentare wie „lass es sein“, „Dir kann man nicht helfen“ usw. Vielleicht könnten auch auf meine Fragen eingegangen werden. Ich frage wie ich mich beim Treffen verhalten könnte und ein Kommentar kommt mit „lass dir Eier wachsen“. Bin trotzdem dankbar für die ...


Also mich stört hier massiv, dass sich bei Dir alles nur um sie dreht.
Was denkt sie wohl?
Was will sie wohl?
Wie sollst Du Dich verhalten, damit Du ihr gefällst?
Alles richtet sich danach aus, was sie will.
Du klingst einfach nur bedürftig.

Da kommt dann der Spruch mit den Eiern nicht von ungefähr.
Denn bedürftige Männer sind alles andere als attraktiv...

28.10.2022 13:49 • x 5 #85


Cagy
wann ist denn nun das Treffen ?

28.10.2022 13:51 • x 1 #86


C
Zitat von unbel Leberwurst:
Denn bedürftige Männer sind alles andere als attraktiv...

Naja, bedürftig sein bedeutet ja zunächst mal nur, Bedürfnisse zu haben und das auch deutlich herauszustellen.
Ob dagegen so viel zu sagen ist? Ich würde meinen, nicht zwingend.

Leider kenne ich zudem nicht wenige Geschichten, in denen Menschen sehr wohl die Bedürftigkeit anderer suchen und damit spielen, weil sie sich selbst damit eine Bestätigung holen, die sie von Menschen, die fest im Sattel sitzen, niemals bekommen würden. Da gehört eine zumindest leicht sadistische Ader dazu, eine Freude oder zumindest eine Gleichgültigkeit daran, anderen Menschen wehzutun, während man selbst das bekommt, was man braucht: Bestätigung.

Von daher denke ich, dass Bedürftigkeit durchaus auf einige Menschen eine Anziehung ausübt, weil sie eben Schwäche deutlich macht, eine Öffnung ins Innere oder wie man das auch nennen will. Da kann man einhaken, um für sich selbst etwas herauszuziehen.

Um den anderen, den mit den Bedürfnissen, geht es dabei allerdings gar nicht. Von daher sollte der Bedürftige eben sehr darauf bedacht sein, herauszufinden, was seine eigenen Bedürfnisse sind und ob er eine Erfüllung sieht oder nicht. Wenn diese Frage negativ beantwortet wird, sollte man weitergehen - zur Not dann eben auch bedürftig.

28.10.2022 13:58 • x 3 #87


N
Diese Frau spielt unreife Psychospiele und du gehst daran kaputt.

Ich habe den Eindruck du hast null stolz und null Selbstwert.


Wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie Geduld haben mit dem Heiratswunsch und auch deine Bedürfnisse Ernst nehmen. Sie sieht jedoch nur sich, auch indem sie dich nach der Trennung nicht in Ruhe lässt.

Ich weiß dass du nicht soweit bist das einzusehen, aber das ihr noch nicht verheiratet seid und jetzt getrennt ist ein Segen für dich!

Es gibt Millionen Frauen die solche Spiele nicht nötig haben und denen du wichtig bist.

Aber du wirst das schmerzlich selbst erfahren solange du noch etliche Runden in diesem on Off Theater mitfährst.

Du bist emotional abhängig, liebe ist das nicht.

28.10.2022 14:15 • x 2 #88


U
@Cagy steht noch nicht genau fest. Gestern wurde nur abgemacht das es heute ist.
Wenn sie sich nicht meldet bis abends, werde ich ihr mal schreiben wie es aussieht.

28.10.2022 14:54 • #89


U
@DieSeherin vielen Dank

28.10.2022 14:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag