XYungelöst
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit 2 Jahren bin war ich mit meinem Ex zusammen. Er hat vor 2 Tagen mit mir über What's App Schluss gemacht. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten vor ca. 2 Wochen. Ich konnte das nicht glauben was ich dann gelesen habe. Muss dazu sagen, wir wohnen ca. 100 km auseinander. Er war aber immer aller 2 Wochen und auch ein zweimal in der Woche bei mir. Wir haben beide Kinder. Hatte ihm nach seiner Nachricht ein paar mal geschrieben. Er hatte immer geantwortet. Das ich jemanden in meiner Nähe brauche der immer für mich da ist. Er kann das nicht immer. Ich möchte ihn und keinen anderen. Ich hatte ihm dann eine Nachricht geschickt, dass ich ihm seine Sachen schicken werde und das es Schade ist, dass es so mit uns auseinander geht. Daraufhin möchte er sich morgen mit mir treffen um zu reden. Er schreibt auch wieder Guten Morgen und Gute Nacht. und das er auf einmal etwas Ruhe und Abstand braucht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es widerspricht sich alles so. Habe Angst morgen vor dem Treffen. Ich weiß nicht was er möchte!?