32

Mein Ex möchte sich mit mir treffen

D
Wer miteinander redet, der kratzt einander nicht die Augen aus.
Und das ist auch gut so.

08.11.2021 13:17 • x 2 #31


aequum
Zitat von XYungelöst:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ganz so pessimistisch sehe ich das auch nicht. Wir hatten so eine Situation auch noch nicht! Müssen uns da reinfinden. Aber wir haben einen Anfang gemacht und darüber geredet. Es ist nicht immer einfach und es weiß niemand was die Zukunft bringt. Wir haben auch beide unsere ...

Pessimismus ist auch kein guter Ratgeber.
Man muss gemeinsam an einer Beziehung arbeiten.
Zitat von XYungelöst:
Er hat Angst, dass er mir nicht alles und ständig geben kann. Wie Nähe eine Starke Schulter zum anlehnen. Weil ich sehr oft traurig bin, wenn er wieder fährt.

Dann zeige Dich optimistisch / positiv und nicht zu sehr, dass Du traurig bist wenn er wieder fährt.

08.11.2021 14:45 • #32


X
Zitat von aequum:
Pessimismus ist auch kein guter Ratgeber. Man muss gemeinsam an einer Beziehung arbeiten. Dann zeige Dich optimistisch / positiv und nicht zu sehr, ...

Wahrscheinlich hast Du Recht. So habe ich es noch nicht gesehen. Werde es mir zu Herzen nehmen und es so probieren, Danke

08.11.2021 14:58 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag