12

Möchte mein Ex zurück

Nicole004
Hallo ich bin neu hier weisss garnicht wo ich anfangen soll möchte es auch nicht zu lange machen.Mein ex und ich haben uns letzten August getrennt das ging von mir aus.Er war dann Obdachlos was ich heute zu tiefst bereue ich jabe auch sehr viele Fehler gemacht nicht nur ich.
Wir haben auch danach drüber geredet es schien alles wieder besser zu werden wir hatten S. und wir liebten uns er sagte mir das ich die einzige bin und er immer auf mich warten würde weil er jetzt in Gummersbach lebt und arbeitet aber mit einer 19 jährigen er ist 50 Jahre.
Was ich aber nicht verstehe das er noch zu mir sagt das er mich liebt und mich vermisst aber mot der zusammen ist bekomme keine Erklärung er hat mich überall blockiert er jat noch sachen hier in unsere gemeinsame wohnung.
Ich liebe ihn so sehr würde ihn den Seitensprünge sogar verzeihen ich weiss nicht wie ich weiter machen soll.

18.05.2022 10:16 • #1


Lavidaloca
Zitat von Nicole004:
Hallo ich bin neu hier weisss garnicht wo ich anfangen soll möchte es auch nicht zu lange machen.Mein ex und ich haben uns letzten August getrennt ...


Wieso war es ein Seitensprung, wenn du dich getrennt hast und ihn sogar obdachlos gemacht hast?

18.05.2022 10:19 • x 1 #2


A


Möchte mein Ex zurück

x 3


Nicole004
Ja er wusste dann nicht wohin er ist dann zu seine Schwester gegangen.Jetzt wohnt er in Gummersbach vor 2 Wochen sagte er noch das er mich liebt und mich vermisst und dann kommt nichts mehr überall wurde ich blockiert

18.05.2022 10:21 • #3


Fliesentisch
Zitat von Nicole004:
Hallo ich bin neu hier weisss garnicht wo ich anfangen soll möchte es auch nicht zu lange machen.Mein ex und ich haben uns letzten August getrennt das ging von mir aus.Er war dann Obdachlos was ich heute zu tiefst bereue ich jabe auch sehr viele Fehler gemacht nicht nur ich. Wir haben auch danach drüber geredet es ...


Liebe Nicole, ich erahne, dass du verzweifelt bist, aber ein wenig mehr bräuchten wir schon an Information.

Es gab einen Seitensprung? Oder Seitensprünge?
Er war obdachlos nach der Trennung? Warum?
Er lebt mit einer 31 Jahre jüngeren Frau zusammen?`
Er hat dich blockiert? Einfach so?

Tut mir Leid, aber das klingt alles noch relativ wirr, da muss erstmal Klarheit rein, bevor man dir wirklich helfen kann!

18.05.2022 10:22 • x 2 #4


Nicole004
Seitensprünge? Nein
Er war obdachlos nach der Trennung? Ka weil wir eine gemeinsamen Wohnung hatten
Warum? Weil er immer betrunken war
Er lebt mit einer 31 Jahre jüngeren Frau zusammen?`ja das jabe ich gehört ob es stimmt weiss ich nicht gehe aber davon aus
Er hat dich blockiert? Einfach so? Ja einfach so ohne mir ein grund zu nennen

18.05.2022 10:25 • #5


ElGatoRojo
Zitat von Lavidaloca:
Wieso war es ein Seitensprung, wenn du dich getrennt hast und ihn sogar obdachlos gemacht hast

Weil sie vermutlich denkt, er gehört zu ihr - auch wenn sie sich irgendwann von ihm trennte. Nun ja - von Liebe erzählen kann er viel. Fakt ist wohl er hat eine von 19-jährige bei sich. Ob er also vergisst, dass sie ihn abgeschossen hat und er seine junge Freundin wieder für sie verläßt ist nach aller Lebenswahrscheinlichkeit ziemlich ungewiss.

18.05.2022 10:26 • x 1 #6


Nicole004
Ok stopp die alte von ihm kenn ich nicht es geht um ihn er ist weggezogen und hat mich blockiert erklärt mir nicht einmal warum er es getan hat das verstehe ich nicht.

18.05.2022 10:29 • #7


Fliesentisch
Zitat von Nicole004:
Seitensprünge? Nein Er war obdachlos nach der Trennung? Ka weil wir eine gemeinsamen Wohnung hatten Warum? Weil er immer betrunken war Er lebt mit einer 31 Jahre jüngeren Frau zusammen?`ja das jabe ich gehört ob es stimmt weiss ich nicht gehe aber davon aus Er hat dich blockiert? Einfach so? Ja einfach so ohne mir ...


Er hat also ein Alk.? War das die einzige Kleinigkeit in der Beziehung oder gab es auch phsysische/psychische Gewalteinwirkung?

Blockiert hat er dich, ganz banal, weil er keinen Kontakt mehr zu dir will. Unreif und kindisch, aber eine Aussage in sich. Und die ist nicht besonders schön, ich weiß.

18.05.2022 10:31 • #8


Nicole004
Ich glaube habe das was falsch erklärt August 22 habe ich ihn raus geschmissen aus unsere gemeinsamen Wohnung er wusste nicht wohin er hatte nix dann ist zu seiner Schwester gezogen.
Danach haben wir uns ausgesprochen und wir haben uns wieder angenähert.danach ist er nach gummersbach auf Montage gegangen und hat gesagt er zieht dort hin was mich sehr traurig gemacht hat weil jabe eine 16 jährige Tochter hier die ich nicht alleine lassen kann.
Er sagte zu mir das er sich in die Stadt verliebt hat wir wollten den kontakt behalten dann hätten wir eine fernbeziehung geführt er wäre jedes Wochenende her gekommen.
Einen Samstag wollte er dann her kommen jab mich schon sehr gefreut und ab da an wurde ich blockiert keine SMS nur per Mail was es noch zu bereden gibt.
Ich liebe ihn das jabe ich auch gesagt möchte ihn zurück

18.05.2022 10:36 • #9


Nicole004
Zitat von Fliesentisch:
Er hat also ein Alk.? War das die einzige Kleinigkeit in der Beziehung oder gab es auch phsysische/psychische Gewalteinwirkung

keine Gewalt nur das er immer Wochenende viel trinkt

18.05.2022 10:37 • #10


Fliesentisch
Zitat von Nicole004:
keine Gewalt nur das er immer Wochenende viel trinkt


Wie war die Beziehung denn sonst so, außer der Alk. am Wochenende? Erzähl uns was über dich, über ihn, über euch. Mit diesem stakkatohaften Öffnen winziger Teilbereiche des Problems fällt es mir unheimlich schwer, mich in eure Lage zu versetzen.

18.05.2022 10:41 • #11


Nicole004
Ich möchte nur das er mir erklärt wieso er auf einmal so ist erst sagt er das mich noch über alles liebt mich nicht so einfach vergessen kann und dann blockiert er mich das verstehe ich nicht darüber komme ich auch nicht hin weg

18.05.2022 10:43 • #12


Fliesentisch
Zitat von Nicole004:
Ich möchte nur das er mir erklärt wieso er auf einmal so ist erst sagt er das mich noch über alles liebt mich nicht so einfach vergessen kann und dann blockiert er mich das verstehe ich nicht darüber komme ich auch nicht hin weg


Und wenn er das nicht tut? Du musst so oder so weitermachen, ob mit oder ohne Erklärung seinerseits.

18.05.2022 10:43 • x 1 #13


Nicole004
@Fliesentisch unsere Beziehung war toll streit gibt es überall .
Wir waren 9 Jahre zusammen wir hatten viele schwere Zeiten die hatte denke jeder und es waren viele schöne Zeiten meine tochter vermisst ihn auch
Er geht regelmäßig arbeiten aber so wie im letzten august haben wir noch nie gestritten.
Ich habe sehr viele Fehler gemacht die ich zu tiefst bereue och möchte einfach das es wieder so wird wie früher und er zu mir zurück kommt

18.05.2022 10:47 • #14


Nicole004
@Fliesentisch ka aber ich muss immer zu an ihn denken ich vermisse ihn einfach weiss das ich auch weiter machen muss aber das tut weh wenn er sich nicht meldet

18.05.2022 10:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag