12

Möchte mein Ex zurück

X
@Nicole004

Du schreibst, dass du ihn ,,liebst,, okay.
Aber es hat dich ja etwas so gestört und belastet, dass du entschieden hast , Rauswurf ! Außerdem scheint sein Alk. konsum dir auch nicht gut getan zu haben. Willst du ihn wirklich zurück oder ist die Situation nur schmerzhaft?

18.05.2022 10:49 • x 2 #16


Nicole004
Ich möchte ihn zurück ich liebe ihn will jetzt nicht sagen das er Alk. ist der trinkt nur Wochenende das hat mich gestört und auch wenn meine tochter da war wollte das nicht er hat es versprochen aber nicht gehalten

18.05.2022 10:52 • #17


A


Möchte mein Ex zurück

x 3


Fliesentisch
Zitat von Nicole004:
@Fliesentisch ka aber ich muss immer zu an ihn denken ich vermisse ihn einfach weiss das ich auch weiter machen muss aber das tut weh wenn er sich nicht meldet


Ich weiß. Das wissen wir alle. Aber momentan wirst du dich wohl damit abfinden müssen, mit ihm vorerst keinen Kontakt zu haben. Dein Leben ohne ihn zu führen und ohne ihn zu leben. Nicht in der Vergangenheit, sondern im Hier und Jetzt. Du hast deine Tochter, die dich braucht, und du hast ein eigenes Leben. Er ist nicht mehr da, möchte nicht mehr da sein, und so hart das ist, du als Zurückbleibende musst das akzeptieren, wenn er es dir so deutlich zeigt.

18.05.2022 10:53 • #18


X
@Nicole004

Aus welchem Grund hast du ihn letztendlich rausgeworfen?

Weil du ihm gesagt hast Trink nicht in Gegenwart der Tochter und er es versprochen hat und nicht gehalten? Wie hat er sich verhalten, wenn er getrunken hat in euer Gegenwart?

18.05.2022 10:53 • #19


Nicole004
Er war laut und hat geschimpft über jede Kleinigkeit

18.05.2022 11:00 • #20


Nicole004
Zitat von Fliesentisch:
Vergangenheit

Das ist leichter gesagt als getan,wir waren 9 Jahre zusammen das kann man doch nicht so einfach wegschmeißen zum Schluss also bis vor 2 Wochen war alles wieder gut zwischen uns wollten von vorne anfangen

18.05.2022 11:02 • #21


Fliesentisch
Zitat von Nicole004:
Das ist leichter gesagt als getan,wir waren 9 Jahre zusammen das kann man doch nicht so einfach wegschmeißen zum Schluss also bis vor 2 Wochen war alles wieder gut zwischen uns wollten von vorne anfangen


Du sollst auch nicht wegschmeißen, sondern verarbeiten. Gewaltiger Unterschied. Das Andenken an die gemeinsame Zeit wird und soll dich begleiten, aber eben nicht Leitmotiv sein.

18.05.2022 11:06 • x 1 #22


X
@Nicole004

Wenn du dir das mal klar vor Augen führst :

Wenn er trinkt wird er laut und schimpft,was dir vermutlich zugesetzt hat. Du bist eine gute Mutter, wenn du dein Kind schützt und Grenzen setzt wegen seinem Benehmen.
Du hast ihn gebeten,dass er nicht trinkt,wenn dein Kind dabei ist!
Er hat es versprochen, aber sich nicht dran gehalten!
Was blieb dir also über?
Er hat dich nicht ernst genommen. Ist das Liebe?
Hat er Einsicht nach dem Rauswurf gezeigt, was sein Verhalten angeht oder nur geredet?
Ihr habt euch ausgesprochen und er hat beschlossen trotzdem jetzt weg zu ziehen und dich dann zu blockieren wortlos ,ist das liebe?

18.05.2022 11:07 • x 1 #23


Nicole004
Zitat von XSonneX:
@Nicole004 Wenn du dir das mal klar vor Augen führst : Wenn er trinkt wird er laut und schimpft,was dir vermutlich zugesetzt hat. Du bist eine gute ...

Ja er jat es eingesehen das er ein Fehler gemacht hat deswegen habe ich mich ja wieder mit ihm eingelasse

18.05.2022 11:09 • #24


Lavidaloca
Zitat von Nicole004:
Das ist leichter gesagt als getan,wir waren 9 Jahre zusammen das kann man doch nicht so einfach wegschmeißen zum Schluss also bis vor 2 Wochen war ...


Du hast doch aber die Beziehung zuerst beendet- da werden seine Gefühle auch drunter gelitten haben. Rausgeworfen hast du ihn gleich mit- das hat er sicher nicht verdaut.

18.05.2022 11:11 • #25


X
@Nicole004

Wenn du einen Fehler machst und den im Nachhinein einsiehst und den Mann zurück haben möchtest, dann würdest du nicht zu einem anderen Mann ziehen und den Mann den du liebst nach einer Aussprache wortlos blockieren oder?

18.05.2022 11:12 • #26


Nicole004
Ja das stimmt aber es tut so weh weiss nicht wie das weiter gehen soll alles habe nicht die Kraft bin nur am weinen und freunde die helfen mir auch nicht wirklich weiter

18.05.2022 11:17 • #27


A
Wie waren denn die Monate dazwischen? August ist ja schon länger her.
Möchtest du das wirklich wiederhaben,dass er bei euch am Wochenende trinkt und laut wird?

18.05.2022 11:23 • x 1 #28


Nicole004
Das war alles gut es geht ja nicht um das Trinken das er hat er ja dann nicht mehr gemacht wenn er bei mir war
Ich möchte ihn einfach zurück

18.05.2022 11:24 • x 1 #29


E
Du hast ihn rausgeworfen undihn gedemütigt dadurch. Männer sind oft stolz und vergessen so etwas nicht. Abgesehen davon scheint er sich neu aufgestellt zu haben und dabei, sich ein neues Leben aufzubauen. Da drin ist kein Platz für dich anscheinend, sonst hätte er dich nicht blockiert. Ich sehe keine andere Möglichkeit als dies alles zu akzeptieren. Wollen kann man vieles, einen Anspruch darauf hat man nicht.

18.05.2022 11:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag