12

Möchte mein Ex zurück

Nicole004
Ok wenn er das tut wieso schreibt er noch das er mich liebt? Das sagt man nicht einfach nur so also ich zumindest nicht

18.05.2022 11:36 • #31


Lavidaloca
Zitat von Nicole004:
Ok wenn er das tut wieso schreibt er noch das er mich liebt? Das sagt man nicht einfach nur so also ich zumindest nicht


Vielleicht, weil er das wirklich dachte, aber nun festgestellt hat, dass er doch mehr an Gefühlen eingebüßt hat, als er geglaubt hat. Ich würde die Blockierung jetzt erstmal hinnehmen- du kannst seine Gefühle ja nicht zwingen oder herbei reden. Nutz diese von ihm ausgehende Kontaktsperre, um mit dir ins Reine zu kommen. Das wird hart- aber es lohnt sich.

18.05.2022 11:45 • #32


A


Möchte mein Ex zurück

x 3


G
Wir wissen nicht warum er es gesagt oder geschrieben hat. Die Trennung ist ja schon eine Weile her, er scheint sich um sein Alc Problem gekümmert zu haben und hat auch eine neue Arbeit und Wohnung, womöglich sieht er seine Zukunft jetzt eben darin und nicht mehr in der Fernbeziehung zu dir.

Ob ihn die junge Frau da jetzt ablenkt oder eine neue Beziehung ist kann man ja nicht sagen. Eine Blockade bedeutet aber doch ein Kontaktabbruch. Wenn du noch Sachen von ihm hast schick sie ihm per Post aber ist auch die Frage ob das notwendig ist, er hat ja nicht danach verlangt.

18.05.2022 11:51 • #33


Cocolores
Entscheidend sind nie die Worte, sondern die Taten. Und die sind leider sehr deutlich.

Ich verstehe absolut, dass einen das Warum in den Wahnsinn treiben kann, aber nur die Wenigsten bekommen eine Antwort - und oft ist die dann auch eigentlich nicht Zufriedenstellend. Nach dem Warum käme dann nämlich das Ja, aber....

Vielleicht hat er es wirklich so gemeint, als er es gesagt hat. Vielleicht hat er es nur gesagt, um Dich warm zu halten. Aber eigentlich ist es doch egal, denn die Situation ist wie sie ist. Und das ist deutlicher als jede Erklärung.

18.05.2022 12:06 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag