So-isses
Gast
Zitat von Chrome:Im Nachhinein ist man immer schlauer heißt es und genau das bist du jetzt auch. Man muss genau hinschauen, seine Fehler erkennenan denen man ...
Kein Drittel. Eher ein Achtel
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich habe im letzten halben Jahr dennoch sehr an meinem Selbstwertgefühl gearbeitet und hab auch trotzdem riesige Fortschritte gemacht - auch, wenn das so nicht rüberkommt .
So-isses
Gast
Zitat von Chrome:Im Nachhinein ist man immer schlauer heißt es und genau das bist du jetzt auch. Man muss genau hinschauen, seine Fehler erkennenan denen man ...
Emiily
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Emiily:Sorry, bin mit dem zitieren noch nicht vertraut
Akelei76
Mitglied
Emiily
Mitglied
Zitat von Stella31:Du brauchst nur auf die Zeile gehen, die du zitieren möchtest,sie anklicken und dann kannst du zitieren
Akelei76
Mitglied
Zitat von Emiily:
Kind? Verzeih mir, ich kann gerade nicht ganz folgen.
Zitat von Emiily:Auf der einen Seite: ja, ich habs komplett durchanalysiert. Aber ich denk, ich hab das irgendwo gebraucht.
Emiily
Mitglied
Akelei76
Mitglied
merretich
Mitglied
Emiily
Mitglied
Tobi84
Mitglied
Zitat von Emiily:Ich find die Antworten hier wirklich sehr hilfreich und ich hab auch danach gefragt.
Aber bei manchen ist der Schmerz vermutlich einfach schon länger her und nicht mehr so präsent.
Mit klarem Kopf schau ich da vielleicht auch in einem Jahr drauf und sage: das war so dämlich, ich hab mir das Leben schwer gemacht.
Vergesst bei euren Antworten bitte nicht, dass da ein Mensch mit Gefühlen dahintersitzt
Chrome
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Emiily:Ich habe ihn aus dem Arbeitszimmer immer laut lachen gehört. jeden einzelnen Tag. Er hörte sich so glücklich an. Und ich lag nebenan im Wohnzimmer heulend auf dem Boden.
Emiily
Mitglied