13

Ex wohnt in der gleichen Straße

W
@Sinni
Zitat von Sinni:
Er kann gut reden, gut Komplimente machen.

Ja, und Dir schreiben, dass er Dich ewig lieben wird, während er ein Date mit der anderen hat.....Richtig schlecht.

Du warst klar in Deiner Entscheidung, das finde ich gut. Und die Zeit arbeitet für Dich, weil Du ihn und eure Beziehung jetzt mit Abstand betrachten kannst. Ich glaube schon, dass Du stark genug sein wirst, ein revival abzulehnen.

24.02.2024 13:23 • x 1 #16


S
So. Es sind weitere 2 Monate vergangen. Mit der Trennung an sich komme ich klar. Hatte auch immer Angst allein zu sein, aber das klappt soweit ganz gut.
Ich habe Tage da geht es mir gut und an anderen weniger.
Doch ich komme einfach nicht damit klar, die beiden zu sehen oder ihr Auto.
Ich hatte beide über Wochen nicht gesehen und vor 3 Wochen habe ich beide an der Straße am Auto stehen sehen. Ist auch überhaupt nicht auffällig? Schließlich ist sie verheiratet.
Am Montag sah ich sie aus seiner Wohnung kommen und heute steht ihr Auto wieder da. Hab irgendwie das Gefühl, der Kontakt der beiden wird mehr statt weniger.

Solange ich nichts sehe und höre, komme ich damit klar. Nur was mir so zuschaffen macht, ich bin der Situation ausgesetzt und muss die beiden oder das Auto zwangsläufig sehen und das macht mich so fertig. Hört das jemals auf? Ich will dass mir das egal wird.

Vor 5 Minuten • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag