4

Ex wohnt im selben Haus-Trennung wegen Kumpel

L
Hallo Feuer,

ich hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen: Hör endlich auf zu hoffen!
Geh deinen eigenen Weg, mach Sport, finde eine neue Lebensaufgabe.
Im Moment verbringst du deine Lebensaufgabe nämlich damit deiner Ex hinterher zu spionieren.
Du hast gar keinen Stolz mehr, schreibst ihr Briefe, heulst in Whatsapp rum.
Meinst du das macht dich attraktiv für eine Frau?..NEIN! Und ich bin eine Frau, daher kann ich das mit ruhigem Gewissen sagen
Lass die Alte laufen. Sie hat nen neuen und es tut dir weh. Und das darf es auch.
Aber es ist jetzt schon ne Zeit vergangen und du musst endlich mal wieder aufstehen!
Wenn du ihr begegnest, sag kurz hallo und geht weiter. Kein Smalltalk nichts! Wenn sie dir schreibt, dann schreib nicht zurück.
Du musst endlich Abstand gewinnen, ansonsten kommst du nie von ihr los.
Hör auf ihr zu schreiben, hör auf zu betteln!
Du schaffst das, wie so viele andere vor dir
Denk nicht zurück, sondern nach vorne!
Glaub mir, irgendwann gibt es eine neue tolle Frau an deiner Seite und du wirst über das jetzige schmunzeln können.
Jeder muss sowas in seinem Leben durchmachen und jedem tut es weh, aber es ist irgendwann an der Zeit aufzustehen und sich dagegen zu wehren.
Das Leben kann so schnell vorbei sein.
Jetziger Fall, die Studentin die Zivilcourage zeigte und dafür den Tod fand.
Du bist 36, ein im Leben stehender Mann. Leb dein LEBEN!

28.11.2014 10:20 • #31


W
Moin Feuer!

ich werde dir jetzt meine Geschichte erzählen da du dir immer vor Augen halten solltest das es anderen immer schlechter geht in diesem Falle leider bei mir.

Als ich mit meiner Ex zusammen war war ich auch total verliebt und hatte nie Zweifel an der Beziehung bis eines Tages an ihrem Geburtstag sie einfach Schluss gemacht hatte, ich war wie am Boden zerstört und konnte die Welt nicht mehr verstehen. Paar Monate nach der Trennung fand ich heraus dass sie schon jemand anders hatte den sie leider während unserer Beziehung kennen gelernt hatte! Eines Tages hatte ich bemerkt dass dieser Drecks Freund von ihr direkt über mir wohnt und als das nicht genügt hat sich meine Ex mit ihm dort immer getroffen bis ich sie auch gehört hatte was sie gemacht haben (wenn du verstehst was ich meine)

Als ich das herausgefunden hatte wollte ich einfach nur ausziehen habe sehr oft bei Familienmitglieder geschlafen bei Freunde übernachtet Hauptsache ich musste nicht bei mir zu Hause bleiben da ich es nicht ertragen konnte und das geht schon seit 4 Jahren! Ich bin immer noch in der Hoffnung dass ich so schnell wie möglich eine neue Wohnung finde und diese beiden Drecks Gesichter nie wieder meinem Leben sehen muss!

Mich zerreißt es sogar immer noch obwohl es schon so lange her ist da es mich einfach nicht in Ruhe lässt !

Denke immer daran du bist nicht alleine damit.



Grüße
wölfchen

12.02.2021 12:19 • #32


A


Ex wohnt im selben Haus-Trennung wegen Kumpel

x 3


Liessa
Der Thread ist 6 Jahre alt, ich denke, die Problematik hat sich erledigt.

12.02.2021 13:15 • #33


W
Zitat von Liessa:
Der Thread ist 6 Jahre alt, ich denke, die Problematik hat sich erledigt.


Na und? Wollte das trotzdem mal gesagt haben

16.02.2021 00:52 • #34


T
Wäre dennoch interessant zu wissen wie es dem leidenden heute geht.
Wahrscheinlich ist er schon sehr lange darüber hinweg, ist mit seiner neuen großen Liebe zusammen, hat vielleicht schon Kinder mit ihr und ist einfach nur glücklich. Würde aktuell leidenden sehr helfen zu wissen, dass dieser unendliche starke Schmerz in der Brust irgendwann weggeht und sich doch alles zum Guten wendet.

16.02.2021 01:44 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag