4

Ex wohnt im selben Haus-Trennung wegen Kumpel

F
Hey Failed,

Danke für Deine Antwort und ja Du hast recht ich sehe es nämlich genauso wie Du. Mich hatte es eben verunsichert was meine Freundin mir anschließend sagte nachdem Sie mit Ihr nochmal alleine geredet hatte.

Letztendlich ist es auch mein Eindruck gewesen. Klar bedeuten tue ich ihr noch was, sonst wäre Sie gar nicht gekommen und hätte mir am nachmittag nicht angeboten mich zu meinem Auto zu fahren und es auch getan. Sie sagte auch von Ihr aus muss ich nicht ausziehen, sie stört es nicht was ja auch zeigt Sie hat abgeschlossen und kein Problem mich zu sehen. Aber Fakt ist Sie liebt ihn und nicht mich dessen bin ich mir bewusst.

Nun ja wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht Failed vor ein paar Tagen und abschließen werde ich leider erst können, wenn ich ausgezogen bin. Ja solange wird es mich immer wieder auf den Boden werfen, egal ob mit Gespräch und freundschaftlichen Umgang oder ohne Umgang und ich Sie nur so im Haus sehe im schlimmsten Fall wieder mit ihm. Also ist es egal und wenigstens mit Ihr reden zu können macht es derzeit ein wenig erträglicher, als so zu tun dass es die zwei Jahre nicht gegeben hätte.

Ich bin realistisch genug um zu sagen, nein es wird nichts mehr, höchstens dann wenn es irgendwann bei den beiden vorbei ist und es sieht ganz klar danach aus, dass es etwas längeres wird, keine Ahnung vielleicht ewig, auch wenn die anderen der Meinung sind es hält nicht lange. Aber ich habe da einen anderen Eindruck, weil ich Sie kenne und ich weiß wie sehr Sie sich nach einer richtigen Beziehung gesehnt hat und auch sehe dass Sie glücklich ist.

Ja bleibt nur zu hoffen dass es bald mit der Wohnung klappt und ich dann Abstand gewinnen kann. Solange muss ich halt irgendwie durchhalten und weiterhin mich ruhig zu verhalten wie ich es bislang tat. Das einzig Gute war wirklich dass meine Freunde meinten Sie sind stolz auf mich, wie ich es gemeistert habe und es auch Größe zeigt, dass ich Sie eingeladen habe.

Ja ein kleiner Trost aber ein bisschen bin ich auch stolz, dass ich die letzten 8 Wochen nach außen bin ruhig geblieben bin und auch nichts angestellt habe.
Hier im Forum kann ich mein innerliches rauslassen. Meine Wut, meine wahren Gefühle das tut gut und lieber hier als Ihr eine Sms zu schreiben.

Ja was anderes bleibt nicht als diesen Schmerz weiterhin zu ertragen, die schlaflosen Nächte, zu weinen wie heute Nacht und irgendwie hoffen dass ich ein bisschen Glück habe mit Wohnung und mir der liebe Gott und das Schicksal mir irgendwie wohl gesonnen ist, damit ich endlich loslassen kann und frei werde.

Also Danke nochmal für Deine Worte und Deine Bestätigung!
Ich hoffe nur dass ich das echt weiterhin so meistern kann nach außen hin und nicht irgendwann den Emotionen freuen lauf lasse und alles kaputt mache.
Und das ist echt schwierig weil die Wut sooft noch hoch kommt und ich am liebsten klingeln würde, sie abfangen würde im Flur und Ihr so gerne sagen würde wie schlecht es mir geht und wie schei. das alles von Ihr war!

Also Danke Dir nochmal Failed! Der Chat am Abend hilft mir übrigens immer beim einschlafen Es gibt mir einfach das Gefühl nicht alleine zu sein, wenn ich hier alleine in der Wohnung sitze und es lenkt auch von meinen Angstzuständen im Haus ab. Danke auch dafür!

02.11.2014 10:45 • #16


H
Hallo Feuer,

Bei mir ist es ähnlich. 3,5 Jahre die perfekte Beziehung.
Dann lernt sie durch mich einen Freund kennen. Sie macht schluss.
Nach 2 Monaten immer wieder Hoffnungen machen (Sätze wie: gib mir noch Zeit, die Chance das ich zurück komme liegt bei 50/50, ich will zu dir zurückfinden und es geht nicht um dich oder deinen Freund, du wirst mich nicht an ihn verlieren und so weiter und sofort) sagt sie mir das sie jetzt mit ihm zusammen ist.

Ich habe eine unfassbar große Wut in mir.
Fühle mich unfassbar wertlos. Einfach ausgetauscht. Zumal ich weiß, was er für ein Kerl ist. Definitiv kein Mann fürs Leben.

Natürlich habe ich die Hoffnung, dass sie i wann mit ihm auf die Schnauze fliegt.
Du bist mit deinem Problem nicht allein Feuer.

02.11.2014 11:23 • x 1 #17


A


Ex wohnt im selben Haus-Trennung wegen Kumpel

x 3


F
Hallo Hercube,

Danke Dir. Ja man findet hier im Forum immer wieder ähnliche Geschichten
Es ist schon traurig wie manche Menschen mit einem umgehen und auf den Gefühlen des anderen rumtrampeln, obwohl man einander vertraut hat.

Schuld am Ende einer Beziehung haben immer beide, manchmal der eine mehr und manchmal der andere weniger. Nur die Art und Weise wie die Trennung dann abläuft, verläuft oft feige und unverständlich. Es ist so schon schwer eine Trennung irgendwie zu akzeptieren.

Ich bin froh das ich nicht alleine bin hier im forum, aber ich finde es auch traurig so viele Geschichten lesen zu müssen und das soviele leiden und man hier ganz wenig happy ends liest.

Und Hercube Du bist nicht wertlos und ich hoffe das es auch Menschen gibt die Dir das zeigeb. Deine Familie, Deine Freunde und daraus müssen wir irgendwie Kraft schöpfen!

Wie gehst Du mit der Wut um Hercube? Ja dummerweise sagen wir immer der andere ist kein Partner fürs Leben, nur irgendwie rennt der Ex Partner trotzdem immer dort hin.
Und wenn jemand anderes im Spiel ist, dann haben wir einfach nix mehr in der Hand. Bei meiner Ex war es sicherlich auch nicht Liebe auf den ersten Blick, aber Liebe entwickelt sich halt auch einfach in einer Beziehung und dasbpassiert bei Ihr, weil er einfach alles für Sie tut, weil er weiss so eine Frau bekommt er nie wieder...

Oh man schei. es tut einfach weh und ich hoffe nur dss alle Leidenden die Zeit schnell übrstehen und irgendwie wieder glücklich werden. Nur meistens wenn man wirklich geliebt hat, dann ist es ein verdammt langer weg und eine lange Leidenszeit:(

02.11.2014 13:11 • #18


H
Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe das Bedürfnis ihr das Leben auch zur Hölle machen zu müssen, damit sie ansatzweiße auch das erlebt was ich erlebt habe. Sie unfassbar mit mir gespielt und mich von vorne bis hinten verarscht.

Ich habe einfach die Hoffnung das sie i wann bemerkt was sie an mir hatte und das sie einen Fehler gemacht hat.
Ich habe ihr 2 Wochen vor der Trennung noch ein Handy geschenkt. Das wollte sie mir erst zurück geben und dann hat sie es aber nicht mehr raus gerückt.
Ich bin auch in Behandlung. Hoffe ich kann da lernen mit meiner Wut umzugehen. Habe auch schon davon geträumt wie ich mir etwas antue.
Ich hoffe einfach das ich irgendwie mt der Sache irgendwann klar komme

02.11.2014 13:43 • #19


F
Hercube,

ja die Gedsnken kenne ich, aber ich denke mir dann immer es machtbes noch schlimmer wenn man den anderem das Leben zur hölle macht. Und wahrscheinlich tut es im ersten moment gut aber paar tage später bereut man es, weil man sich alles verbaut hat.

Glaube durch ignoranz und KS tut man dem ex mehr weh.
Und ja hoffen tuen wir alle, dass die exen es mal bereun, nur das kann dsuern wenn überhaupt.

Ich denke mir irgendeine gerechtigkeit wird schon kommen eines Tages, zumindest hoffe ich darauf. Und eine Therapie zu machen ist echt wichtig wenn Du soweit denkst. Ich hatte auch deswegen angefangen mit Therapie, abee letztendlich zeigen die njr den Weg und handeln musst Du selbst.

Ich kann nur sagen bei meiner vorherigen Trennung ist es ausgeartet, hab Ihr ein Gteränk über den Kopf gekippt in der Disco und Sie hatte mich auch geschlagen und wir hatten echt krasse Auseinandersetzungen. Diesmal wo ich mich ruhig verhalten Ihr gegenüber bewshre ixh mir zumindest die Chance auf einen Neubeginn, auch wenn der dann vielleicht gar nicht kommt.
Auf jedenfsll die Chance noch normal miteinander umzugehen Freundschaftlich und vielleicht wächst daraus mal wieder was irgendwann mal...

Also bleib ruhig und bewshre die Ruhe. Wenn die Wut kommt geh joggen oder schreibe die Gedanken und den Hass auf in Briefe, Tagebücher oder hier. So bewahrst Du Dir Würde und auch noch eine Minichance und das Sie Dich vielleicht irgendwann vermisst oder es bereut.

02.11.2014 23:11 • #20


H
Interessant.
Das mit dem Glas in der Disco hatte ich auch schon im Kopf.
Fange auch an davon zu träumen, dass ich mir etwas antue. Sie hat mir immer versprochen, dass sie nicht mit ihm zusammen kommt.
Da war sie schon mit ihm zusammen. Ich bin so veraracht worden!

03.11.2014 09:51 • #21


F
Hercube,

Ja die Gedanken und Träume keine ich, aber man würde im Endeffekt auch andere damit verletzen Freunde und Deine Familie. Und wenn Du wirklich schwere Gedanken darüber hast, solltest Du echt ärztlich Hilfe suchen.
Schau mal wenn Sie weg ist hat Sie gewonnen und was bringt es dann.

Als Sie es Dir damals versprochen hatte, meinte Sie es vielleicht ernst, denke bei meiner Ex war es auch so. Aber es ändern sich umstände, Gefühle und was sagte mal ein berühmter Trainer was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Mich enttäuscht das auch leere Versprechungen, weil ich jemand bin der zu seinem Wort steht. Aber nicht jeder Mensch ist so aufrichtig, sagt auch Dinge um den anderen nicht zu verletzen, auch wenn es dann viel schlimmer ist, wenn die Wahrheit rauskommt.

Du kannst einfach nichts ändern daran und Räche macht es noch schlimmer.
Schaue jetzt auf Dich und wenn die Gefühle unerträglich werden Hole Dir ärztliche Hilfe. Mein Mensch ist es wert sich dafür sein Leben zu nehmen und Du bekommst bestimmt irgendwann mal noch die Chance jemanden anderen zu finden.

Und das wird gibt dann nochmal viel mehr weh tuen, wenn Du jemanden anderen hast. Meistens kommt da nochmal alles hoch und der andere denkt dran. Klar einfacher gesagt als getan, aber die Zeit wird es bringen.

Also bleib stolz, sei stark das versuchen hier alle im Forum und kämpfe um Dich!
Irgendwann wird Dich das Leben dafür noch belohnen. Vielleicht nicht heute nicht morgen aber irgendwann eben.

Wünsche Dir erstmal viel Kraft!

03.11.2014 10:14 • #22


H
Danke für deine Worte!
Ich weiß was er für ein Typ ist. Und das es ein Typ für eine Nacht ist aber kein Mann fürs Leben. Sie wird mit ihm noch gewaltig auf die Schnauze fliegen

03.11.2014 12:37 • #23


F
Guten Morgen,

Jetzt muss ich auch wieder mein Leid plagen.
Nachdem Sie am WE zu meinem Geburtstag da war, dachte ich versuche ich Sie mal unverbindlich zum essen einzuladen. Ich wusste ja dass Sie am Montag lange arbeiten muss und schrieb Ihr, dass ich zuviel zum essen gemacht habe von etwas das Sie gerne mag und wenn Sie was abhaben will kann Sie gerne vorbeikommen.

Nun ja sie hat abgesagt mit den Worten sie hat selbst noch essen das Weg muss mit smiley Ich wusste es ist eine Ausrede, weil Sie das ganze Wochenende nicht da war und gar nichts gekocht hatte. Dann schrieben wir noch ein bisschen über das WE und Sie erzählte mir wie toll es war am See mit ihren Eltern den Hunden und ich wusste ja er war auch dabei.

Ja mir wurde wieder bewusst, dass Sie abblockt etwas mit mir alleine zu unternehmen und am WE wohl nur wegen unseren Freunden da war.
Sie lehnt wohl freundlich ab damit Sie mich nicht verletzt, aber es tut um so mehr weh. Und es tut auch so weh mit ansehen zu müssen wir Ihre beziehung weiter wächst und ich nur tatenlos zuschauen kann. Die Bindung zu ihm wird immer stärker das merke ich. Ja was kann ich jetzt noch tuen?

Letztendlich muss ich mich jetzt wieder zurückziehen zu aufdringlich darf ich nicht sein. Ich werde jetzt den Rest der Woche wieder zu meinem Kumpel ziehen, um Abstand zu gewinnen. Keine Ahnung wann ich Sie das nächste mal kontaktiere, aber ich kämpfe ja erstmal um eine Freundschaft aufzubauen, aber jegliche treffen alleine lehnt Sie freundlich mit Ausreden ab.

Man es tut so weh und gestern hatte ich den ganzen Tag wieder diesen riesigen Stein auf dem Herzen, dieses erdrückende Gefühl.
Aber ich muss jetzt irgendwie weiter machen, irgendwie. Die Woche muss ich nochmal massiv an die Wohnungssuche ran, Krankengymnastik machen und Therapie habe ich auch.

Es fällt nur alles so schwer bin heute Nacht wieder aufgewacht und könnt nicht mehr schlafen. Aber die kleinen Hoffnungen vom WE sind mal wieder zerstört und ich muss einsehen Sie für immer verloren zu haben.

Klar sind noch Zweifel bei Ihr was Ihre neue Beziehung betrifft, aber dennoch sehe ich auch wie glücklich Sie ist mit diesem Ar.!

Keine Ahnung Wut habe ich gerade nicht, aber die Trauer wird immer größer und der Schmerz hört nicht auf! Ich frage mich wirklich wann es aufhört und ich habe jetzt schon Angst in ein Loch zu fallen in der Weihnachtszeit..

Oh Gott bitte hilf mir doch irgendwie!

04.11.2014 08:29 • #24


H
Kopf hoch Feuer! Du musst jetzt auf dich achten! Verschwende keine Gedanken an sie. Sie werden an der Situation eh nichts ändern. Versuche dich auf dich zu konzentrieren. Jedes Mal wenn ich Kontakt hattte wurde ich immer wieder zurück gerissen. 0 kontakt. Völlige Isolation!

Ich habe auch Begriffen was sie mit mir einfach gemacht hat.
Als sie mir versprochen hat, dass dieser Typ nichts mit der Trennung zu tun hat und das ich sie nicht an ihn verlieren werde, wurde sie zeitgleich mit ihm gesehen. Sie hat mir so lange Hoffnungen gemacht bis bei denen alles in trockenen Tüchern ist... Unmenschlich sowas!

04.11.2014 09:43 • #25


F
Guten Morgen,

ich dachte mir ich muss mal meine Gefühlswelt los werden.
Die Woche konnte ich ja wieder bei meinem Kumpel wohnen und ein bisschen bin ich zur Ruhe gekommen und habe Sie dadurch seit Montag nicht mehr gesehen.

Dennoch tut es im Herz immer noch weh, dieser riesen Stein und immer noch kreisen die Gedanken über meine Blödheit, dass ich damals so dumm war und Ihr nicht eher ssgte was Sie mir bedeutet und ich sie somit in die Arme von diesem Ar. trieb.

Die Wohnungssuche die Woche war auch eine Katastrophe. Bei der ersten Besichtigung stand der ganze Hausflur bis zum 3. Stock hoch und bei den anderen leider auch erfolglos.
Bei meiner Therapie gestern konnte ich auch nicht viele Einsichten gewinnen, ich erzählte lediglich was die 2 Wochen passiert ist. Und irgendwie nimmt Sie jeder in Schutz selbst meine Therapeutin. Immer muss ich nur verstehen, was Sie denkt und Sie mehr oder minder im Recht ist.

Ist es so unverständlich, dass ich mir ausgenutzt vorkomme, wenn ich Sie zum alten Freundeskreis einlade, Sie zeichen gibt bezüglich Freundschaft und dann alle Unternehmungen mit mir alleine ablehnt oder ausreden erfindet. Bin ich so falsch gepolt?
Habe ich kein recht verletzt zu sein. Ich verstehe das nicht mehr...

Nun ja nächste Woche muss ich wieder in meine Wohnung, weil mein Kumpel dann Urlaub hat.
Ich habe schon voll Angst davor. Ich werde wieder zum stalken verleitet, springe bei jedem Geräusch auf und weiss wieder nicht wie ich das überleben soll.
Meine Therapuetin meinte ich soll mir nun Antidepressiva vom Arzt verschreiben lassen, vorallem wegen den Schlafstörungen und Angstzuständen wenn ich wieder in der Wohnung bin.

Ja nächste Woche kann ich wieder den Kontakt suchen, aber es wird eh wieder eine Ausrede kommen, wie immer. Wie soll ich da jemals wieder eine Bindung zu Ihr aufbauen?
Tja der Kampf gegen die Windmühlen geht weiter und die einzige Erkenntnis, welche mir nach der Woche bleibz, ist das ich weiss wenn ich eine neue Wohnung habe, ich den nötigen Abstand gewinne, um irgendwann darüber hinweg zu kommen.

Nur leider ist dss echt so schwer mit der Wohnung, hätte ich nie gedacht.
Ich merke auch mehr wie sich Freunde von mir abwenden und ich mehr und mehr alleine mit der Situation da stehe. Am Anfang wollte man mir noch helfen und nun fast keiner Zeit, um mal ein B. zu trinken. Heute muss ich auf einen Geburtstag und fast nur Pärchen da, keine Ahnung in mir drin tut es einfach nur weh.

Und die Erkenntnis das ich Sie für immer verloren habe wird auch immer größer.
Sie ist so glücklich mit ihm und Ihre welt dreht sich nur um dieses Vieh, Kameradenschwein und Abschaum. Wie finde nur ich wieder zu mir zurück?
Nächste Woche kommt wieder der Druck auf die Arbeit und wie soll ich mich da nur konzentrieren in meiner Wohnung im Home Office, wenn ich wieder alles von Ihr mitbekomme.

Ich kämpfe noch, weiss noch nicht wo für und das Licht am Ende des Tunnels erscheint nach 2 Monaten nicht mehr. Ich laufe weiter und weiter, nur für was? Und dennoch lässt mich irgendwas laufen. Die Frage bleibt nur wie lange noch und wann hört das endlich auf.
Selbst meine Elter sind fix und fertig wegen der Situation und keiner weiss wie er irgendwie helfen kann.

In diesem Sinne ich packe jetzt wieder meine Koffer und gehe heute Nachmittag in die Wohnung zurück, wenn Sie wieder bei ihm ist und dort Ihr WE verbringt.
Sie hat es wohl nicht mal interessiert, dass ich die Woche nicht da war und von selbst wird Sie sich nie melden. Nix vermissen etc, Sie hat wohl Ihre grosse Liebe gefunden durch mich, durch meinen Freundeskreis. Und ich stehe vor den Scherben meines Lebens und muss alles ändern nur wegen Ihr.

Ich wünsche allen ein schönes WE!

08.11.2014 11:17 • #26


S
Hallo Feuer,

eine sehr bewegende Geschichte, die mal wieder zeigt, wie hilflos man plötzlich da steht, wenn sich eine ehemals vertraute Person umdreht, geht und definitiv nicht mehr möchte. Ich kann Deine versuche sehr gut nachvollziehen, aber leider kann ich Dir -aus eigenen Erfahrungen heraus- auch nur raten, Dich zurück zu ziehen und am meisten für Dich selbst zu kämpfen. Das ist der eigentlich der größte Kampf überhaupt, aber auch der mit den grösstmöglichen Gewinnchancen.

-Deine Ex hast Du verloren.... aus welchen Gründen auch immer, jeder versuch sie in ihrer jetzigen Lage zurückzubekommen endet immer mit einer Niederlage.

- Jeder Tag der voranschreitet und jede Minute, die Du weniger an sie denkst, ist für DICH ein riesen Gewinn ! + neue Wohnung + neue Umgebung +... +... +... +... +

Du bist noch in einer Trauerphase in der Du sie auf den Podest stellst und vieles bedauerst, aber das wird sich mit der Zeit ändern... oder hat es vielleicht auch schon ?

Wie geht es Dir aktuell? Dein letzer Post ist bald 3 Wochen her !

LG Sascha

24.11.2014 20:56 • #27


F
Hallo Saschel,

Danke für Deinen Zuspruch und Dein Interesse.
Was soll ich sagen es ist viel passiert in den 3 Wochen, leider nix positives.

Ich habe vom Arzt jetzt starke Antidepressiva bekommen und hatte nochmal einen Ausraster vor 2 Wochen indem ich Sie nachts anrief und wir geschrieben hatten, als Sie wieder bei ihm über das WE war. Habe mich entschuldigt mit Blumen und habe Ihr noch einen Breif geschrieben der die ganze Situation aus meiner Sicht schildert, was ich empfinde und fühle.
Ich wollte einfach wissen, wie Sie mich einfach austauschen konnte, innerhalb von paar Tagen.
Und dann hat mich noch dieser Ar. angeschrieben und tut auf scheinheillig, als ob er ja so viel Verständnis bislang gezeigt hat.

Die Blumen hatte Sie dann wieder vor meine Tür gestellt, wobei ich Sie dabei erwischte.
Dann haben wir uns im Treppenhaus noch unterhalten. Ein Gespräch mit mir verweigert Sie.
Die letzten Tage dann bin ich wieder geflüchtet weggefahreb und habe versucht um mich zu kämpfen. Dennoch vermisse ich Sie weiterhin so stark. Will Sie hassen und habe Wut aufgebaut und dennoch schmeißt es mich immer wieder zurück, vorsllem wenn ich Sie sehe und mitbekomme Sie geht wieder zu ihm.

Ich komme nach wie vor dsmit nicht klar. Einer Freundin von mir schrieb Sie, dass Sie keine Lust mehr auf den Stress hat und das ich lange versuchen kann, um Sie zu kämpfen, aber es keinen Sinn mehr macht und ich das wissen müsste.

Ich weiss auch das ich auf mich schauen muss und ich versuche es ja auch, aber nach ein paar Tagen oder einer Begegnung mit Ihr haut es mich wieder um und die Antriebslosigkeit beginnt wieder. Ich hoffe ich finde einen Weg aus der Schleife raus und finde bald eine Wohnung.
Nur das mit der Wohnung ist auch so schwer, hätte ich nie gedacht.

Nach seit fast 3 Monaten stehe ich immer noch vor dem Nichts und nivhts hilft wirklich.
Die Medikamente nicht, Ablenkung nicht und ich verliere mich immer mehr selbst.
Und immer wieder stelle ich mir die Frage, wie kann bei den beiden so starke Liebe entstehen, obwohl das Fundsment deren Beziehung aus Lügen, Betrügen und Falschheit aufgebaut wurde? Und wie kann man jemanden nach drei Tagen einfach so wegschmeißen?

25.11.2014 16:07 • #28


S
Hallo Feuer,

gerne doch !
ich denke nicht, dass es an den drei Tagen lag, der Prozess der Trennung hat sich bei ihr schon vorher und während Eurer Beziehung in Gang gesetzt. Der Neue ist das Sprungbrett gewesen. Schade eigentlich, denn ein wirklich aufrichtiger Mensch nutzt nicht einen anderen als Seelenheiler aus, sondern kuriert sich selber aus. Desweiteren solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen, was denn in der Endzeit zwischen Euch passiert ist... lege einfach mal den Focus auf Ihre (oder auch Eure) Handlungen. Was hat sie oder Du wirklich gemacht? Schnell gesprochene Worte sind vergänglich wie Schall und Rauch. Reale Handlungen und Aktivitäten dienen da besser um Menschen einzuschätzen!

Ich will Dir mal ein Beispiel geben: Eine Ex von mir hat nach einem riesen Streit zwischen uns langsam angefangen, alle kleineren Accesoires von ihr (Halsketten, Armbänder etc.) die überall in meinem Haus verteilt waren, einzusammeln und wieder mit zu nehmen. Noch vorne hin hat sie aber allen gesagt, dass wir es ja schon schaffen werden - wir lieben uns ja.... 4 Wochen später war Schluss - sie hat es kommen sehen!

Das Antidepressiva fängt erst nach 2-4 Wochen voll an zu wirken, Du leidest aber nicht an chronischen Depressionen, sondern an akuten Trennungsschmerzen! - und fühlst Dich wie Häschen in der Grube und bist völlig neben der Spur! Da helfen keine Citralopram 10, 20 oder 50 mg!

Sieh zu und tue Dir den größten Gefallen, den Du Dir überhaupt tun kannst : Such Dir eine andere Bleibe und verschwinde aus dem Wohnblock - und wenn es ein billiges Pensionszimmer ist, bei Deinem Kumpel, bei Deinen Eltern oder wo auch immer! - nur weg! - und das kosequent!

In meinem letzen Post an Dich habe ich schon geschrieben, dass alle Aktionen die Dir gewidmet sind mit einem Fortschritt belohnt werden! Alle Aktionen, die Du ihr widmest, werden einen Rücschritt zur Folge haben !

LG und alles gute Dir

Sascha

25.11.2014 23:23 • #29


F
Hallo Saschel,

ja ich weiss auch dass es nicht nur die 3 Tage waren, sondern wohl vorher schon eine Veränderung stattfand und ich grosse Schuld daran hatte. Letztendlich ging Sie sogar die Tage zuvor wieder auf mich zu und wir hatten S. Und Sie schlief zwei Tage lang wieder bei mir.

Dann traf Sie ihn und ja dann flüchtete Sie zum anderen, weil Sie wohl Angst hatte dass es wieder zu wird wie zuvor, statt mit mir drüber zu reden.
Und er tut jetzt alles für Sie, weil er noch nie so eine Frau hatte und Sie ist beeindruckt und jetzt ist wohl die grosse Liebe daraus entstanden. Eine Liebe welche aus Lügen, Betrügen, Flucht und Hinterhalt aufgebaut wurde und ich kann nicht verstehen, dass so etwas bestand hat.

Nun ja mit der Wohnung suche ich schon die ganze Zeit, aber es ist schwierig bei uns derzeit.
Und den Rest mache ich auch hab alles durch von vorübergehend beim Kumpel wohnen, paar Tage wegfahren, ablenken, einfach alles nur mich schmeisst es einfach wieder zurück wenn ich Sie sehe und etwas mitbekomme. Bin mittlerweile echt sehr verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter und nach 3 Monaten ist nicht mal ansatzweise ein Licht im Tunnel zu sehen.

Heute versuche ich wieder Ablenkung zu finden, da Sie wieder zu ihm geht. Doch nur absagen, wahrscheinlich weil man mir die Verzweiflung schon anmerkt.
Keine Ahnung wqs ich noch machen kann, um wieder Licht zu sehen.
Es tut sich nichts, rein gar nicht. Im Gegenteil ich falle immer weiter und verliere mich langsam selbst habe ich den Eindruck.

26.11.2014 12:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag