Feuer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Danke für Deine Antwort und ja Du hast recht ich sehe es nämlich genauso wie Du. Mich hatte es eben verunsichert was meine Freundin mir anschließend sagte nachdem Sie mit Ihr nochmal alleine geredet hatte.
Letztendlich ist es auch mein Eindruck gewesen. Klar bedeuten tue ich ihr noch was, sonst wäre Sie gar nicht gekommen und hätte mir am nachmittag nicht angeboten mich zu meinem Auto zu fahren und es auch getan. Sie sagte auch von Ihr aus muss ich nicht ausziehen, sie stört es nicht was ja auch zeigt Sie hat abgeschlossen und kein Problem mich zu sehen. Aber Fakt ist Sie liebt ihn und nicht mich dessen bin ich mir bewusst.
Nun ja wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht Failed vor ein paar Tagen und abschließen werde ich leider erst können, wenn ich ausgezogen bin. Ja solange wird es mich immer wieder auf den Boden werfen, egal ob mit Gespräch und freundschaftlichen Umgang oder ohne Umgang und ich Sie nur so im Haus sehe im schlimmsten Fall wieder mit ihm. Also ist es egal und wenigstens mit Ihr reden zu können macht es derzeit ein wenig erträglicher, als so zu tun dass es die zwei Jahre nicht gegeben hätte.
Ich bin realistisch genug um zu sagen, nein es wird nichts mehr, höchstens dann wenn es irgendwann bei den beiden vorbei ist und es sieht ganz klar danach aus, dass es etwas längeres wird, keine Ahnung vielleicht ewig, auch wenn die anderen der Meinung sind es hält nicht lange. Aber ich habe da einen anderen Eindruck, weil ich Sie kenne und ich weiß wie sehr Sie sich nach einer richtigen Beziehung gesehnt hat und auch sehe dass Sie glücklich ist.
Ja bleibt nur zu hoffen dass es bald mit der Wohnung klappt und ich dann Abstand gewinnen kann. Solange muss ich halt irgendwie durchhalten und weiterhin mich ruhig zu verhalten wie ich es bislang tat. Das einzig Gute war wirklich dass meine Freunde meinten Sie sind stolz auf mich, wie ich es gemeistert habe und es auch Größe zeigt, dass ich Sie eingeladen habe.
Ja ein kleiner Trost aber ein bisschen bin ich auch stolz, dass ich die letzten 8 Wochen nach außen bin ruhig geblieben bin und auch nichts angestellt habe.
Hier im Forum kann ich mein innerliches rauslassen. Meine Wut, meine wahren Gefühle das tut gut und lieber hier als Ihr eine Sms zu schreiben.
Ja was anderes bleibt nicht als diesen Schmerz weiterhin zu ertragen, die schlaflosen Nächte, zu weinen wie heute Nacht und irgendwie hoffen dass ich ein bisschen Glück habe mit Wohnung und mir der liebe Gott und das Schicksal mir irgendwie wohl gesonnen ist, damit ich endlich loslassen kann und frei werde.
Also Danke nochmal für Deine Worte und Deine Bestätigung!
Ich hoffe nur dass ich das echt weiterhin so meistern kann nach außen hin und nicht irgendwann den Emotionen freuen lauf lasse und alles kaputt mache.
Und das ist echt schwierig weil die Wut sooft noch hoch kommt und ich am liebsten klingeln würde, sie abfangen würde im Flur und Ihr so gerne sagen würde wie schlecht es mir geht und wie schei. das alles von Ihr war!
Also Danke Dir nochmal Failed! Der Chat am Abend hilft mir übrigens immer beim einschlafen