28

Ex zu Weihnachten schreiben ?

T
Zitat von Claus81:
aber ich würde mich dadurch besser fühlen.

Und sie sich? Schonmal dran gedacht? Wäre ziemlich sch. von dir alte Wunden bei ihr aufzureissen.

Zitat von Claus81:
Und irgendwie freue ich mich darauf ihr dann zu schreiben und wieder etwas
Kontakt zu ihr zu haben.

Und was glaubst du, möchte sie? Es geht hier nicht nur um dich.
Zitat von Claus81:
Sie bedeutet mir immer noch sehr viel. Und ich bin mir sicher sie würde sich auch
freuen von mir zu hören.

Woher kommt diese Erkenntnis? Vielleicht ist sie in einer neuen Partnerschaft und du wirst als Störfaktor wahrgenommen.
Zitat von Claus81:
ging von mir aus, weil meine Freunde mir dazu geraten haben.

Du solltest mal zum Pfandhaus und dein Rückgrat wieder auslösen. Hammer Freunde und du hast das Rückgrat einer Qualle. Lässt du dich so leicht beeinflussen?
Zitat von Claus81:
Ich wollte eigentlich gar nicht sie wollte mich als ihren besten Freund nicht verlieren

Wollte... Präteritum. Ich gehe davon aus, dass du ihr sehr weh getan hast. Lass sie in Ruhe und ihre Wunden heilen.
Zitat von Claus81:
ganz werde ich die Hoffnung nie abstellen können. Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht nur bei den
Weihnachtsgrüßen bleibt, sie wird fragen wie es mir geht, was ich an Weihnachten so mache usw.

Ich schliesse mich @mcteapot an: haben deine Freunde das abgesegnet? Sorry, wenn ich deine Einlassungen lese, denke ich an den Klausi aus Manta, Manta.

Lass die arme Frau in Ruhe und kümmere dich um deine tollen Freunde, auf die du so gerne hörst. Die freuen sich auch über Weihnachtsgrüsse und lachen sich als Paar bestimmt einen über dich ab.

28.10.2018 12:26 • x 4 #16


C
Zitat von Tin:
Woher kommt diese Erkenntnis? Vielleicht ist sie in einer neuen Partnerschaft und du wirst als Störfaktor wahrgenommen.

kann ich mir nicht vorstellen, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Aber das würde ich ja vielleicht erfahren ob sie einen Neuen hat.

Zitat von Tin:
Wollte... Präteritum. Ich gehe davon aus, dass du ihr sehr weh getan hast. Lass sie in Ruhe und ihre Wunden heilen.

Sie hat mich verlassen. Vielleicht hab ich ihr damit weh getan, das ich den Kontakt abgebrochen hab.

Zitat von Tin:
Und was glaubst du, möchte sie? Es geht hier nicht nur um dich.

ich kann mir halt gut vorstellen das sie sich freut wenn ich mich melde.

28.10.2018 12:37 • #17


A


Ex zu Weihnachten schreiben ?

x 3


Kummerkasten007
Wenn ich dieses lass uns Freunde bleiben Ding schon wieder lese.....

Sie hat Dich verlassen, weil du keine Kinder wolltest. Ist legitim von Euch beiden, Eure Entscheidungen. Wissen das die Freunde überhaupt auch, warum es auseinander ging?

Wie auch immer, lass sie ihr Leben leben und leb Du Deins. Neutrale Weihnachtsgrüße wirst Du eher nicht schaffen, von daher lass es sein.

28.10.2018 13:20 • x 2 #18


C
Zitat von Kummerkasten007:
Sie hat Dich verlassen, weil du keine Kinder wolltest. Ist legitim von Euch beiden, Eure Entscheidungen. Wissen das die Freunde überhaupt auch, warum es auseinander ging?


ja das wissen sie

28.10.2018 13:27 • #19


P
Irgendwie schwingt dein Thread etwas um. Du scheinst dir zu sicher zu sein was ihre Gefühle angeht.

Weißt du was wichtig ist zu wissen, bevor du dich Weihnachten meldest?

Wie lang wart ihr zusammen?
Und warum hat sie sich von dir getrennt?

28.10.2018 14:03 • #20


C
Zitat von Puppenmama5269:
Irgendwie schwingt dein Thread etwas um. Du scheinst dir zu sicher zu sein was ihre Gefühle angeht.

Weißt du was wichtig ist zu wissen, bevor du dich Weihnachten meldest?

Wie lang wart ihr zusammen?
Und warum hat sie sich von dir getrennt?


wir waren 4 1/2 Jahre zusammen

Hauptgrund war der einseitige Kinderwunsch. Später sagte sie auch das ihre Gefühle nachgelassen haben.

28.10.2018 16:27 • #21


L
Mal sehen wie du dich fühlst wenn du keine Antwort bekommst oder nur eine kurze

28.10.2018 18:45 • x 1 #22


C
Zitat von Lug:
Mal sehen wie du dich fühlst wenn du keine Antwort bekommst oder nur eine kurze


im Moment kann ich es mir nicht vorstellen, das sie nur kurz antwortet. Aber das werde ich dann sehen.

28.10.2018 19:58 • #23


Caessy
Guten Abend (Santa) Claus81,

sorry das konnte ich mir bei dieser Themenüberschrift und deinem Namen nicht verkneifen

Vorneweg ich würde ihr nicht schreiben. Nicht weil ich böse bin sondern weil ich abgeschlossen habe.
Was für dich das beste, musst du entscheiden.
Ich gebe aber zu bedenken, dass ich aus der Art wie du schreibst schon lese, dass du Erwartungen hegst. Diese können herb enttäuscht werden. Auch das du schon zwei Monate vor Weihnachten überlegst ob du schreiben sollst...

Warte es einfach ab und schau wie es dir geht, wenn es soweit ist. Vielleicht hast du dann doch keine Lust mehr.

Liebe Grüße

28.10.2018 21:39 • x 1 #24


L
Zitat von Claus81:
wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid ?

Zitat von Claus81:
Sie hat mich verlassen.

28.10.2018 21:46 • #25


T
Zitat von Claus81:

ging von mir aus, weil meine Freunde mir dazu geraten haben.

Ich wollte eigentlich gar nicht sie wollte mich als ihren besten Freund nicht verlieren


Warum machst du nicht einfach das, was DU für richtig hältst?

Kontaktsperre, weil deine Freunde das für richtig halten. Hast du es auch für richtig empfunden?
Hier fragst du auch nach, wie du dich verhalten sollst.

Mach doch einfach das, wozu dir dein Bauchgefühl rät, und wonach dir ist. Wenn du ihr schreiben willst, mach es doch einfach.
Schließlich hast du auch nichts zu verlieren, im schlimmsten Fall antwortet sie nicht, aber da ihr eh auseinander seid, wäre das ja auch kein Weltuntergang.

28.10.2018 21:52 • #26


L
Du hoffst unter einem Vorwand ein Gespräch anzufangen und sie darin zu verwickeln in der Hoffnung es zu einem Treffen zu bringen um mit ihr nochmal ein Revival zu starten.
Das funktioniert nicht.

28.10.2018 21:54 • x 1 #27


Scheol
Zitat von Claus81:

die meisten raten hier ja zum Kontaktabbruch. So wie meine Freunde auch.

Aber mit Kontakt ging es mir besser, auch wenn klar war das wir nur noch Freunde waren.

Wie geht IHR das mit dem Kontaktabbruch?

Anscheint ganz gut , sonst würde sie sich melden.

Ich weiß nicht wie die Trennung wirklich war.
Aber wenn reale begleitet sagen lass es. Dann ist das glaube ich auch besser.

28.10.2018 21:56 • #28


C
Zitat von Scheol:
Wie geht IHR das mit dem Kontaktabbruch?

Anscheint ganz gut , sonst würde sie sich melden.



sie meldet sich vermutlich nicht, weil sie meine Kontaktsperre akzeptiert. Wir hatten das Anfang des Jahres schon mal.
Nach der offiziellen Trennung hab ich mich nach 6 Wochen wieder gemeldet. Damals sagte sie das sie die es akzeptiert hatte
das ich erstmal keinen Kontakt will. Aber sie war froh das ich mich wieder gemeldet hab.

28.10.2018 22:17 • #29


Y
Kann es sein , dass Du wieder mit ihr anbändeln möchtest ? So einen Kopf sich zu machen wegen eines - harmlosen -Weihnachtsgruss finde ich übertrieben. Es sei denn es steckt mehr dahinter!

28.10.2018 22:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag