Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Zitat von Claus81:aber ich würde mich dadurch besser fühlen.
Und sie sich? Schonmal dran gedacht? Wäre ziemlich sch. von dir alte Wunden bei ihr aufzureissen.
Zitat von Claus81:Und irgendwie freue ich mich darauf ihr dann zu schreiben und wieder etwas
Kontakt zu ihr zu haben.
Und was glaubst du, möchte sie? Es geht hier nicht nur um dich.
Zitat von Claus81:Sie bedeutet mir immer noch sehr viel. Und ich bin mir sicher sie würde sich auch
freuen von mir zu hören.
Woher kommt diese Erkenntnis? Vielleicht ist sie in einer neuen Partnerschaft und du wirst als Störfaktor wahrgenommen.
Zitat von Claus81:ging von mir aus, weil meine Freunde mir dazu geraten haben.
Du solltest mal zum Pfandhaus und dein Rückgrat wieder auslösen. Hammer Freunde und du hast das Rückgrat einer Qualle. Lässt du dich so leicht beeinflussen?
Zitat von Claus81:Ich wollte eigentlich gar nicht sie wollte mich als ihren besten Freund nicht verlieren
Wollte... Präteritum. Ich gehe davon aus, dass du ihr sehr weh getan hast. Lass sie in Ruhe und ihre Wunden heilen.
Zitat von Claus81:ganz werde ich die Hoffnung nie abstellen können. Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht nur bei den
Weihnachtsgrüßen bleibt, sie wird fragen wie es mir geht, was ich an Weihnachten so mache usw.
Ich schliesse mich @mcteapot an: haben deine Freunde das abgesegnet? Sorry, wenn ich deine Einlassungen lese, denke ich an den Klausi aus "Manta, Manta".
Lass die arme Frau in Ruhe und kümmere dich um deine "tollen" Freunde, auf die du so gerne hörst. Die freuen sich auch über Weihnachtsgrüsse und lachen sich als Paar bestimmt einen über dich ab.