28

Ex zu Weihnachten schreiben ?

C
Zitat von Selbstliebe:
Kann es sein , dass Du wieder mit ihr anbändeln möchtest ? So einen Kopf sich zu machen wegen eines - harmlosen -Weihnachtsgruss finde ich übertrieben. Es sei denn es steckt mehr dahinter!


ich möchte zumindest wieder etwas Kontakt zu ihr. Möchte ihr zeigen das ich sie nicht vergessen habe und sie mir als Mensch noch wichtig ist.

Hoffnung das wir wieder zusammen kommen habe ich zu 99,9% nicht. Aber ein kleines bisschen Rest Hoffnung werde ich immer
haben. Das kann ich leider nicht abstellen. Erst wenn ich jemand Neues kennen lerne. Und das wird dauern...

28.10.2018 22:56 • #31


Y
Aber der Grund für eure Trennung besteht doch nach wie vor, oder? Auf welcher Basis wäre dann ein Wieder Zusammenkommen?

28.10.2018 23:11 • #32


A


Ex zu Weihnachten schreiben ?

x 3


Gwenwhyfar
Du machst es Dir nicht leichter, wenn Du den Kontakt wieder aufnimmst.
Für eine neue Beziehung solltest Du frei im Kopf sein und nicht vergleichen.

Ein Ex hat mir tatsächlich mal gesagt, dass seine Neue nicht so toll wäre wie ich. Er hatte sich von mir getrennt und es war Jahre her. Er lud mich oft Sonntags zum Kaffee ein. Sowas ist furchtbar. Er hatte danach keine neue Dame mehr.

28.10.2018 23:23 • #33


F
Ich bin in einer ähnlichen Lage. Beziehung 7 Jahre und danach fast kommentarlose Trennung wegen gefühlsmäßiger Distanzierung. Jetzt da Weihnachten droht habe ich mir auch überlegt, dass dieses unerträgliche Fest ein guter Anlass wäre, zu schreiben. Aber nach 34 Tagen Kontaktsperren Alptraum Horror, den ich durchgehalten habe, setzte ich diese Mühen nicht aufs Spiel, um sie noch einmal zu genießen. Was sollen Weihnachtswünsche bringen? Wir bekommen sie alle bis zum Erbrechen. Du bist einer von Dutzenden, der wünscht. Was sind das für Wünsche Da gibt es nichts zu wünschen. Du wünscht sie dir sie zurück. Das ist alles. Lass es....Bis eine Ex zum Freund werden kann, müssen Jahre vergehen. Mein Psychiater hat gesagt, dass die Basis für eure Beziehung Liebe war. Die ist jetzt weg. Für eine Freundschaft gibt es also keine Basis. Und nochmals: Lass es...

28.10.2018 23:33 • x 1 #34


V
Zitat von Claus81:
Würdet ihr eurer Ex/eurem Ex schöne Weihnachten wünschen, wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid ?


Ja. Mache ich seit vielen Jahren. Zu Weihnachten und zum Geburtstag. Finde es immer ganz schön, hin und wieder zu hören wie es geht, was sich tut im Leben und so weiter.

Allerdings gab es bei mir nie offizielle Kontaktsperren.

28.10.2018 23:37 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag