1

Ex zurück aber wie?

B
Hallo zusammen

Wie bestimmt viele andere hier, hätte auch ich gerne meinen Ex zurück. Es geht dabei jetzt nicht um meine Geschichte oder wieso ich ihn zurück möchte. Mich würde nur mal interessieren wie eure Erfahrung ist und was für Tipps ihr habt, wenn die Trennung nicht von euch aus ging.

Bei wem hat es geklappt und vorallem wie?

Wie kann man sich für den Ex wieder interessant machen?

Kann man die Kontaktsperre nur aussitzen und hoffen das irgendwann vielleicht mal was von ihm kommt oder kann man selbst etwas tun ohne ihn zu nerven oder bedrängen?

Liebe Grüße

05.04.2020 11:43 • #1


A
Hallo und willkommen im Forum

Zitat von bobby08:
Hallo zusammen

Wie bestimmt viele andere hier, hätte auch ich gerne meinen Ex zurück. Es geht dabei jetzt nicht um meine Geschichte oder wieso ich ihn zurück möchte. Mich würde nur mal interessieren wie eure Erfahrung ist und was für Tipps ihr habt, wenn die Trennung nicht von euch aus ging.

Bei wem hat es geklappt und vorallem wie?

Wie kann man sich für den Ex wieder interessant machen?

Kann man die Kontaktsperre nur aussitzen und hoffen das irgendwann vielleicht mal was von ihm kommt oder kann man selbst etwas tun ohne ihn zu nerven oder bedrängen?

Liebe Grüße


Ich fände die Geschichte dahinter, wieso es zur Trennung kam, dennoch interessant.

Denn das kann zahlreiche Gründe haben.

Nachvollziehbare Gründe, oder davor geschobene Gründe, bloß um jemanden los zu werden.

Es hat schon seinen Grund, wieso man sich trennt.

Manche wiederum wollen sich dann verbiegen bis zum zerbrechen, um nicht das Gewohnte zu verlieren. Auch das hat so ziemlich nichts mit Liebe und Partnerschaft auf Augenhöhe zu tun.

Demnach wären die Beweggründe Deines Ex schon mal interessant.

Ansonsten schau mal hier rein:

partner-zurueck-strategie-hat-das-tatsaechlich-mal-geholfen-t8704.html?hilit=Strategie

05.04.2020 11:53 • #2


A


Ex zurück aber wie?

x 3


OxfordGirl
Zitat von bobby08:
Kann man die Kontaktsperre nur aussitzen und hoffen das irgendwann vielleicht mal was von ihm kommt oder kann man selbst etwas tun ohne ihn zu nerven oder bedrängen?

Jein. Kommt auf die Vorgeschichte an. Nicht jede Beziehung und Trennung verläuft gleich, was du irgendwie vorauszusetzen scheinst.

05.04.2020 11:57 • #3


A
Habe mir gerade Deine Geschichte in Deinem ersten Thread durchgelesen.

verstehe-meinen-ex-nicht-moechte-ihn-zurueck-t58714.html

Ich habe eigentlich nur eine einzige Frage an Dich:

Wieso möchtest Du einen Mann zurück, der Dir mehr als deutlich kommuniziert hat und auch anhand seiner Taten mehr als deutlich signalisiert, dass er KEINE Partnerschaft mit Dir möchte, es NICHT für mehr reicht?!

Für Ihn reicht lockerer Kontakt, hier und da mal was trinken zu gehen und wenn Du mehr gibst, dann vermutlich hin und wieder mal ins Nest, das war's.

Wer ehrliches, ernsthaftes Interesse an Dir hat, zeigt Dir das auch anhand von Taten und aufbringen von Zeit!

05.04.2020 12:18 • #4


B
Ich hab schonmal ein Thema eröffnet wo meine Geschichte beschrieben ist
verstehe-meinen-ex-nicht-moechte-ihn-zurueck-t58714.html
Das Problem ist das ich den eigentlichen Grund für die Trennung,also was genau der Auslöser war nicht weiss,da er nicht mit mir darüber redet,es kam einfach von heut auf morgen und noch zwei Tage davor hat er mir noch Sms mit kuss smiley geschickt und auf die Frage von mir ob wir mal zusammen übers Wochenende wegfahren sollen damit wir gemeinsame Zeit verbringen können weil er ja so viel zu tun hat,hat er geschrieben das es eine tolle Idee wäre.
Seit fast drei Wochen haben wir jetzt gar kein Kontakt mehr,er löscht mich aber auch nicht aus Insta oder Facebook und schaut trotzdem noch meine Storys an.
Ich weiss solange er sich nicht ändert wird die Beziehung so nicht mehr funktionieren, mir wäre es erstmal nur wichtig mit ihm über das alles reden und was danach passiert wird man sehen. Aber jetzt muss er den ersten Schritt machen und wieder auf mich zu kommen.

05.04.2020 12:29 • #5


B
Weil er sich mit allen Aussagen selber widerspricht (es ist ja nicht nur die eine sms) und ich halt denke das er sich selber im Weg steht. Leider fehlt im ersten Text noch ein paar Dinge,die ich leider nicht mehr nachtragen kann.
Von Oktober bis Januar,wo wir uns erst kennen gelernt haben und relativ viel Zeit miteinander verbracht hatte, hatte er ja genug Zeit zum überlegen ob er sich mit mir was vorstellen könnte und dann kaum ein Monat nach dem wir offiziell zusammen waren und auch grad an Fasnacht macht er plötzlich Schluss weil seine Gefühle angeblich nicht reichen und ihm dann einfällt nicht Beziehungsfähig zu sein. Für mich passt das einfach alles nicht zusammen, auch seine Aussagen mir gegenüber und sein jetziges Verhalten.

05.04.2020 12:39 • #6


Claudia1982
Da jede Beziehung und Trennung anders verläuft, habe ich mir deinen anderen Beitrag auch durchgelesen. Egal was du anstellen wirst, du wirst ihn nicht zurück bekommen. Seine Gefühle reichen nicht aus für dich. Vielleicht hatte er sich anfangs schon ein bißchen in dich verguckt, ihr hattet eine schöne Zeit, hattet Spaß usw., aber er wird wohl gemerkt haben das da nicht mehr ist und es nicht für eine Beziehung reicht.
Wenigstens ist er ehrlich und spielt nicht mit dir.

05.04.2020 12:52 • x 1 #7


B
Zitat von Claudia1982:
Da jede Beziehung und Trennung anders verläuft, habe ich mir deinen anderen Beitrag auch durchgelesen. Egal was du anstellen wirst, du wirst ihn nicht zurück bekommen. Seine Gefühle reichen nicht aus für dich. Vielleicht hatte er sich anfangs schon ein bißchen in dich verguckt, ihr hattet eine schöne Zeit, hattet Spaß usw., aber er wird wohl gemerkt haben das da nicht mehr ist und es nicht für eine Beziehung reicht.
Wenigstens ist er ehrlich und spielt nicht mit dir.



Ich glaube auch fast das es nichts mehr wird, würde es trotzdem gern versuchen, wenn ich nur wüsste wie.
Ich versteh halt nicht, wieso stellt er sich jetzt so an, wieso kann er nicht mit mir persönlich mal über alles reden, dann könnte jeder seinen Teil dazu sagen und gut wär. Es ist einfach fakt das wir uns in Zukunft weiterhin sehen werden, aber solange das für mich nicht geklärt ist, wird es immer ein Anspannung zwischen uns geben und wie er möchte trotzdem was trinken und normal reden wird dann auch nicht drin sein

05.04.2020 13:03 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag