7

Ihn nach Fehler zurück bekommen? Wir lieben uns noch

E1142

23
3
13
Zitat von Chrissy-:
@E1142 .. Ich kenne das auch..
nur, dass es bei mir nicht um Schluss machen, sondern seine beste Freundin geht, die uns keine Beziehung gönnte und sie dementsprechend (manipulativ) zerstört hat. Egal in welcher Form man das Thema angesprochen hat, es wurde dicht gemacht. Quasi immer, wenn seine Antwort verletzlich gewesen wäre, was wahrscheinlich auch bei dir der Fall ist
Zumindest momentan... Das seinerseits lieber nichts mehr kommt, ist also die Folge weil er wahrscheinlich weiß, dass es im (ihm) zu persönlichen enden würde. Also kompletter Rückzug. Und genau das solltest du auch tun, alles andere wäre (momentan) weder für ihn, noch für dich hilfreich.
Nutze die Zeit um dich emotional schon von ihm zu lösen, bzw. vom Schlimmsten auszugehen. Ich weiß, es klingt nicht nur hart sondern es ist auch hart.
Aber was anderes wird Dir im Moment leider nicht entgegen gebracht.
Ein happy end ist deshalb ja nicht ausgeschlossen aber darauf zu sehr zu hoffen, wäre aktuell sicher kontraproduktiv


Danke für die Worte, hoffe dir geht es gut, deine Geschichte klingt auch nicht besonders schön

14.03.2019 19:52 • #16


E1142


23
3
13
Zitat von DieSeherin:
ich würde mir an deiner stelle keine allzugroßen hoffnungen mehr machen. alles, was du geschrieben hast, klingt so, als sei eure beziehung sehr anstrengend gewesen - und er jetzt froh sei, dass es vorbei ist.

und wenn du ganz tief in dich hineinhorchst, weißt du sehr wohl, dass er nicht der richtige mann für dich ist, oder? ihr scheint so auseinanderzuliegen, was das nähe-distanz-bedürfnis anbelangt, dass sehr schwer sein dürfte, da ein gutes gleichgewicht zu finden.


Es war sehr lange sehr schön zwischen uns und hatten ein gutes Gleichgewicht...Ich weiß eine Zukunft mit ihm kann funktionieren und das wir einander wieder gut tun können. Aber ja nur unter Voraussetzung das ein Gleichgewicht herrscht.

14.03.2019 19:59 • #17


Jonah1

Zitat:
Ich weiß sehr gut was ich will, das ist er.


Zum Spaß wirst du dich u.a. nicht getrennt haben, also so ganz wird es mit ihm nicht passen.

14.03.2019 20:04 • x 1 #18


E1142


23
3
13
Zitat von Jonah1:

Zum Spaß wirst du dich u.a. nicht getrennt haben, also so ganz wird es mit ihm nicht passen.


Das stimmt
Ich hatte wirklich nicht vor ihn damals zu irgendwas zu drängen. Ich wollte nur dass er ehrlich mit mir ist und mir sagt wenn unglücklich ist :/
Ich wollte nur dass er glücklich ist, und ja du hast recht, ich hatte angst vor dieser Ungewissheit und wollte wissen ob ich bei seinem Glück noch eine Rolle spiele :/
Er hat gesagt er ist einverstanden mit mir zu reden, hat aber erst am Sonntag Zeit. Ich kann überhaupt nicht einschätzen was dabei rauskommt

14.03.2019 20:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag