13

Ex zurück Erfahrungen/neue Kontaktsperre

Anonym2324454
@intro danke!

28.05.2023 21:14 • #16


I
Bitteschön.

Kenne deinen Wert und sei gut zu dir.

28.05.2023 21:19 • x 1 #17


A


Ex zurück Erfahrungen/neue Kontaktsperre

x 3


baieutli
Ja hier! Meiner ist zurück gekommen, wir waren etwa vier Monate getrennt mit Auszug und allem. Er hat sehr gebettelt und Änderung gelobt, deshalb bin ich weich geworden.
Lief am Anfang echt gut, nach einem Jahr war er aber wieder weg.
Dann folgte dasselbe Spiel, er hat sich echt Mühe gegeben und ich hab mir schwer getan mich abzugrenzen. Wir hatten weiterhin Kontakt und auch sporadisch mehr. 10 Monate lang, zurück genommen hab ich ihn nimmer, aber hatte Probleme ganz loszulassen. Irgendwann war es dann so weit, ich hab seine restlichen Sachen gepackt, wollte etwas mit ihm ausmachen um sie zu übergeben. Natürlich konnte er es sich schwer einrichten, da hab ich das Paket einfach geschnappt, ihm vor die Tür gestellt und ne Nachricht geschrieben. Er soll meine Sachen vor meine Tür stellen und sich nie wieder bei mir melden. Du kannst die gar nicht vorstellen was für ein tolles Gefühl das schlussendlich war.
Er hatte dann noch 3 mal geschrieben, ich habs ignoriert. Zu Weihnachten und zum Geburtstag hatte er dann noch geschrieben, hab mich nett bedankt.

Aber hier wird dir auch das Forum nicht sehr helfen können. Ich denke jeder braucht einfach seine Zeit. Bei mir ging es echt lang, im Endeffekt reinste Zeitverschwendung. Ich hoffe jedoch, dass ich daraus gelernt habe.
Alles Gute dir!

28.05.2023 22:33 • #18


Anonym2324454
@baieutli vielen Dank. Darf ich fragen wer Schluss gemacht hat beim ersten mal?
Ich weiß das es beide Falle gibt ex kommt wieder oder ebend nicht und ich weiß das ich Die Zeit jetzt für mich nutzen muss aber trotzdem danke das du dir Die Zeit genommen hast mir zu antworten. Ich weis ich sollte mich nicht in Hoffnung verlieren trotzdem interssier es mich einfach generell ob Männer sowas auch machen also blockieren und dann wieder frei geben nach einer Zeit z.b oder wie lange das bei andern gedauert hat bis der ex es bereut hat wenn er es denn hat

28.05.2023 23:06 • #19


baieutli
Beim ersten Mal hat auch er Schluss gemacht.
Blockiert hatten wir uns nie, aber jeweils nach dem Schluss machen gab es ein paar Wochen kein Kontakt, dann hatte er sich wieder gemeldet.

28.05.2023 23:42 • #20


Anonym2324454
@baieutli okay danke dir mal sehen was kommt.

29.05.2023 00:14 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag