Anonym2324454
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 31
Einmal zu meiner Story (sorry was länger)
Mein ex und ich befinden uns jetzt nach 2 Monaten der Trennung in einer neuen Kontakt sperre. Er hat mir vor knapp 2 Wochen nachts geschrieben das er unsere Zeit auch vermisst und das er Bilder von uns gefunden hat und geweint hat (hatten bis dahin öfter kontakt aber emotional war er nicht wirklich erreichbar hat meine fragen ignoriert und auch die mehrfache bitte mir einen klaren cut zu setzen mit Worten da ich das mit meinen Borderline besser verarbeiten könnte wurde nicht erfüllt.Er hat auch einiges getan bzw. Nicht getan damit immer wieder Grund zum Kontakt da ist und wie gesagt mich unterstützen damit ich auch besser abschließen kann was ja in seinem Interesse sein sollte damit er seine Ruhe hat tut er auch nicht). Auf nachfrage was das sollte wurde ich wieder ignoriert. Er ist generell ein Mensch der Sachen gerne aussitzt und es sich leicht macht,dafür macht er es sich in dieser Situation kompliziert ein klarer cut einmal die restlichen Sachen holen und blockieren und durch wäre das ganze)Ich denke das er noch Gefühle hat aber er setzt sich damit nicht auseinander oder hat trotz allem entschieden das die Trennung besser ist. Er ist jetzt bald für 3 Monate als Schauspieler weiter weg engagiert,das erste mal dss er von zuhause weiter weg ist ohne jemanden der ihn bemuttert (hat bis vor 1.5 Jahren noch bei mama gelebt dann mit mir zusammen,ich habe ihn schon in vielen Bereichen ein wenig "bemuttert" würde ich sagen)somit ist es das erste mal das er "auf sich gestellt ist".Der letzte Kontakt bestand darin das ich gefragt habe wann er denn seine restlichen Sachen holt,er meinte das er es vorher versucht aber die bisherige Erfahrung zeigt das wenn ich mich nicht drum kümmer er seinen Rest erst nach diesen 3 Monaten holt. Ich habe ihn viel Glück gewünscht für sein Vorhaben und gesagt vllt. Wirst du ja da glücklich.
Es kam ein "ja vllt."
Auf meine nachfrage (da ich dachte er wäre grade in der Lage zu kommunizieren was ja nicht oft der Fall ist) ob er sich nochmal meldet damit wir beide Frieden finden und klar wissen was Sache ist für uns und das falls ihm egal ist er bitte dazu stehen soll kam nur das er momentan keine Zeit hat dafür.
Das war vor einer Woche.
Mir ist bewusst das es besser ist wenn ich einfach abschließe und das ich mich nicht in Hoffnung verlieren sollte. Er ist jetzt natürlich erstmal mit anderen Dingen beschäftigt,viele Proben,der "umzug" er ist grade gut abgelenkt was seinen verdrängen ja sehr gut kommt.
Ich denke das die Kontakt sperre das richtige ist damit ich eben auch zur Ruhe komme und weiter machen kann und mir ist klar das wenn Kontakt entstehen sollte es von seiner Seite aus sein muss. Ich habe 2 Monate gekämpft (wir waren 2 Jahre zusammen was für ihn eine lange Beziehung war und laut seinen Freunden bin ich die erste richtige Frau die er hatte ect.)
Ich war kompromiss bereit habe ihn frei Raum gegeben lange/faire Fristen gesetzt damit er sich kümmern kann um seine Sachen und er hat es nicht mal für nötig gehalten mir einmal wirklich zu sagen das Schluss ist.
Naja lange rede kurzer Sinn ich bitte hier um Erfahrungen,kam euer ex mal zurück, kennt ihr solche unklaren Situationen,warum setzt er keinen klaren cut usw.?
Ich bitte darum von Aussagen wie lass diesen Idioten gehen er ist es nicht wert abzusehen. Das sind Sachen die mir bewusst sind und wo ich dran arbeite aber die mir für mein Verständnis nicht wirklich helfen.
Ich danke jeden der sich Die Zeit genommen hat bis hierhin zu lesen.
Lg.