HelftMir
Gast
Ich und meine Freundin waren ca 1,5 Jahre zusammen und sie hat für mich wirklich alles getan. Ich konnte ihr nicht immer das Gefühl geben das sie für mich genauso wichtig ist und sie meinte immer nur sie will ja nicht will nur kuscheln. Jetzt nachdem es seit 7 Wochen zuende ist obwohl sie wie auch ich nicht von einer Trennung gesprochen haben weiß ich das es ein anderes Problem gibt für ihre ständige Reaktion. Sie meinte wir streiten immer das nicht stimmt sie hat ein Trauma kurz vor unserer beziehung erlitten das ich unter Zwang leider dann von ihr wissen wollte als ich es erfahren hab. Aber da war dann alles schon zu spät. Sie hat noch vor Weihnachten alles für mich getan als ich im kh war danach mir einen selbst bebastelten Kalender geschenkt das ich sehr süß fand und wollte auch noch im Januar dieses Jahres wissen ob sie zu meinen Geburtstag Urlaub nehmen soll. Kurz drauf gab es eine kleine dumme Situation meiner seits nämlich hab ich meine erste Freundin nur in Instagram wieder eingeladen und ihr neuer Freund hat mich darauf angesprochen. War nicht richtig aber habe ihr nicht geschrieben oder ähnliches. Denke sie hat da dann endgültig gedacht er liebt noch sie andere ich bin ihn eh nicht so wichtig etz geh ich. Ihre Aussagen danach waren alle auch sehr wirr zuerst hat sie mich vermisst und wollte mich eben nicht sehen weil sie angst hatte wieder verletzt zu werden das ich alles verstehe. Jetzt meldet sie sich gar nicht mehr obwohl sie meinte wir werden uns schon mal aussprechen. Bin der Meinung durch ihre verschlossene Art die immer schlimmer wurde auch durch mich da ich absolut überfordert mit manchen Situationen war hat sie vieles in den falschen Hals bekommen. Immer wenn ich helfen wollte hat sie nur gesagt passt Scho oder is gut sie hatte keine eigene meinung. Will sie unbedingt zurück ihr zeigen wieviel sie mir Wirklich bedeutet und das ich anders bin und das ist sicher denn meiner kannte meine art so wie bei ihr des öfteren.
Liebe diese Frau so sehr und hab ihr auch gestern einen persönlich geschriebenen Brief vor die Haustüre gestellt um ihr klar zu machen wie sehr ich meine Fehler einsehe und wieviel sie mir bedeutet. Hoffe auf ein Gespräch um es klären zu können und bestenfalls einen Neuanfang zu starten denn ich weiß sie liebt mich noch im inneren aber ihre schutzwand ist aktuell zu groß vor lauter angst einer neuen Enttäuschung. Sie ist aber auch schuld da sie nie offen über ihre Probleme geredet hat sondern alles nur in sich rein frisst.