XXMilan78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
also, ich hätte da mal eine Frage. Was haltet ihr von der Sache.
4 Jahre Kennen, 3 Jahre Ehe, Haus gekauft. Beziehung recht stabil.
Meine Ex hat bis zum Tage der Trennung sich nichts anmerken lassen. Normale, lustige Whats App, mit Herz Smileys usw. alles ganz normal. Es gab kleine Streitereien, die aber gelöst wurden. Sie hat mich über alles geliebt, selbst ihre Familie sagte, dass sie nie mit einer Trennung ihrerseits gerechnet hätten! Da sie immer so verliebt war.
Dann hat sie sich ganz plötzlich, von einen Tag auf den Anderen, getrennt, Aussage: weniger Gefühle, hab sie vernachlässigt und die Beziehung war zum Schluss wie Bruder und Schwester!
Ich war geschockt, blieb noch paar Tage im Haus und bin dann 17 Tage woanders untergekommen. Habe am Tag der Trennung mich betrunken, geweint und getrauert. Tags darauf noch ein Gespräch gesucht und meine Fehler eingestanden (zu viel am Haus gemacht, PC, Arbeit, Hundeschule usw. dadurch kam sie wohl zu kurz). Ihre Reaktion, schön dass ich es einsehe, aber ändert nichts.
Dann habe ich danach mitbekommen, wie sie immer abends weg ging, sich fertig machte und morgens zwischen 3-5 h erst wieder kam. Wie ich eine Woche später heraus fand, ist sie wieder zu ihrem Ex gegangen, mit dem sie vor 5 Jahren 4 Monate zusammen war. Ich habe sie in seinen Armen gesehen. Mir gegenüber streitet sie alles ab. Vor 3 Tagen hat sie ihn dann mit zu ihren Eltern genommen und dort ist sie jetzt wohl auch.
Ist bereits ausgezogen, Scheidung wurde eingereicht. Das alles binnen 5 Wochen!
Kommt nur mir das komisch vor, oder wo ist das fehlende Pusselstück?