1

Nach Jahren zurück zum Ex

X
Zitat von ZauberSandra:
Hast du sie den mal gefragt? Oder blockt sie gleich ab? Bzw gibt nur knappe kurze Antworten?



Jetzt ist der ganze text weg. Blödes Handy.
Was habe ich gefragt?
Wo sie noch hier war, war ihre Stimmung mal arrogant, mal traurig. Ich wollte ein Gespräch. Hat sie direkt zugestimmt. Sie wirkte gefasst, aber hat sich alles angehört. Paar fragen gestellt. Fragte warum ich mich so quäle, worauf ich sagt, wer liebt, der kann nicht einfach aufhören. Sie suchte permanent Augenkontakt. Das Gespräch verlief gut. War am Samstag.

04.11.2020 01:39 • #16


Z
Zitat von VictoriaSiempre:
Kommst Du aus D oder warum konnte bereits die Scheidung eingereicht werden? Hier gilt ja immer noch das gesetzliche Trennungsjahr.

Wobei ich es okay finde, wenn dabei geschummelt wird - WENN beide Parteien sich einig sind. Ansonsten gibt es gute Gründe für dieses Jahr: Nämlich, um sich und das ganze Drumherum zu sortieren.

Du bist zwar natürlich noch jung , aber nun auch kein junger Hüpfer mehr. Wie alt ist denn Deine Frau?


In ö zählt auch das trennungsjahr. Aber ich habe schon 2x mitbekommen wenn beide sich einig sind, geht es schon 3-4Monate später. Was ich auch gut finde.

04.11.2020 01:41 • #17


A


Nach Jahren zurück zum Ex

x 3


X
Zitat von VictoriaSiempre:
Kommst Du aus D oder warum konnte bereits die Scheidung eingereicht werden? Hier gilt ja immer noch das gesetzliche Trennungsjahr.

Wobei ich es okay finde, wenn dabei geschummelt wird - WENN beide Parteien sich einig sind. Ansonsten gibt es gute Gründe für dieses Jahr: Nämlich, um sich und das ganze Drumherum zu sortieren.

Du bist zwar natürlich noch jung , aber nun auch kein junger Hüpfer mehr. Wie alt ist denn Deine Frau?


Da hast du recht. Ist das trennungsjahr. Meine Frau ist jünger.. 30

04.11.2020 01:43 • #18


Z
Zitat von XXMilan78:


Jetzt ist der ganze text weg. Blödes Handy.
Was habe ich gefragt?
Wo sie noch hier war, war ihre Stimmung mal arrogant, mal traurig. Ich wollte ein Gespräch. Hat sie direkt zugestimmt. Sie wirkte gefasst, aber hat sich alles angehört. Paar fragen gestellt. Fragte warum ich mich so quäle, worauf ich sagt, wer liebt, der kann nicht einfach aufhören. Sie suchte permanent Augenkontakt. Das Gespräch verlief gut. War am Samstag.


Warum sie sich nix anmerken hat lassen. Einfach von heute auf morgen die Trennung. Gab es den EX schon vorher wieder?

04.11.2020 01:44 • #19


X
Zitat von ZauberSandra:

Warum sie sich nix anmerken hat lassen. Einfach von heute auf morgen die Trennung. Gab es den EX schon vorher wieder?


Sie sagte, es gab schon Andeutungen. Aber sie hatte auch 2 Wochen vor der Trennung mit meiner Schwester über Probleme geredet. Diese meinte dann ob sie mit mir reden soll. Nein, bräuchte sie nicht. Meine Schwester fragte dann ob sie sich trennen will. Darauf sie sofort; nein, niemals sie liebt mich über alles.. und so kannte sie jeder.. ich war immer an erster Stelle. Irgendwie hat sie Kontakt mit den ex bekommen und der hat seine Chance gewittert. Sonst wäre sie niemals so überstürzt weggerannt. Sie bestreitet es zwar, aber da kenn ich sie..wann sie genau wieder mit ihm Kontakt hatte? 1-1,5 Wochen vor der Trennung. Mehr definitiv nicht!

04.11.2020 01:49 • #20


Z
Ich würde zu meiner Schwägerin auch nicht sagen, dass ich mich trennen würde.

Also wenn sie ca 10 Tage erst Kontakt hatte unf sich dann trennt. Ich kann mir nicht vorstellen das sie aufeinmal sich dachte ach heute trenne mich halt ...

Ich denke sie war schon unglücklich

04.11.2020 01:55 • #21


X
Zitat von ZauberSandra:
Ich würde zu meiner Schwägerin auch nicht sagen, dass ich mich trennen würde.

Also wenn sie ca 10 Tage erst Kontakt hatte unf sich dann trennt. Ich kann mir nicht vorstellen das sie aufeinmal sich dachte ach heute trenne mich halt ...

Ich denke sie war schon unglücklich


Dann hat sie das vor allen gut verheimlicht. Mir kommt es immer noch wie eine Kurzschluss Reaktion vor. Bloß raus, schnell weg, nicht nachdenken und Spaß haben... aber das wird sie Zeit zeigen... solange hat sie Spaß.. und ich leide... nächste Woche ist Hochzeitstag... Feier ich den letzten halt alleine...

04.11.2020 02:01 • #22


Hansl
Zitat von XXMilan78:
Kommt nur mir das komisch vor, oder wo ist das fehlende Pusselstück?


Du bist einem Mensch aufgesessen, der 2 Gesichter hat, und Dich lediglich benutzte.
So wie die neue Nummer.

04.11.2020 02:10 • #23


X
Zitat von Hansl:

Du bist einem Mensch aufgesessen, der 2 Gesichter hat, und Dich lediglich benutzte.
So wie die neue Nummer.


Benutzte? Wofür? Welch neue Nummer? Was meinst du damit?

04.11.2020 02:11 • #24


VictoriaSiempre
Es gibt schon Gründe, warum man lt. Forenregeln in EINEM Thread bleiben sollte. Du hättest gut in Deinem anderen Thema bleiben können, wo sich bereits viele User die Mühe gemacht haben, auf Dich einzugehen.

Es gibt ja den vielzitierten Spruch, dass Liebe kein Alter kennt. Es gibt auch massenhaft Beispiele dafür, dass eine Beziehung trotz Altersunterschied super funktionieren kann. Ich selber sehe einen Altersunterschied von 13 Jahren bei Paaren, wo einer Mitte 20 und der andere Ende 30 ist für kritischer als z. B. ne 36/49-Fusion. Die Zwanziger sind nun mal dIe besten Jahre, um sich auszutoben und auszuprobieren und jemand, der locker 10 Jahre älter ist, steht meistens bereits an einem ganz anderen Punkt im Leben. Natürlich gilt das nicht für alle und jeden; ich beschreibe hier nur meine Beobachtungen.

An Deiner Stelle würde ich sie ziehen lassen und mich auf sich selbst konzentrieren. Trenn die Sachebene (wie ich es verstanden habe: Gemeinsames Haus, gemeinsamer Hund) von der emotionalen Ebene und stell Dich da auf.

Sie ist weg und bei der kurzzeitigen Jugendliebe. Völlig egal, ob das ein Guter ist oder nicht - sie hat sich für ihn entschieden. Ihre Gründe wirst Du nicht aufdröseln können. Zieh Dir keinen Schuldschuh an und kümmer Dich um Dich!

Ich wünsche Dir alles Gute!

04.11.2020 02:20 • #25


tlell
@Hansl

Zitat:
Du bist einem Mensch aufgesessen, der 2 Gesichter hat, und Dich lediglich benutzte.
So wie die neue Nummer.


Es ist jetzt das wiederholte Mal das du in einem Thema Zeug von dir gibst, das absolut keiner versteht. Wenn du schon schreibst, drück dich doch mal klar und deutlich aus was du meinst. Und wenn dann nachgefragt wird, was du meinst, dann erklär es doch bitte! Ansonsten spar dir doch das Antworten.

Der Te hat bereits gefragt wo wurde er benutzt? Wie kommst du darauf?

Interessiert mich auch!

04.11.2020 02:48 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag